swim in the sea

4.1K 208 3
                                    

Sky POV

Leise höre ich ein Klopfen und wie jemand mein Zimmer betritt. Och mannnnnnn. Ich möchte weiterschlafen. Verschlafen schaute ich meinem Gegenüber in die Augen. "Ich wollt nur sagen, dass es Essen gibt" un schon war er weg. Langsam quälte ich mich aus meinem Bett. Im Bad kämmte ich noch schnell meine Haare und wusch meine verwischte Schminke weg. So weit so gut. Was soll's die Haare bleiben offen. Punkt. Als ich meine Tür öffnete roch es schon wunderbar nach Pancakes. Hatte Martin das nur für mich gekocht? Das ist so lieb von ihm. Aber die blauen Augen und braunen Haare von eben. Irgendwo her kenne ich die doch. Woher? Gleich werde ich es ja sehen. Langsam das ich nicht hinfalle lief ich die Treppe runter. Als ich grade ins Wohnzimmer gehen wollte, wäre ich lieber wieder hoch gerannt. Am Tisch saß... Mike. DER Bad Boy schlechthin an unserer Schule. Er macht mich immer fertig wegen meinen guten Noten. Und um ihn herum seine 5 Anhängsel. Einer der 5 bemerkte mich jetzt auch. Ich glaube irgendetwas mit N... Nils oder Nero oder so? Er stupste nun Mike an, der aufsah. Augen zu und durch. Ich lief selbstverständlich auf den Tisch zu und ließ mich neben Martin fallen. "Na gut geschlafen?" fragte er als er mich bemerkte. "Zugegeben? Wie ein Stein." meinte und nahm mir den ersten Pancake. Als ich zu Mike schillte bemerkte ich, dass er mich mit einem undefinierbaren Blick musterte. Soll mir egal sein. Zu Hause bin ich nicht so schüchtern wie in der Schule. Das wird er schon merken wenn er mir blöd kommt.
Bis jetzt ist es ja ganz angenehm. Keiner kam mir blöd. Aber ich glaube das liegt an Martin. Weil er in der Nähe ist. Langsam wird auch der Teller in der Mitte leer. Ich hab einem der Anhängsel gerade den letzten Pancake weggeschnappt und strecke ihm die Zunge raus. Er quittierte das nur mit einem Lächeln. Und auch diesen Pancake aß ich wirklich schnell auf. "Ich hätte mehr machen sollen. Wer hilft mir beim wegräumen?" witzelte Martin. Ich meldete mich. "Irgendwie muss ich mich ja bedanken. Dann helfe ich halt mit im Haushalt." meinte ich schulternzuckend und stand auf. Ich stapelte die gesamten Teller und ging mit ihnen in die Küche. Dort räumte ich alles in dem Geschirrspüler und räumte noch die Küche auf. Fertig mit alle ging ich wieder in mein Zimmer hoch. Es scheint als wird das heut ein schöner Sonnenuntergang. Ich stellte mich auf dem Balkon ans Geländer und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich auf den See. Er scheint so schön ruhig und einladend. Von Martin weiß ich, dass ich jederzeit darin baden gehen kann. Also ging ich zu den Kartons und fischte ein Bikini raus. Es ist ein schwarzer Bikini mit einem Pentagramm vorne drauf. Ich werde das alles andere morgen einräumen. Den Bikini zog ich mir an und noch ein Over size Shirt darüber. Mit einem Handtuch in der Hand ging ich ins Wohnzimmer. Martin saß wieder am Tisch und arbeitete. "Ich bin am See." meinte ich im vorbeilaufen. "Okay. Pass aber auf." lächelte er und blickte mich kurz an. Die Jungs saßen alle auf der Couch und zockten irgendein Game. "Wo willst du hin?" hörte ich Mike knurren. "Geht dich ein Dreck an." Damit lief ich durch die Tür der großen Glasfront, die einen mega Blick auf den See gab. Am Ufer schmiss ich mein Handtuch auf den Boden und das Shirt hinterher. Langsam lief ich in das Wasser. Als ich knietief darin stand tauchte ich erst einmal unter. Es ist kalt. Aber auch schön.

Mike POV

"Geht dich ein Dreck an." Damit verschwand sie nach draußen. Was bildet die sich ein? Ich schaute ihr hinterher. Inzwischen hatte sie das Shirt ausgezogen und lief ins Wasser. Sie hat ja schon ein Hammer Körper. Was denk ich da? Sie ist immer noch der Streber! Nur weil sie einmal ihr Mund aufreist? Ich merke wie mich Colin von Seite anlächelt. "Mike? Lebst du noch? Hey Jungs wollen wir nochmal baden gehen?" fragte er dann in die Runde. Alle nickten. Also gingen wir auch wie Sky-nerd zum See. Sie schwamm fast genau in der Mitte und bekam uns nicht mal mit. Wir zogen unsere Shirts aus und sprangen rein. Schön kühl. Richtig angenehm. Als ich wieder in die Richtung schaute wo Sky vor paar Sekunden noch war, sah ich nur leere. Ich drehte mich einmal im Kreis. Wo war sie denn jetzt schon wieder? Ich schaute nochmal auf den Punkt. Genau da steigen kleine Wellen auf. Und im nächsten Moment kommt sie aus dem Wasser geschossen. Total in meine Gedanken versunken, merkte ich nicht das die Jungs ganz schön weit weg waren. Also schwamm ich zu ihnen hin.
Nach einer Stunde wurde es dann doch etwas zu kühl. Wir wollten grade zum Ufer schwimmen, als wir Sky sahen. Sie ist auch gerade raus aus dem Wasser und trocknet sich ab. Nachdem sie ihr Shirt angezogen hatte und rein gegangen ist, sind wir auch raus.
Meine Jungs stehen grade und er Tür um sich Schuhe anzuziehen und sich zu verabschieden. Als Colin mir eine brüderliche Umarmung gab, flüsterte er mir etwas ins Ohr. "Rede mal mit ihr." Als alle raus waren schaute ich ihm verwirrt hinterher. Warum sollte ich mit ihr Reden. Aber ich kann ja mal nach ihr schauen. Für meinen Dad zu liebe. Er ist mal wieder am Tisch eingeschlafen. Vorsichtig öffnete ich die Tür zu ihrem Zimmer. Alles ruhig. Als ich zum Bett sah, lag da eine halb zugedeckte Sky mit Kopfhörern in den Ohren und schlafend. Ich nahm ihr vorsichtig die Kopfhörer weg. Warum ich das alles tat weiß ich auch nicht. Ich stöpselte mir kurz einen Hörer ins Ohr. Ich wollte wissen, was sie so hörte. 'River below' von Billy Talent. Das hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich legte die Musik weg und legte mich schließlich auch bald in mein Bett. Nach kurzem schlief ich mit einen Gedanken an Sky ein. Warum ist sie zu uns gezogen? Dad nannte mir keinen Grund. Nur das sie jetzt halt mit hier wohnen.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt