A new life

49.5K 1.1K 45
                                    

19 Jahre ist es her. Vor 19 Jahren war Brian's und mein Reise um den Globus. Damals trennten sich Brian's und meine Wege. Er ging nach Manchester zum Studieren, ich nach Atlanta in den USA.
Was aus uns geworden ist?
Das wird euch sicher wundern. Vor 18 Jahren startete Brian eine Karriere als Schauspieler - erfolgreich. Bald kommt sein dritter Film raus. Zur selben Zeit wurde ich Model. Jeder von uns beiden reiste viel um die Welt. Wir sahen uns kaum. Dennoch brachte ich vor 15 Jahren unseren gemeinsamen Sohn Dylan zur Welt, zwei Jahre darauf unsere Tochter Yana.
Ihr fragt euch sicher, wie Brian jetzt aussieht. Brian hat noch immer den selben Haarschnitt, ist groß und durchtrainiert. Seine Tattoos haben sich vermehrt. Brian und ich sind Prominent geworden und verdienen nicht gerade wenig Geld. Unser kleines Anwesen liegt in der Nähe von Los Angeles ländlich. Eine XXL Villa mit riesigem Garten und Pool. Neben der Garage für Brian's etliche Autos, war ein großer Stall für unsere Holsteiner. Daneben war noch ein Reitplatz und an der Auffahrt entlang waren die zwei Koppeln für die Pferde. Momentan besaßen wir vier Pferde. Der hell braune Cody ist mit seinen 16 Jahren ein gutes Springpferd, genießt bei uns aber ein entspanntes Leben. Der 14 jährige Casey ist mit seinem schwarzen Fell eine wahre Schönheit und musste schon öfters für Fotographen als Model herhalten. Yunker ist ein 8 Jahre junger fuchsfarbender Hengst und mehr als durch geknallt. Manchmal rennt er ganz plötzlich los und überspringt unsere freilaufenden Hunde. Der letzte in der Herde ist Bacardi. Er ist jetzt 34 Jahre alt und bekommt bei uns ein Leben im Paradis. Da Casey und Cody unzertrennlich sind, stehen sie gemeinsam auf einer Weide, Yunker ist zu wild für Bacardi, also darf er den Luxus genießen und in unserem Garten grasen, muss dafür aber in Kauf nehmen, die eine oder andere Wasserbombe von Dylan und seinen Freunden abzubekommen.
Wir haben noch zwei Hunde. Weimaraner. Oreo und Blue. Der Rüde ist 4 Jahre alt und die Hündin 7.
Ja. All diese Personen und Tiere sind ein Teil meines neuen Lebens.

-------------------------------------------

"Dylan?"-rief ich hektisch durchs Haus.
"Ja?"-antwortete mein Sohn.
"Weißt du vielleicht wo deine Schwester ist? Wir müssen gleich los"-ich und lief durch die Küche in das große moderne Wohnzimmer.
"Ich glaube sie ist bei Yunker"-Dylan.
"Kannst du sie bitte rein holen. Sie soll sich duschen"-ich und füllte die Wassernäpfe der Hunde im Flur nach.
"Nur das Spiel zu Ende"-Dylan.
"Dylan Sam Brooks! Wenn du nicht so sofort die PlayStation ausmachst, fährt dich morgen Oma Claire ins Camp"-ich.
"Ja man!"-er genervt und kam die Treppen runter gelaufen. Als junge 37 jährige Mutter von einem pupertiränden Jungen und einem total sensiblem Mädchens, ist das Leben nicht immer leicht. Mein Handy klingelte.
"Fay"
"Hallo Schatz. Ich bin auf dem Weg vom Flughafen nach Hause."
"Oh Brian! Das freut mich total! Bis gleich"
Juhu. Endlich kommt mein Ehemann wieder nach Hause. Zwei Monate am Set reichen aber auch.
"Dylan! Yana! Macht euch fertig! Daddy ist unterwegs!"-rief ich durch das ganze Haus.
"Endlich!"-Dylan genervt.
Ich schüttelte entgeistert den Kopf und machte mich auf den Weg in Richtung Koppeln. Die Pferde kamen brav an und ich legte schnell die Halfter an. Ich führte sie von den Koppeln. Casey und Cody in der linken Hand, Yunker in der rechten. Die beiden älteren liefen brav neben mir, Yunker tänzelte nervös rum. Den muss Yana unbedingt wieder reiten. ich brachte die drei Pferde in ihre Boxen und ging wieder auf die Einfahrt vor unserem Haus.
"Bacardi!"-rief ich laut. Ein Wiehern war zu hören und der alte und zerbrechliche Bacardi kam auf mich zu getrabt.
"Mach langsam mein Junge, du bist Rentner"-ich lachte und streichelte den Hals meines Pferdes. Er hatte an Muskeln abgenommen und war sehr dünn geworden. Man sah seinen Schulterknochen schon verstärkt, wenn er graste, doch für sein Alter war er in Topform.
"Geh in deine Box großer"-meinte ich und klapste ihn liebevoll auf seinen Hintern. Er setzte sich tatsächlich in Bewegung und begab sich in den Stall. Seine Box war mit extra viel Späne eingestreut, damit er sich ja nicht verletzten konnte. Als er drin war, schloss ich seine Boxentür und ging aus dem Stall. Ein Porsche rollte die Kiesauffahrt hoch und hielt genau vor mir. Ein junger attraktiver Mann stieg aus.
"Brian!"-rief ich total glücklich und rannte auf meinen Mann zu. Er schloss mich in die Arme und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er strich mir übers Haar und lächelte in meinen Nacken hinein.
"Ich habe dich auch vermisst mein Schatz"-meinte er und küsste mich auf den Kopf.
"Die Kinder haben dich aber auch vermisst"-sagte ich lächelnd.
"Wo sind sie?"-er.
"Dylan müsste wiedermal vor der PlayStation hängen und Yana ist gerade duschen. Vielleicht könntest du deinem Nachbild beim ankleiden helfen"-ich lachend.
"Ey komm schon, so ein schlimmer Bad Boy wie ich früher, ist Dylan nicht."-Brian lachend und streichelte die beiden Hunde, die eben aus dem Garten gestürmt kamen.
"Er ist ein Playboy mit dem Hauch Bad Boy, den er definitiv von dir hat"-ich und ging langsam mit Brian im Arm auf unsere große Villa zu.
"Ja okay das stimmt schon, sag mal ist mein Sohn inzwischen wieder Single?"-Brian neugierig.
"Ja, er hat mit dieser Mali Schluss gemacht"-ich in Gedanken.
"Woran denkst du?"-er.
"Was ich nachher mal am besten Anziehe"-ich.
"Ach, du bist immer schön"-Brian und küsst mich auf die Stirn.
"Schon mein Lieber. Aber auf dem roten Teppich sollte man nicht daneben aussehen"-gebe ich zu bedenken.
"Geh am besten mal in deinen Schrank und schau nach, ich sag den Kindern hallo und mache mich dann auch fertig"-er und ging die Treppe links hoch. Ich lächelte ihn an und ging die Glastreppe im Wohnzimmer hoch.

A new lifeWhere stories live. Discover now