ELF

3.6K 165 42
                                    


„Streng dich verdammt nochmal an Beth" schrie mich Elijah an und deutet auf mein Schwert, das am Boden lag. Seit Stunden kämpften wir jetzt schon, aber nichts war ihm gut genug. Er machte mich wahnsinnig und das wurde jede Stunde schlimmer. Er schrie und brüllte mich an. Nick hatte Recht. Irgendwann würden Köpfe rollen. Aber immerhin war ich schon richtig gut in der Schwertkampftechnik. Vampirgen sei Dank. Schnelligkeit und Flink wie ein Wiesel. Als Vampir kam mir Alles so unglaublich leicht vor.

Mürrisch hob ich mein Schwert wieder auf und sah ihn an „Ich hab keine Lust mehr"

„Meinst du das interessiert mich oder die Urwesen. Meinst du die hören auf anzugreifen, bloß weil du sagst, dass du keine Lust mehr hast?"

Wie sehr ich sein Getue doch hasste. Aber ich versucht ihn zu ignorieren, aber das war nicht leicht. Schon gar nicht wenn man ihn einerseits hasste und andererseits von ihm angezogen wurde.

„Hör auf mich wütend zu machen und hör verdammt nochmal auf mit deinem arroganten Verhalten du Besserwisser" fauchte ich und parierte den Schlag von ihm. Mittlerweile konnte ich einschätzen, wann er mich angriff.

„Ich bin kein Besserwisser Beth. Aber ich weiß es wirklich besser. Du bist ein neuer Vampir und hast keine Ahnung" sagte er und drückte mein Schwert zu Boden. Ich drehte mich um meine eigene Achse und verpasste ihm einen Tritt gegen die Brust. Er flog durch die Luft, landete aber sanft und elegant, so als wäre gar nichts passiert. Mistkerl.

„Du kämpfst nur mit Wut im Bauch. Achte doch einmal auf deine Technik und schalte dein Gehirn ein"

Ich knurrte ihn an und fauchte wie eine Katze „Daran bist du Schuld. Du beschwörst die Wut in meinem Bauch. Allein schon deine Anwesenheit"

„Dann geht es dir wie mir. Du machst mich wahnsinnig Beth. Du bist stur und machst nie was man dir sagt. Nie" knurrte er zurück und sein Blick wurde eiskalt. Würde ich Elijah nicht schon so gut kennen und einschätzen können, hätte ich vermutlich Angst vor ihm. Aber er machte mir keine Angst.

Ich zuckte nur mit den Schultern und machte einen Schritt auf ihn zu. Auch er machte einen Schritt auf mich zu. Wir standen uns so nah gegenüber, dass ich seine Bartstoppeln hätte zählen können und die kleinen hellgrünen Flecken in seinen Augen sehen konnte.

„Warum hast du mich dann nicht schon längst umgebracht? Oder mir das Genick gebrochen?" fragte ich. Mein Blick war genauso eiskalt wie seiner.

„Glaub mir Beth. Das hätte ich schon längst getan, aber .."

„Aber du kannst nicht?" unterbrach ich ihn und legte den Kopf schief. Ich hatte den Griff meines Schwerts fest umklammert. Ich musste mich beherrschen um es ihm nicht in die Brust zu rammen.

„Ich darf nicht. Kate würde einen Aufstand machen und mich umbringen. Wie du ja weißt hänge ich an meinem Leben"

„Du widersetzt dich ihr doch öfter. Warum nicht diesmal? Würde ich dir fehlen mit meinem Sturkopf?" provozierte ich ihn und setzte mein süßes, kleines Mädchen Lächeln auf und klimperte mit den Wimpern.

„Treib es nicht zu weit Beth" knurrte er und leckte sich über die Unterlippe.

Ich musste grinsen und biss mir auf die Lippe „Und wenn ich es zu weit triebe, was passiert dann?" fragte ich. Meine Stimme war gerade noch ein Hauchen „Vielleicht möchte ich es ja herausfinden, was dann passiert Elijah" ich betonte seinen Namen und  kniff meine Augen zusammen.

„Wirklich? Möchtest du das?" fragte er und zog seine Augenbrauen nach oben.

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern und sah zu ihm nach oben. Dann nutzte ich meine Gelegenheit. Ich schubste ihn von mir und packte dann sein Shirt. Ich verpasste ihm einen Tritt und beförderte ihn zur Wand. Im Nu war ich bei ihm und rammte mein Schwert samt seinem Shirt in die Wand, sodass er an die Wand genagelt war.

HELLFIRE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt