Kapitel 7

9.3K 205 3
                                    

Lilou's Sicht

Ich wachte unter höllischen Schmerzen auf. Was ist passiert? Ich versuchte mich zu erinnern und dann kam alles in mein Kopf geschossen. Er war es.... Ich stand auf und schaute mich um. Ich war nicht mehr in meinem Zimmer.... NICHT MEHR IN MEINEM ZIMMER!?!?!?!?!?! Ich bekam Panik und fing an leise zu weinen.

Ich sah eine Tür und ging auf sie zu. Ich versuchte sie zu öffnen, doch wie man es erwartet....Sie ist verschlossen. Plötzlich hörte ich schwere Schritte auf die Tür zu kommen. Scheiße. Scheiße. Scheiße.... Ich rannte leise zum Bett zurück, schlüpfte schnell unter die Decke und drehte mein Kopf in das Kissen.

Kurz danach ging die Tür auf. ,,Lilou?", fragte Er. ,,Ist sie wach, Boss?", fragte jemand, dessen Stimme ich noch nie gehört hatte. ,,Wenn sie wach wäre, würde ich doch mit ihr reden du Idiot!", sagte er nun etwas lauter. Er hatte so einen aggressiven und bedrohlichen Unterton, dass ich leicht zusammenzuckte. Anscheinend zu viel....

,,Ich wusste doch das du wach bist! Lilou hör auf mit den Spielchen. Ich hab keine Nerven dafür." Er sagte es nicht mehr, Nein, er knurrte es. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Dann bemerkte ich das meine Arme draußen waren. Shit!!! Ich zog meine Arme in die Decke. ,,Jase geh!" Ich drehte meinen Kopf leicht zur Tür. Ich sah wie mich der Junge leicht mitleidig ansah, aber dann ging. Er schloss die Tür.  

,,Hör zu Lilou...", fing er an, doch ich ließ ihn nicht ausreden. ,,Nein du hörst mir zu! JEDEN VERDAMMTEN TAG HAST DU MICH BELEIDIGT, ANGESPUCKT, GEDEMÜTIGT UND AUCH GESCHLAGEN! DANN STEHST DU IN MEINEM HAUS WIE EIN EINBRECHER UND SCHLÄGST MICH ZWEIMAL K.O. WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN?!" Ich weiß nicht von wo ich diesen ganzen Mut bekam, aber diese Worte sprudelten einfach aus mir hinaus. Er war selbst überrascht, doch dann veränderte sich seine Miene. Er wurde sauer. Richtig sauer. Ohoh...

Er ging auf mich zu doch ich hüpfte aus dem Bett und sah ihn mit großen Augen an. ,,Es tut mir leid....", wimmerte ich. Doch schneller als ich sehen konnte, drückte er mich gegen die Wand, seine Hand um meinen Hals geklammert. ,,Du scheiß Schlampe! Ich wollte dir erklären weshalb du hier bist. Was denkst du dir eigentlich Wer du bist?! Huh?! Du kannst froh sein, dass du noch am Leben bist! Ich kann dich jederzeit umlegen lassen!" Bei jedem Wort drückte er fester zu. Ich bekam nur schwer Luft und fing an zu weinen.

Er sah mich nachdenklich an und ließ plötzlich los. Er schubste mich gegen die Wand, ging mit schnellen Schritten zur Tür und schlug diese zu. Danach hörte man ein Klick. Eingesperrt.... Ich bekam Kopfschmerzen und verlor das Bewusstsein.

Jaydeen's Sicht

Wieso habe ich das gemacht? Ich war so sauer und schlug gegen eine Wand. Jase kam hoch zu mir. Meine Hand blutete, doch es interessierte mich nicht. ,,Was hast du jetzt vor, Jay?" Er schaute mich mit einem fragendem Blick an. ,,Ich weiß es nicht...", gab ich kleinlaut von mir. Sie hat mich einfach so angeschrien. Mich angesehen als wäre ich ein Monster. Du bist ja auch ein Monster! ,,Sie hat uns gesehen. Also töten wir sie einfach.", meinte Jason. Ein anderer von meinen Männer. ,,Nein! Das können wir nicht tun! Sie hat doch niemanden mehr...", meinte Jase.

Beide schauten mich an. Ich weiß nicht, was ich machen soll.... Töten werde ich sie nicht, das ist schon mal klar. ,,Meldet mich bei der Schule ab. Und sie gleich auch." ,,Und was wirst du mit ihr machen?", fragte Jase vorsichtig. ,,Du kannst sie ja zu mir schicken.", meinte Jason mit einem perversen Grinsen. Jase sah ihn sauer an und schlug ihm an den Hinterkopf. ,, Bist du bescheuert?!", schrie Jase. ,,Fressen! Beide! Geht mir ausm Weg! Kümmert euch um den Vater von! Er muss mit den Infos rausrücken. Solange bleibt sie bei mir.", knurrte ich. Sie nickten und gingen. 

Sie hatten zu viel Respekt vor mir, um irgendwas zu sagen. Man hörte Glas zerbrechen. Es kam von meinem Zimmer.... Lilou.... Ich rannte zurück in mein Zimmer. Ja, ich hab sie in mein Zimmer gebracht, weil sie sonst nicht sicher wäre. Ich ging rein und sah sie im Bett liegen. Der Spiegel im Zimmer war zerbrochen. Man sah eine Blutspur, welche zum Bett führte. Lilou's Hand blutete. Was hat sie gemacht? Ich sah sie nachdenklich an. Dann bemerkte ich, dass sie nur ein Tshirt von mir an hatte.

Als ich sah, was an ihren Armen war, verschlug es mir die Sprache.....

________________________________

Was hat er wohl gesehen?
Was machen sie mit Lilou's Vater?
Was für Infos hat er?
Wieso will Jaydeen sie nicht umbringen?
Erfahrt ihr in den nächsten Kapitel💖 Und sry das in letzter Zeit nichts mehr kam, mir ging es nicht so gut...💖 Sry für Rechtschreibfehler usw💓
LG Celine❤💌

Entführt von ihm?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt