Kapitel 2

9.5K 222 32
                                    

Lilou's Sicht

Als die ersten vier Stunden zu Ende waren, klingelte es zur Pause. Ich weiß, dass es komisch ist erst nach vier Stunden Pause zu haben, aber das ist eine der Regel dieser verdammten Schule. Ich ging, zu meinem Glück, auf eine normale Schule. Die Presse verfolgt mich zum Glück nicht, denn dafür hatte mein Vater gesorgt.

Ich ging zur Mensa. Ich hatte nie Hunger, aber dort gab es die besten Milchshakes, die man sich nur vorstellen kann. Ich suchte das Geld raus und holte mir einen Himbeer Milchshake. Gerade als ich mich umdrehen wollte, spürte ich etwas kaltes an meinem Kopf. Es roch nach Cola.... Meine Haare klebten mir im Gesicht. Ich drehte mich um und sah der Person in die Augen. Jaydeen. Er lächelte mich provozierend an. Ich reagierte nicht und senkte beschämt mein Blick auf den Boden.

Die ganze Halle wurde von Gelächter überfüllt. Ich spürte das brennen in meinen Augen. Ich durfte jetzt nicht weinen. Es war schon schlimm genug, dass ich mich nicht traue mich zu wehren. ,,Oh sorry, Nerd. Ich hab dich nicht gesehen.", lachte er laut durch die Halle, damit es jeder hörte. Ich schaute gar nicht zu ihm. Ich drehte mich schnell um und rannte aus der Mensa. Als ich schwere Schritte hinter mir hörte, beschleunigte ich mein Tempo. Jedoch holte mich die Person schnell ein, da ich in eine Sackgasse lief. Ich traute mich nicht, mich umzudrehen.

Die Schritte kamen auf mich zu. Ich spürte die Wärme die von dem Körper ausging. Ich wusste wer hinter mir stand. Dann spürte ich einen Stoß und sah die Wand auf mich zu kommen. Ich knallte mit dem Kopf dagegen und kniff meine Augen zu. Ich spürte Tritte im Bauchbereich. Dann ein knacken. Ich stöhnte vor Schmerz auf. Es kamen mehrere Tritte auf einmal. Ich wusste, dass wir nicht alleine waren. Ich wimmerte immer wieder auf.

,,Du solltest mir nicht im Weg stehen, Du fettes Ding!", knurrte die Person und zog mir an den Haaren. Ein spitzer Schrei entfuhr meinem Mund. Er lachte spöttisch auf, ließ dann aber los und ging.

Ich traute mich nicht mich zu bewegen. Nach einer Weile rappelte ich mich auf und verließ so schnell es ging die Schule. Du bist so erbärmlich! Wieso lässt du dir sowas gefallen!? Ich raste so schnell es ging nach Hause und rannte ins Badezimmer und guckte mir die Verletzungen an. Ich berührte sie sehr leicht, aber selbst da zischte ich auf. 'Wieso immer Ich?', dachte ich nur. Ich versorgte alles schnell und rannte in mein Badezimmer. Ich holte die kleine Schachtel raus und platzierte die Klinge an meinem Arm. Es tut mir leid, Mum! Ich wollte aufhören, aber es geht nicht.... Ich schnitt nur vier kleine Striche. Dann verband ich sie schnell.

Ich hörte die Tür zu knallen. Was machte er so früh schon hier? Ich ging runter und sah den Grund....

________________________________

Hey Leute, dass ist jetzt mein zweites Kapitel! Ich hoffe es ist okay so... Wenn es ein paar Fehler gibt, tut es mir wirklich leid!

LG Celine💕❤

Entführt von ihm?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt