crashed

2.8K 172 14
                                    

Sky POV

Für mich ist gestern einfach eine Welt zusammengebrochen. Meine Mum ist Tod! TOD verdammt! Ich konnte ihr nicht mal richtig tschüss sagen. Sie fehlt mir über alles. Sie war alles was ich noch hatte. Was soll ich ohne meine Mum machen. Man kann mein Leben einfach mit einem Scherbenhaufen vergleichen. Und ich hab Angst, mich jeden Moment daran zu schneiden. Wenn ich es so betrachte, hab ich mich eigentlich mit jedem Tag tiefer geschnitten. Bloß hab ich nie den Schmerz gefühlt. Meine Mum lenkte mich immer von eben diesem ab. Und jetzt, ohne sie, fühle ich ihn mehr als je zuvor. 
Ich liege gerade mit Mike im Wohnzimmer und schaufel mir tonnenweise Eis rein. Mike streichelt mir dabei einfach nur stumm über den Rücken und ist für mich da. Ich bin ihm im Moment für alles dankbar.  Als ich mich heute früh endlich von meinem Heulkrampf losreisen konnte, habe ich mich mit Martin unterhalten. Am Wochenende ist schon die Beerdigung. Meine Mum war in meinen Augen so eine gute Seele...Sie hat es verdient, zeitig ihren Frieden zu finden. So lange musste sie unter der Krankheit leiden. Es ist so unfair. Warum muss so eine gute Seele so schnell und früh sterben. Martin klärt alles für mich ab. Ich schaff das einfach noch nicht. Natürlich versteht Martin das. Heute dürfen Mike und ich zu Hause bleiben. Ab morgen geh ich wieder in die Schule. Was bringt es mir, jetzt hier für immer rum zu sitzen und Trübsal zu blasen. Und wenn ich in der Schule bin, komme ich auf andere Gedanken. Hoffe ich zumindest.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt