NEUNUNDZWANZIG

2.1K 94 12
                                    

Er zog mich ansich und legte seine Hand auf meine Taille. Wir schwebten regelrecht über die Tanzfläche "Ich hätte nicht gedacht, dass du ein so toller Tänzer bist" lächelte ich und drehte mich unter seinem Arm durch und landete gleich darauf wieder an seiner Brust. Er grinste mich nur an "Ich stecke voller Geheimnisse, Liebes. Ich bin alt, ziemlich alt, also kann ich sowas auch, das war früher wirklich wichtig um zur Gesellschaft dazu zu gehören. Tanzen, Instrumente Spielen" sagte er und liebkoste meine Taille. Ich bekam Geänsehaut und sah zu ihm nach oben in seine wunderschönen grünen Augen.
"Mhh das hört sich richtig sexy aus deinem Mund an" kicherte ich und er zog mich zu sich heran und drückte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und gab mich ganz dem Kuss hin. So weich, sanft und doch voller Leidenschaft. Aber diese Kobination brachte nur Elijah zustande.

Die Musik hörte auf zu Spielen und die anderen fingen an zu klatschen, was uns ins hier und jetzt zurück beförderte. Langsam lösten wir uns voneinander und grinsten uns an. Wie zwei verliebte Teenager.

"Darf ich abklatschen?" Nick stand neben uns und grinste mich an "Natürlich" kicherte ich und schob Elijah von mir weg und nahm stattdessen Nicks hand. Er streckte Elijah die Zunge raus, was den nur zum Lachen brachte.
Wir stellten uns wieder zum Tanz auf und bewegten uns dann zum Rhytmus der Musik "Ich freu mich für dich Bee, das tu ich wirklich" lächelte er und sah auf mich herunter "Danke Nick, das weiß ich zu schätzen. Gerde von dir. Du bist mir in der kurzen Zeit so wichtig geworden und warst immer da. Ich hab mir schon immer einen zweiten Bruder gewünscht"
"Ich hab solang auf so jemanden gewartet wie dich, Bee. Jemand der mit mir Scheiße baut und die Regeln bricht" kicherte er und ich biss mir auf die Lippe um nicht loszulachen "Tja, ich hab das schon immer gern gemacht. Vorschriften sind nicht so meins, Nick"
"Das hab ich gemerkt" lachte er und jetzt musste auch ich lachen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und überließ ihm die Führung.
"Bee, du .. hast aus Elijah und auch aus mir einen anderen Menschen gemacht. Aber .." er seufzte "sosehr ich die Beziehung von euch unterstütze, sei bitte vorsichtig, okay?" fragte er dann und ich sah etwas verwirrt zu im nach oben. Was meinte er damit? Doch noch bevor ich etwas sagen konnte wurde Nick von mir weg gezogen und zwar von Chloe. Sie funkelte mich böse an "Ich lasse nicht zu, dass du deine Krallen in jeden hier schlägst" fauchte sie. Ich atmete tief durch. Nicht durchdrehen Beth. Ganz Ruhig. Das ist ein Ball und das endet in keinem Blutbad.
"Fick dich Chloe" sagte ich dann stattdessen um meinem Frust Luft zu machen. Ich machte auf dem Absatz kehrt und stöckelte zur Bar "Whiskey auf Eis"
Der Barkeeper nickte. Diese Unperson. Ich knurrte leise vor mich hin und nahm dann mein Getränk entgegen.
"So harten Stoff gleich?" fragte jemand neben mir. Caleb lehnte an der Bar und grinste mich an. Er hatte sich in Schale geschmissen und sah richtig gut im Anzug aus.
"Ja, Chloe treibt mich noch in den Wahnsinn" knurrte ich und nippte an meinem Glas. Er lachte nur und bestellte sich ebenfalls etwas "Das kann ich verstehen. Ich kann sie auch nicht austehen, und doch .. tja an einem Abend ist da was schief gelaufen" er zuckte schuldbewust mit den Achseln und ich hätte meinen Whiskey fast zurück ins Glas gespuckt "Du hattest was mit ihr?" fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er nickte "Keine Ahnung was da in mich gefahren ist, vermutlich war ich einfach nur in einem Adrenalinschub und das in Kombination mit Alkohol" er schüttelte den Kopf und leerte sein Gals in einem Zug. Jetzt konnte ich nicht anders und fing an zu lachen "Caleb, also wirklich" gackerte ich und jetzt fing auch er an zu lachen. Wie zwei kleine Kinder standen wir an der Bar und bald hatten wir uns so in Rage gelacht, dass bald die Tränen kamen.
"Aber ich verrate dir nochwas. Sie hatte nicht nur mich. Sie hat mit fast jedem hier in der Schule geschlafen und ich glaube, sie hat Angst, dass du ihr das nimmst"
Noch immer kichernd wischte ich mir die Tränen aus dem Augenwinkel "Warum, ich hab doch Elijah und ich steh nicht so auf abgelegte Sachen"
Caleb sah mich belustigt an "Tja und damit hast du ihr das genommen, was sie nie bekommen hat"
Ich musste grinsen und irgendwie freute es mich. Das kleine Biest in mir knetete teuflisch seine Hände und kicherte vor sich hin.
"Wer bekommt was nicht?" fragte Elijah und nahm mir mein Glas aus der Hand um selbst davon zu trinken.
"Chloe dich" sagte Caleb und prostete ihm zu. Elijah zuckte mit den Schultern "Ich steh nicht so auf Blondinen und schon gar nicht auf so eine" sagte er und bestellte nochwas zu trinken. Nach kurzer Zeit gesellte sich auch Nick zu uns. Er schien sichtlich genervt woraufhin ich ihm mein Glas unter die Nase hielt, das er dankend annahm.
"Aber jetzt hören wir doch mal auf. Heute ist ein toller Abend und den lassen wir uns nicht von so einer Person wie Chloe vermiesen oder?" fragte ich dann und alle nickten zustimmend und prosteten mir zu.

HELLFIRE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt