just you

2.4K 155 21
                                    

Wie kann Mike mir nur soetwas antuen. Schonwieder liegt er halbnackt vor mir und schläft mit Amanda. Mich bekommen die beiden gar nicht mit. Ich stehe stocksteif im Raum und verzweifle. Beide stöhnen um die Wette. Mike hat mich also doch nur verarscht. Von wegen ich bin seine große Liebe. Dieser Arsch. Ich fange an die beiden anzuschreien. Doch die beiden interessiert es nicht mal. Sie machen einfach weiter. Immer mehr Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. Warum? Warum macht Mike das? Plötzlich schauen mich beide an und lachen. "Dachtest du wirklich Mike würde dich lieben? Wie dumm du doch bist." lachte Amanda. "A-a-aber?" meine Stimme zitterte extrem. "Kein Aber. Ich hab dich nie geliebt. Seh's ein. Ich wollte dich eigentlich nur ausnutzen. Aber weißt du was? Es ist mir egal." lachte Mike. Auch hinter mir ertönte Lachen. Als ich mich umdrehte, sah ich die fünf Jungs. Sie alle lachten mich aus. Immer mehr Tränen verließen meine Augen. Wie konnte ich mich nur in allen so täuschen? Wie?! Sie alle haben mir nur etwas vorgespielt. Und das nur um mich zu zerstören. Um mich am Boden zu sehen. Weinend rannte ich aus dem Raum und hörte immer noch ihr Lachen. Erst als ich zu Hause war hörte ich auf zu weinen. Mir gingen zig Fragen durch den Kopf. Doch eine beschäftigt mich. Warum machen die das? Was ist der Sinn dahinter? Als ich die Tür hinter mir schloss ließ ich mich an ihr runter sinken. Wieder war ich allein. Wieder wurde ich nur verarscht. Wieder bin ich darauf reingefallen. Ich werde es aber nicht wieder hin nehmen. Ich werde mich diesmal wehren. Nicht nochmal mach ich so einen Mist durch. Da kommt Dominik auf mich zu. "Was heulst du wieder wie ein Kleinkind?" schrie er mich an. "Ich...also...Mike...also..." Ich wollte es erklären. Doch die Worte blieben mir im Hals stecken. "Rede ordentlich mit mir oder gar nicht!" schrie Dominik weiter und verpasste mir eine Ohrfeige. Mein Kopf flog zu Seite durch die Wucht. Wieso schlägt er mich jetzt auch noch? "Dominik lasch dasch!" lallte mein Vater. Er ist betrunken. Wieder. Seit ich hier wohne ist er fast nur betrunken. Ich bin wie seine Dienerin. Ich wasche, putze und koche. Ich mache alles. Und Dominik und mein Vater entspannen. "Sorry. Aber sie heult wieder. Und das nervt." erklärte sich Dominik. "Achso. Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass große Mädchen nicht weinen sollen? Ach ja. Sie ist ja tot." Warum muss er in der offenen Wunde noch rumstochern? Warum? "D-do-doch h-hat sie..." stammelte ich zusammen. Wieder wurde mir eine Ohrfeige vepasst.
Immer wieder schlugen beide auf mich ein und traten auch zu. Wann hört diese Hölle auf? "Du nutzlose Stück Dreck. Kein Wunder, dass Mike dich betrogen hat." fluchte Dominik und trat mir ins Gesicht. Meine Sicht verschwamm und wurde schließlich schwarz.~~
Schreiend und schweißgebadet wachte ich auf. Es war alles nur ein Traum. Oh mein Gott es war nur ein Traum. Ich redete mir diese Worte immer wieder zu. Solange bis ich mich beruhigt habe. Doch dieser Traum war so real. Seit ich hier wohne behandeln mich mein Vater und Dominik wirklich so. JEden Tag schlagen sie mich. Meiste Zeit sind sie betrunken. Doch nicht immer. Ich habe echt Mühe, es vor Mike und den Jungs zu verstecken. Meine blauen Flecke, Kratzer und Prellungen zu verstecken. Und ich bin nur ihre Dienerin. Aber Mike darf das nicht erfahren. Natürlich liebe ich ihn. Doch ich hab immer noch Angst, er könnte mich wieder betrügen. In meinem Traum wurde meine schlimmste befürchtung auch nur noch bestädtigt. Ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt