She's really good...

3.9K 216 2
                                    

Mike POV

Na klasse. Jetzt muss ich sie auch noch mitnehmen. Die hat doch 100pro nichts drauf. Schlägt wahrscheinlich so wie alle Schlampen in der Schule. Nein. Sie ist keine Schlampe. Geb es endlich zu. Du magst sie! Klappe innere Stimme. Dich brauch ich jetzt nicht. Nach dem Essen ist sie in ihr Zimmer gestürmt mit den Worten 'Ich zieh mich nur schnell um und pack das was ich brauche ein.' Ha. Ein Verbandskasten und Taschentücher wird sie brauchen. Ich sage den Jungs einfach, dass sie sie ein wenig verschonen sollen. Damit sie sich nicht so sehr gedemütigt fühlt. Inzwischen stand sie wieder vor mir. Sie hatte eine lange schwarze Jogginghose an auf der groß 'BOY' steht. Dazu schwarze Converse und ein Bauchfreies Top mit Ärmeln. Bei ihr sieht es wenigstens nicht nuttig aus. Ihre Haare hat sie wieder offen und eine Mütze mit 'Whatever' drüber. Und zum Schluss hat sie noch eine offene Lederjacke an. Über die Schulter hat sie locker eine Tasche geschmissen. "Können wir endlich los?" stöhnte sie genervt. Ich hab sie wohl zu lange gemustert. Ich öffnete die Tür und lief zu meinem Auto. Nachdem wir beide darin saßen, fuhr ich los. Sky musterter mein Auto einmal komplett. "Was schaust du denn so?" "Ich mochte schnelle Autos schon immer. Und ein Audi R8 ist der Hammer." zuckte sie mit den Schultern. Wow. Sie kennt sich mit Autos aus? Aber ja... ich hab einen matt schwarzen Audi R8. Und er ist mein Schatz. Sonst herrschte jetzt im Auto stille. Niemand sagte etwas. Erst als wir ankamen sagte ich ihr das wir nun da sind. Zusammen schnappten wir uns unsere Taschen und liefen auf den Club zu. Also wir rein kamen, schaute sich Sky alles genau an. Ihre Augen begannen dabei zu funkeln. Als ich meine Clique entdeckte packte ich Sky am Arm und zog sie mit. "Kannst dich ja ein bisschen warm machen. Ich muss mal noch schnell mit den Jungs reden." meinte ich und verschwand schon.
Nachdem ich den Jungs endlich die ganze Geschichte erzählt habe warum Sky mit da ist, sind wir wieder zu ihr gegangen. "Ist das nicht Lucas. Dort bei Sky?" fragte Alex. Och ne. Der hat mir noch gefehlt. Für ihn sind Mädchen nur Objekte. Und wie ich ihn kenne, will er Sky bestimmt nur rumbekommen. "Verpiss dich Lucas." fauchte ich schon als wir bei den beiden ankamen. "Nana. Wer ist den hier so unhöflich Mike? Ich hab mich doch nur mit ihr unterhalten. Aber sie will mir ihren Namen nicht sagen." "Weil er dich ein Dreck angeht. Du hast ihn doch gehört. Verpiss dich einfach." fauchte nun auch Sky. "Geb mir deine Nummer und ich geh." meinte er mit einer verführ-Stimme. "Na gut. Gib mir deinen Arm." meinte sie süß lächelnd. Warte?! Hab ich sie grade süß genannt? Oh Gott. Sie nahm ein Stift und schrieb ihm ihre Nummer auf den Arm. Mist. Jetzt ist sie auch eine Pokal in seinem Sex schrank. Mist mist MIST!!! Er nickte ihr zu und lief an uns vorbei. Ein fettes Siegergrinsen im Gesicht. Wie gerne wurde ich es ihm grade ausschlagen. "Warum gibst du ihm deine Nummer? Weißt du wie dumm das ist? Er will dich nur benutzen. Was hast du dir nur gedacht?" fluchte Jason sie an. Sie schien das nicht zu beeindrucken. Das merkte auch Noah. "Warum ist dir das so egal?" fragte er deshalb. Ja genau! Warum ist es ihr so egal? "Regt euch mal ab! Man! Das ist doch nicht meine Nummer. Ich hab ihm die Nummer von meinem Lieblings Chinarestaurant aufgeschrieben. Denkt ihr echt, ich bin so blöd und geb ihm meine Nummer? Bestimmt nicht." meinte sie schulternzuckend. Ihre Lippen umspielte dabei ein leicht bösartiges Lächeln. "Na gut. Dann können wir ja ein bisschen trainieren. Sky willst du anfangen?" fragte Colin. Sie nickte nur. Also ging Colin mit ihr in den Boxring. Ich habe vorher allen gesagt, sie sollen sie ein bisschen verschonen. Sky hielt Colin die Hand hin und machte eine einladende Handbewegung. Er rannte auf sie los. Doch sie wich seinem Schlag gekonnt aus. Als sie an der Reihe war, holte sie aus und traf ihn an den Armen und der Brust... Seit 7 Minuten stehen die schon da drinnen und es sieht noch nicht wie ein Ende aus. Doch Colin macht langsam schlapp. Sky hält sich besser als ich gedacht habe. Inzwischen macht Colin auch ganz normal. Also als würde er mit uns trainieren. Nichts mehr mit verschonen. Sky ist nun an der Reihe. Sie holt aus und mit einem wirklich gut gezielten Tritt liegt Colin auf dem Boden. "Okay. Ich geb auf. Du bist gut." meinte Colin lachend, als Sky ihn hoch half. Alex wollte auch mal probieren. Und so kämpft nun er gegen sie. Ein paar Schläge hat sie auch kassiert. Doch die meiste Zeit kann sie ausweichen. Plötzlich klingelte ihr Handy hinter mir. "Sky? Dein Handy klingelt." rief ich während ich es holte. "Wer ruft an?" "Ein Sam?" meinte ich fragend. Wer ist dieser Sam? Hat sie einen Freund? Vor allem warum denke ich darüber nach? "Nicht ein Sam. Eine Sam! Kannst du bitte laut schalten?" Ich machte wie mir gesagt wurde.
Sam: Hallo Sky? Hier ist Sam.
Sky: Ich weiß . Was gibt's?
Sam: Trainierst du gerade? Soll ich später nochmal anrufen?
Sky: Ja aber geht schon. Nun erzähl schon. Was ist los?
Sam: Na ja nächste Woche ist mal wieder ein Wettbewerb. Und ich hab uns eingetragen. Ist das okay?
Sky: ehm...ja ist okay. Wann genau?
Sam: Kann ich zu dir kommen? Dann können wir nochmal üben und ich kann dir alle Infos geben.
Sky: Jo okay. Die neue Adresse hast du ja. Bist du in 2 Stunden da?
Sam: Okay. Bis dann!
Sky: Jop ciao.
Ich legte auf. Was für ein Wettbewerb? Was macht sie noch außer Boxen? "Mike? Können wir dann nach Hause? Ich möchte noch duschen bevor Sam kommt." meinte eine durchgeschwitzte Sky. "Ja klar." meinte ich etwas perplex. Mit den Jungs quatschte ich noch ab, dass sie auch zu mir fahren. Und dann fuhren wir schon los. Zu Hause angekommen verschwand Sky gleich ins Bad und kurz darauf hörte man die Dusche. Meine Jungs und ich ließen uns ins Wohnzimmer fallen. Dad ist nicht zu Hause. Mal wieder...

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt