Escape?

264 18 7
                                    

Jetzt standen wir im Dunkel der Nacht vor der motrigen Lagerhalle und hofften alle, dass es nur ein böser Traum war. Doch auch nach langem Warten tat sich nichts und alles war still. Natürlich ist es kein Traum. Natürlich kann ich nicht schlafen und nur träumen.
Kurz schaute ich zu den anderen. Auch in ihnen spiegelten sich tausend Emotionen.
"Was auch passiert. Ihr werdet Sky da raus holen. Ihr werdet ihr helfen." Erklärte ich den anderen und schaute ihnen traurig entgegen. "Nichts da. Wir werden sie gemeinsam retten." Stupste mich Sam an und versuchte aufmunternd zu lächeln. Dies scheiterte jedoch kläglich und so schaute sie wieder zu Boden.
"Na dann lauft mal los." forderte Colin und scheuchte uns Richtung Eingang. Zielstrebig laufen wir auf das große Tor zu und versuchen es so leise wie möglich zu öffnen. Nachdem wir das geschafft hatten, galt es sich aufzuteilen. Mit einem Schulterklopfer schickte ich Alex und Jason Sam hinterher, während Jayden und Noah mir folgen. Leise zogen wir unsere Waffen hervor und schlichen um die nächsten Ecken. Dumm waren wir schließlich nicht. Ohne Waffen hier rein zu kommen, wäre reiner Selbstmord.
Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis wir eine weitere Eisentür fanden. Leise versuchten wir auch diese zu öffnen, doch sie blieb wo sie war. Irgendetwas musste dahinter sein. Konnten wir es uns leisten, auf die Tür zu schießen? Ist es nicht noch zu früh uns bemerkbar zu machen? Ratlos schauten wir drei uns an. "Wie wollen wir jetzt da rein kommen?"

Sam PoV
Mit Alex und Jason im Rücken schlichen wir durch das Wirrwarr an Gängen, bis wir vor einer Holztür zum stehen kamen. Alex lauschte kurz ehe er uns zu nickte und ein stilles 'Dominik' formte. Während Jason sich leicht vor mich stellte und mir eine Waffe in die Hand drückte, trat Alex zweimal fest gegen die Tür, wodurch sie aus den Angeln sprang und scheppernd zu Boden ging. Erschrocken drehte sich dieser Mistkerl um, ehe er zu Grinsen begann. "Sam meine Süße. Bist du schon wieder da?" lächelte er. "Nenn sie ja nicht Süße du Mistkerl!" schrie Jason und zog seine Waffe. Alex und ich taten es ihm gleich und richteten sie auf Dominik. "Bring uns einfach zu Sky. Ich will sie sehen!" fauchte ich und trat  einen Schritt nach vorne. "Wie ihr möchtet."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt