Prolog

8.6K 266 10
                                    

Meine erste Geschichte. Zumindest ein Teil davon. Ich geb mein Bestes. Ist nicht frei von Fehlern aber ich muss ja mal anfangen :)

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich will mich immer verbessern :)

Und ich versuche täglich ein bisschen was hochzuladen. Zumindest in nächster Zeit :)

_________________________________

Prolog

Die Luft um mich herum fing an zu knistern und ein süßer betörender Duft stieg mir in die Nase. Der Duft von Vanille und Rosen. Mhh köstlich. Wie durch einen Magnet folgte ich der Richtung, woher der Duft kam. Ein Windhauch trug eine Stimme zu mir. Sie war wie der Klang von singenden Sirenen. Wunderschön. Sie zog mich förmlich an. Ich bog um die Straßenecke. Der Duft und die Stimme wurden noch intensiver. Wie ein Raubtier auf der Jagd lief ich die Straße entlang. Plötzlich schoben sich lange schlanke Beine in mein Blickfeld und die Intensität war nun mit den Händen greifbar. Das war sie. Meine Beute. Die Sirene mit der wunderschönen Stimme und dem köstlichen Duft. Ich ließ meine Augen weiter nach oben wandern. Das Mondlicht wurde von den Pailletten ihres Kleides reflektiert und lies sie schimmern wie die Sterne selbst. Ihr langes, rabenschwarzes, welliges Haar fiel wie ein Wasserfall über ihren Rücken. Ihre Lippen waren voll und rot.  Dann diese bernsteinfarbenen Augen die von langen, schwarzen, dichten Wimpern umrandet wurden. Sie funkelnden wie flüssiges Gold.  Die Luft war zum Zerreißen gespannt. Sie war am Handy und ich wurde nur noch mehr von ihrer Stimme gefesselt. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Wie eine Göttin schwebte sie an mir vorbei. Auf der anderen Straßenseite blieb ich in einem dunklen Hauseingang stehen und starrte sie an. Dieses Mädchen war so wunderschön. Eine Schönheit wie ich sie noch nie gesehen hatte. Sie sah sich um und verweilte einen kurzen Augenblick vor dem Pub bevor sie die Tür aufschob. Ich lehnte mich gegen die Hauswand und starrte nach oben in die Sterne.

„Da bist du ja Mann. Du kannst doch nicht einfach so vom Kurs abweichen" Nick gab mir einen Stoß und sah mich an „Hast du einen Geist gesehen oder was? Wir haben einen Auftrag schon vergessen" er schnippte mit dem Finger vor meinen Augen herum „Nein, ich hab nur was .. gesehen" sagte ich und sah Nick an „Du bist echt nervig" ich löste mich von der Hauswand und verschwand mit Nick in der Dunkelheit der Gasse.

HELLFIRE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt