Plans II

2K 101 5
                                    

Sky PoV
Schon seit zwei Wochen haben wir nichts von Dominik und oder meinem Vater gehört. Und ob das so gut ist, weiß ich auch nicht. HIngegen den beiden muss ich Amanda wieder ertragen. Sie versucht sich wieder an Mike ranzumachen, was mich zur Weißglut treibt. Sie will einfach nicht verstehen, dass Mike und ich zusammen sind. Als sie ihre Hände auf seine Brust legte, reichte es mir völlig. "Amanda bist du so dumm oder hat das Make-Up deine Gehirnzellen verstopft? Mike ist mein Freund." Da sie mir ein dummen Kommentar an den Kopf war, endete es damit, dass ich ihr ins Gesicht schlug und nun beim Direktor saß. "Nun Miss Jones. Warum sind sie hier?" ~ich werde gezwungen hier zur Schule zu gehen, also warum bin ich hier?~ "Es gab eine kleine Auseinandersetzung. Amanda und ich haben uns gestritten und ich hab ihr ausversehen ins Gesicht geschlagen." Das ausversehen betonte ich besonders und klimperte mit meinen Wimpern. Mr. McCollaghan schaute skeptisch bevor er doch nickte. "Nun gut. Haben sie sich entschuldigt?" Ich nickte schnell. "Aber natürlich." schoss es hinterher. "Dann will ich sie nicht länger aufhalten. Sie dürfen gehen." Schnell verabschiedete ich mich und verließ dann schon die Hölle, die sich Schule schimpfte. Kaum im Auto brauste ich nach Hause, wo Mike auf mich wartete.

Mike PoV
Verdammt is mir Langweilig. Sky sitzt noch beim Direktor, wegen der Aktion von heute Morgen. Auch wenn Amanda es verdient hat. Ich würde bloß mal wissen wollen, warum sie auf einmal wieder Interesse an mir hat. Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Gechillt lief ich hin und öffnete sie. Doch am liebsten hätte ich sie gleich wieder geschlossen. Vor mir stand eine grinsende Amanda. "Was willst du hier?" Genervt schaute ich sie an. "Lass ich doch erstmal rein." Skeptisch ließ ich sie ins Wohnzimmer.

Amanda PoV
Das ist leichter als gedacht. "Was willst du?" fragte er skeptisch. "Dich. Komm wieder zu mir. Sky ist nichts für dich. Ich bin da viel besser." Mike lachte auf. "Du weist das ich sie liebe. Also lass uns beide in Ruhe. Und zum Mitschreiben: Sie ist perfekt für mich. Sie ist und bleibt mein Mädchen!" Das werden wir ja sehen. Hinter Mike sah ich, wie Sky das Haus betrat. "Okay du hast die Wette ja gewonnen." "Welche Wette?" fragte Mike sichtlich verwirrt. "Ach komm Mikey. Wir haben gewettet, ob Sky sich jemals auf dich einlassen würde. Echt schon vergessen?" "Mike stimmt das was sie sagt?" Erschrocken drehte sich Mike um und schüttelte den Kopf. "Niemals hab ich mit ihr gewettet." schrie er regelrecht und lief auf Sky zu, bevor er sie in den Arm nahm und sie auf die Stirn küsste. "Pffh." Mike schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an. Dann lief er zu mir und drückte mich gegen die Wand.

Sky PoV
Mike drückte Amanda fest gegen die Wand und zischte leise " Wie kommst du auf so eine dumme Idee. Du bewegst dich auf dünnem Eis Mädchen!" "Du weißt das ich keine Angst vor dir hab." blaffte sie zurück. Mike schlug nur mit seiner Faust knapp an ihrem Gesicht vorbei auf die Wand. "WIE?!" schrie er sie an. "A-als i-i-ich einkaufen war, w-war da s-so ein J-junge. Der sagte mir ich soll euch auseinander bringen." zum Ende wurde sie leise. Da machte es klick. "Mike das war Dominik!" flüsterte ich im Hintergrund. Mike kam sofort zu mir und legte mir beschützend die Arme um die Taille. "Er wird nicht aufgeben Mike. Er wird es immer wieder versuchen." Mike schüttelte den Kopf. "Und ich werde dich immer wieder beschützen. Amanda verlass jetzt sofort mein Haus." keifte er sie an. Amanda kam der Aufforderung nach und verschwand.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt