ZWEIUNDVIERZIG

1.8K 87 47
                                    

Luzifer packte mich am Arm und zerrte mich zu Elijah.

„Das ist ja schön. Deine anderen Freunde werden auch langsam wach. Also Elijah du hast Publikum. Schieß los" sagte er und sah mich und dann Elijah an. Der machte den Mund auf und wieder zu. Irgendwas war hier absolut faul. Sonst hätte Luzifer mich schon längst umgebracht. Ihm gegenüber war ich schwach und zerbrechlich. Kein starker Hybrid.

„Elijah, alle warten" lächelte Luzifer und ließ sich auf den Stuhl am Tisch sinken. Der Einzige, der noch heil geblieben war. Er knöpfte die oberen Knöpfe seines Hemdes auf und lehnte sich zurück.

„Was?" fragte ich dann und sah Elijah an. Sein Blick war leer und ich konnte keinerlei Emotionen sehen „Wovon redet Luzifer?" fragte ich weiter bis ich Elijahs Aufmerksamkeit hatte.

„Glaub ihm nichts. Er .. ist der Teufel, dem kann man nicht trauen" sagte er dann woraufhin von Luzifer nur ein Lachen kam „Rede doch nicht um den heißen Brei herum mein Lieber"

„Hör auf so zu Reden und was hast du mit ihr gemacht?" fuhr Elijah ihn an und ging an mir vorbei auf Luzifer zu.

„Sie ist stark, wirklich und sturköpfig und ich kann verstehen, was du an ihr hast, aber .. wenn du es ihr nicht erzählst, dann werde ich es tun" Luzifer war aufgestanden und funkelte Elijah an

„Das wird ihr das Herz brechen" knurrte er und deutete auf mich. Was ging hier vor? War das ein schlechter Scherz? War das irgendeine Illusion? Die Beiden knurrten und fauchten sich an und ich hatte absolut keine Ahnung worum es hier überhaupt ging.

„Das war deine Entscheidung, Elijah. Du hast sie getroffen und musst die Konsequenzen ertragen und damit leben"

„Ich hatte doch gar keine andere Wahl" knurrte Elijah und sah ihn wütend an. Sein Blick war eiskalt und seine Augen schwarz wie die Nacht.

„Du hattest immer die Wahl mein Lieber. Und dass du es ihr noch nicht gesagt hast zeigt wie schwach du bist"

„Hallo. Ich stehe genau hier. Was wird hier gespielt?" fuhr ich die Beiden an und ging auf sie zu. Ich wollte Luzifer noch immer töten, aber zu Erst wollte ich wissen, was da vor sich ging.

Hinter mir hörte ich Schritte. Die anderen waren hinter mich getreten das konnte ich spüren. Die Präsenz meiner Freunde und die Wärme, die von Nick ausging, der direkt hinter mir stand. Alle Augen waren auf Elijah gerichtet, der neben Luzifer stand. Das was hier abging war absolut merkwürdig. Zu Erst hatten wir einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod und jetzt standen wir hier.

„Na los, Elijah" sagte Luzifer wieder und grinste jetzt vom einen zum anderen Ohr.

„Ich kann es ihr nicht sagen" brüllte er und so wütend und furchteinflößend hatte ich Elijah noch nie gesehen.

„Mir was nicht sagen?" fragte ich und jetzt wurde auch ich langsam wütend.

„Beth .. das .. es ist nicht so .."

„Elijah jetzt rede doch nicht um den heißen Brei herum. Sag ihr einfach, dass du damals ihre Eltern getötet hast" sagte Luzifer und verschränkte die Arme vor der Brust. Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen und die Welt hörte auf siech zu drehen. Mir wurde schwindlig und ich versucht zu verstehen, was da gerade passiert war. Meine Hand wanderte langsam zu meinem Kopf und ich strich mir durch meine Haare. Langsam sank ich gegen die Wand und hätte Nick mich nicht aufgefangen wäre ich einfach umgefallen.

„Siehst du Elijah war doch ganz leicht" lachte Luzifer „Und weißt du meine Liebe Elisabeth es kommt noch besser. Sein Leben ist an Meins gebunden. Tötest du mich stirbt er. Aber stirbt er sterbe ich noch lange nicht. Toll nicht wahr"

HELLFIRE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt