Noch so ein Arsch?

18.1K 905 24
                                    

Ich saß im Unterricht und langweilte mich zu Tode. Neben mir saß meine Freundin Ciara und kritzelte auf ihrem Collegeblock rum. Geschichte war noch nie meins gewesen. Der Gong erlöste uns.
"Kommst du mit zu Danny?"-sie lächelnd. Danny und Ciara waren in love, aber niemand traute sich den ersten Schritt zu machen, obwohl Danny zu den beliebteren Schülern gehörte und somit eigentlich genug Mut haben müsste.
"Ja okay"-gab ich mich geschlagen und stand auf.
"Du siehst immer so schön aus!"-quengelte Ciara. Ich sah an mir runter und runzelte die Stirn. Hell blaue enge Jeans, Nike Performance in türkis hellrosa, ein weites langarm T-Shirt in hell rosa mit an den Schulterblättern weißen Rüschenmuster, meine Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgeschoben und silberne Armbänder um das Handgelenk. Meine Haare fielen mir offen über die Schultern.
"Ich bin doch voll normal"-ich.
"Aber du siehst trotzdem so schön aus!"-Ciara. Ich lächle sie an.
"Schon vergessen das du die selbe Figur hast wie ich und deine Haare nur braun sind?"-ich. Sie lächelte mich glücklich an. Gemeinsam machten wir uns auf den weg zu den Spinden, an dem wir Danny treffen wollten. Als wir an den Spinden ankamen, stand da ein weiter Junge neben Danny. Groß, trainiert, ernste Miene, dunkel blondes Haar, extrem kurzer Undercut und seine Haare mittig auf dem Kopf leicht hoch zur Seite gestylt.
"Wer ist das?"-fragte ich Ciara leise.
"Weiß nicht, hat aber so ne helle Haut, kommt scheinbar aus Europa oder Kanada"-sie.
"Hm"-ich.
Wir gingen weiter auf die beiden zu. Der fremde Junge hatte eine ernste Miene, aber wunderschöne dunkel blaue Augen. Solche Augen hätte ich auch gerne, aber nein, ich habe blöde blau graue Augen.
"Hey Danny"-Ciara lächelnd und umarmte ihn lange. Er lächelte sie verliebt an.
"Hi Yana"-Danny schenkte mir auch kurz seine Aufmerksamkeit und umarmte mich auch zur Begrüßung.
"Yana, Ciara, das ist Timo mein Cousin, er kommt aus Toronto"-Danny lächelnd.
"Hi"-Timo und lächelte kurz schief. Ciara sah verliebt Danny an, der mit seiner brauner Skaterfrisur und seinen grünen Augen echt knuffig aussah.
"Spielst du Eishockey"-ich zu Timo. Er sah mich emotionslos an.
"Nein, ich boxe nur"-er.
"Hm okay"-ich. Also war die wahrscheinlichkeit, das mein Bruder ihn zusammen schlagen wird sehr klein, obwohl Timo mit seinem emotionslosen Blick, seiner versteinerten Miene, seiner hellen Haut und seinem gesamt Bild so aussah, als würde er in den dunkelsten Ecken von LA abhängen, rauchen und sich prügeln und trinken. Da wird er also nicht direkt das Opfer meines Assi Bruders. Ich verstehe Dylan nicht. Er sieht normal aus, naja, er sieht hot aus und alle lieben ihn, doch er schlägt Mädchen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen?! Ich musterte Timo's Kleidungsstil. Graues kürzeres Sweatshirt, hell blaue tief sitzende Jeans, weiße Nikes. Schlicht aber modisch. Ein Lederarmband um sein linkes Handgelenk. Er sah schon ziemlich gut aus, doch sein Verhalten passt zu Dylan. Also noch so ein Arsch.
"Wollen wir etwas rum gehen?"-Danny.
"Ja klar, oder Yana?"-Ciara lächelnd.
"Okay"-ich und lächelte meine Freundin an.
Danny und Ciara gingen munter redend vor. Timo und ich folgten zögerlich. Ich ignorierte ihn und spürte wie er mich öfters von der Seite ansah. Ich schaute stur geradeaus und lächelte Freunden zu, die unseren Weg kreuzten.
"Yana?"-fragte Ciara und blieb abrupt stehen. Ich rannte fast in sie rein und zog vor Schreck meine Augenbrauen hoch.
"Ja du Teufel"-ich lachend.
"Ey du Sau!"-sie lachend. Die Jungs wechselten verwirrte Blicke.
"Können wir heute nach der Schule zu dir?"-Ciara.
"Ja klar, hab heute mal Glück. Dylan müsste bei Bastian, Justin, Clement und so sein"-ich.
"Okay suppi"-Ciara lächelnd.
"Kommst du auch mit?"-Danny zu Timo. Er zuckte mit den Schultern.
"Ich könnte das Boxtraining ausfallen lassen"-er.
"Okay super! Das wird bestimmt toll!"-Ciara.
"Habt ihr das Pferd noch im Garten stehen?"-Danny lachend. Ciara boxte ihm in die Seite.
"Bacardi ist tot"-ich monoton und blickte ihn finster an.
"Sorry. Wusste ich nicht"-er und hob die Hände. Ich machte auf dem Absatz kehrt und gong mit Ciara zum nächsten Unterrichtsraum.

-----------------------------------

*Fay's Sicht*

Heute war Brian und mein Jahrestag und ich musste diesen Tag mit einem Haufen Hunde verbringen. Es war ein Shooting für ein Trailer. Es sollte ein Film über eine Horde weggelaufener Hunde gedreht werden und Oreo und Blue waren ein Teil des Films. Oreo spielte sogar die Hauptrolle. Später würden am Computer den Tieren dann Stimmen gegeben werden. Wie gesagt saß ich jetzt hier in dieser kleinen Arena mit 100 anderen Hundebesitzerin und sah zu wie die Hunde fotografiert worden beziehungsweise gefilmt. Einige Szenen wurden heute schon gedreht. Die Fotos wurden gebraucht, da im Film alle Hunde vorgestellt wurden und die Fotos in einer anderen Szene an der Wand hängen sollten. Hier auf der Tribüne konnte ich alles ganz genau beobachten. Momentan war Pause und Oreo lag hechelnd neben mir. Blue lag neben einem Schäferhund und schlief. So war meine Hündin halt. Mein Telefon klingelte.
"Fay Brooks"
"Hey Schatz"
"Brian. Bist du immer noch in Dubai?"
"Ja, hast du meine Rosen bekommen?"
"Du hast Rosen in die Arena geschickt?"-ich ungläubig.
"Ja, sie müssten schon da sein"
Ich stand auf und sah mich um.
"Ich seh sie aber nicht"-ich.
"Vielleicht guckst du in die falsche Richtung"
Ich schaute zu dem kleinen Eingang und sah Brian mit dem Telefon am Ohr und den Rosen im Arm. Ungläubig schob ich mein Handy in meine Jackentasche und ging auf ihn zu.
"Brian"-ich überglücklich und fiel ihm um den Hals.
"Fay mein Schatz"-er glücklich und nahm mich in den Arm.
"Du bist hier her gekommen obwohl du arbeiten musst"-ich.
"Ja, aber ich habe den Dreh auf morgen verschoben und heute werden die Szenen ohne mich gedreht"-er lächelnd.
"Komm mit, unsere Hunde liegen da oben"-ich und zeigte auf die Tribüne.
"Na dann lass uns mal sehen was die zwei so drauf haben"-er lächelnd. Wir mischten uns wieder unter die Menge und sahen den anderen bei ihren Szenen zu. Als Blue und Oreo dran waren, staunte Brian nicht schlecht. Die zwei waren echt gut.

-eine Stunde später-

"Wollen wir heute Abend ausgehen?"-Brian.
"Ja klar"-ich lächelnd. Er zog mich noch näher an sich und ich trug ein breites Lächeln. Ein Paparazzi erwischte uns, doch das war uns egal. Die Hunde waren glücklich neben mir und ich war glücklich neben Brian. Es wird wohl ein schönes Bild geworden sein.

-----------------------------------

*Yana's Sicht*
Wir gingen zu viert die Auffahrt hoch. Auf den Koppeln links und rechts standen Casey, Cody und Yunker. Also hatte Dylan die drei doch noch raus gestellt. Yunker erkannt mich und wieherte. Danach trabte er auf uns zu und ging auf der anderen Seite des Zauns mit uns mit in Richtung Villa. Ich lehnte mich kurz über dem Zaun und begrüßte ihn. Dann ging ich mit den anderen drei weiter mit.
"Ich wusste gar nicht das ihr drei weitere Pferde besitzt"-Danny.
"Liegt vielleicht daran, das du das letzte Mal auf der Fahrt hier her, bis vor die Villa geschlafen hast und dann direkt in den Garten gegangen bist"-Ciara lachend.
"Ey"-er empört. Ich lachte über sein Verhalten. Wir gingen gemeinsam in die Villa und wurden vom lautstarken Bellen von Dust empfangen.
"Und wer ist das?"-Danny.
"Dust. Mein Hund"-ich. Alle begrüßten Dust und setzten sich auf die Terrasse.
"Was wollt ihr essen?"-ich.
"Wenn du so fragst, koch doch bitte mal deine Lasagne, die ist sooo lecker"-Ciara mit Dackelblick.
"Okay, macht es euch gemütlich"-ich lächelnd.

*Timo's Sicht*

Diese Yana ist zwar knapp ein einhalb Jahre jünger als ich, aber benimmt sich und sieht aus wie 15. Natürlich ist sie etwas kleiner als die 15 jährigen Mädchen, aber nur ein paar Zentimeter. Das ihre Eltern Geld haben, weiß ich von Danny. Seine Eltern sind gut befreundet mit den von Yana. Auf dem Familienfoto das im Flur hing, war ein weiterer Junge zu sehen. Scheinbar hat sie noch einen Bruder. Ich bewundere die Mutter, sie hat das Haus echt liebevoll eingerichtet. Anders als unsere Villa. Die ist kahl und mit den modischsten Möbeln spärlich eingerichtet. Yana wirkt auch sehr nett, sie kocht für uns, obwohl sie auch Pizza bestellen könnte. Aber sie hat irgendwas gegen mich. Vielleicht sollte ich Danny bei Gelegenheit mal fragen.
"Wollen wir nachher noch in den Pool?"-Ciara lächelnd.
"Ich habe keine Badesachen mit. Du Timo?"-Danny.
"Ne"-ich.
"Ich könnt euch bestimmt was von Dylan leihen. Ich geh mal schnell Yana fragen"-Ciara und sprang auf. Danny schüttelte lachend den Kopf.
"Sag mal, hat sie nen Bruder?"-ich nach einiger Zeit des Schweigens.
"Ja, Dylan. Ist ein Aggrotyp."-Danny genervt.
"Wie jetzt?"-ich.
"Er spielt in der Eishockeymannschaft und macht das Boxtraining zwei mal die Woche mit. Beim Training hat er seinen Teamkollegen vermöbelt. Jetzt ist er für einen Monat gesperrt"-Danny kopf schüttelnd.
"Krass. Was macht er noch?"-ich.
"Seine Schwester schlagen, wenn sie nicht nach seiner Nase tanzt"-Danny.
"Wirklich?"-ich überrascht. Danny nickte und seufzte.
"Geh es bei ihr langsam an. Du siehst ihrem Bruder vom Körperau ähnlich"-Danny.
"Dann ist ihr Bruder ein ganz schön geiler Typ"-ich heiser lachend.
Danny schlug mir freundschaftlich gegen die Schulter und lachte.
"Jungs! Essen!"-rief Ciara von drinnen. Wir setzten uns an den Tisch im Essbereich, der am Küche und Wohnzimmer ran grenzte und aßen schweigend Yana's selbst gemachte Lasagne.
"Die ist spitzenmäßig"-lobte Danny.
"Danke"-Yana schwach lächelnd.
"Yana, kannst du dieses Jahr Weihnachten wieder bei uns verbringen?"-Ciara.
"Nein leider nicht. Nächste Woche werde ich doch 14 und dann wollen meine Eltern über Weihnachten nach Alaska zu Mommy's altem Haus."-Yana.
"Ach ja stimmt, wenn du 14 bist, wollten eure Eltern ja, das du und Dylan ein Gespann bekommen"-Ciara traurig.
"Sorry wenn ich dazwischen platze. Was für ein Gespann?"-Danny.
"Schlittenhunde"-Yana genervt.
"Du klingst nicht begeistert"-ich.
"Mein Vater kann sich nicht mal die Namen von unseren jetzigen Tieren merken, dann schafft er es von 12 weiteren auch nicht"-Yana gefrustet.
"Ich verstehe deine Eltern nicht"-Ciara kopfschüttelnd.
"Ich auch nicht"-Yana.

Wir hatten aufgegessen und machten es uns auf dem Sofa bequem als plötzlich die Haustür auf ging. Dust sprang nach vorne und bellte.
"Yana! Nimm dein Köter weg!"-eine Jungsstimme unfreundlich.
"Der tut nichts"-sie und blieb sitzen.
"Yana!"-die Stimme nun wütend.
"Boa Dylan! Er bringt dich schon nicht um"-Yana genervt und stand auf.
"Madame! Hatten wir darüber nicht schon mal gesprochen?! Sei nicht so frech"-ihr Bruder wütend.
Bäm!
Er hatte ihr eine gefeuert. Yana zog den Kopf ein und nahm Dust am Halsband. Sie setzte sich aufs Sofa und Dust sprang zu ihr.
"Du hast gekocht?! Hättest mir auch was übrig lassen können"-er unfreundlich.
Für wen hält sich der Arsch eigentlich?
"Hey Ciara"-Dylan einigermaßen neutral. Dann sah er zwischen mir und Danny hin und her.
"Finger weg von meiner Schwester!"-er aggressiv und ging mit einer Tüte Chips an uns vorbei. Als er sich Yana näherte, knurrte Dust. Der Junge verschwand die Glastreppe hoch.
"Alta ist das ein Mistkerl"-ich als er aus der Hörweite war.
"Das ist er seit zwei Jahren"-Yana genervt. Danny sah mich vielsagend an. Yana's Worte waren nicht gelogen.

A new lifeWhere stories live. Discover now