Run away

2.1K 147 1
                                    

Sky POV
DOMINIK! Warum konnte es nicht Mike sein? Warum konnte er mir nicht hinterher gefahren sein? Warum musste er sowas sagen? Und warum musste unsere Beziehung enden? Schnell rannte ich in mein Zimmer und schloss ab. Ich muss hier weg. Auf jeden Fall. Schnell kramte ich nach meinem Handy und wählte die Nummer. "Sky? Wo bist du? Wir machen uns alle Sorgen?" fauchte Colin. "Kannst du mich abholen? Und zu meinem alten Haus fahren?" Eine einzelne Träne lief mir über die Wange. "Was ist los? Was ist passiert?" sofort war der Ärger vergessen. "Nicht so wichtig. Hol mich bitte einfach ab." schniefte ich. "Ja okay. Ich bin in einer viertel Stunde da." "Danke. Und bitte. Bitte sag Mike nichts." Bevor er noch eine Frage mehr stellen kann, hab ich schon aufgelegt. Ohne groß zu überlegen, zog ich meinen Koffer vom Schrank und fing an alles einzupacken. Unterbrochen wurde ich jedoch von einem klopfen. "Mach die verdammte Tür auf du Schlampe!" schrie Dominik durch die Tür. "NEIN! Bestimmt nicht! Ihr habt mir nichts zu sagen." schrie ich und machte meinen vollen Koffer zu. Diesen trug ich durch das offene Fenster auf das Vorderdach und sprang sogleich hinterher. Von dort war es ein leichtes, den Boden und damit die Straße zu erreichen. Kaum stand ich am Straßenrand, kam schon der metallic farbene Ferrari von Colin vorgefahren. Dieser sprang sofort aus dem Auto und kam auf mich zu. "Was ist denn passiert?"

Colin POV
Kaum war der Motor aus, sprang ich aus dem Auto und lief zu Sky. Sie war wie heute früh schon sehr blass. "Was ist denn passiert?" "Ich möchte nicht darüber reden. Kannst du mich einfach fahren?" War klar, dass sie mir ausweicht. Dennoch schnappte ich mir ihren Koffer und legte ihn in den Kofferraum. Auf der ganzen Fahrt sagte Sky nicht einen Ton. Was ist denn wieder bei ihr los? Irgendwas ist da? Ihr weiter Pulli verdeckt vieles, doch die blauen Flecke an ihren Handgelenken haben wir alle gesehen. Auf dem Weg hierher, hab ich, gegen Sky's Willen, Mike angerufen. Er ist natürlich regelrecht ausgerastet. Aber er hat mir versprochen Sky nicht zu besuchen. Vorerst! Denn sie weiß ja nicht, dass er davon weiß. Als wir bei ihr ankamen, schnappte ich mir sofort ihren Koffer und ging mit ihr ins Haus. Alles hier drinne sah so trostlos aus. So matt. Ich stellte den Koffer einfach im Flur ab und lief Sky hinterher. "Kannst du mir endlich mal erzählen, was los ist? Wir machen uns alle Sorgen. Mike war heute schon drauf und dran Unfälle zu bauen, nur um zu dir zu kommen. Es tut ihm alles so Leid. Er macht sich doch einfach nur Sorgen. Und denke ja nicht, dass wir deine blauen Handgelenke nicht bemerkt haben. Also? Rede mit mir!" Jetzt ist die Erklärung längst überfällig. "Ich kann es euch nicht sagen. Dass bringt euch in Gefahr." schluchzte sie. Sofort nahm ich sie in den Arm. "BITTE! Rede mit mir!" flehte ich sie an. "Mein Vater und Dominik... Die... die beiden... sie... schlagen mich. Also haben mich geschlagen. Heute... heute wollte mein Vater mich... naja... er wollte... mich vergewaltigen. Es wurde zu viel und dann bin ich abgehauen." Immer mehr Tränen liefen ihr über die Wangen. "Du musst es Mike erzählen. Nur dann können wir dir helfen." Sie muss es ihm erzählen. Was soll sonst werden? Das kann so nicht weitergehen. "NEIN! Das bringt euch in Gefahr. Glaub mir! Ich kenne mein Vater und Dominik. Es darf niemand außer dir erfahren." "Sorry aber ich ruf die Jungs jetzt an. Wir müssen es ihnen sagen. Meinst du nicht, es ist gefährlicher, wenn sie es nicht wissen?" Langsam nickte sie. Ich holte also mein Handy raus und wählte die Nummer von Jayden. "Jayden?" "Colin? Was gibts? Mike spielt schon ganz verrückt." "Ich weiß.Sind die Jungs noch bei dir?" "Ja. Wir sitzen gerade alle vorm Fernseher." "Wisst ihr noch die alte Adresse von Sky?" "Ehm ja. Wieso?" "Könnt ihr hier her kommen? Ich erklär euch dann alles." "Okay. Wir sind in ner halben Stunde da." Danach legten wir beide auf.


Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt