who is she?

3.6K 210 5
                                    

Mike's POV (point of view)

"Kein Problem. Aber nun ruh dich noch ein bisschen aus. Ich komme dich dann wecken, wenn mein Sohn kommt oder es Essen gibt."  hörte ich meinen Dad aus dem Zimmer welches mir gegenüberliegt reden. Und im nächsten Moment stand er vor mir. "Mike. Schön das du zu Hause bist. Ich würde dir Sky ja vorstellen. Aber sie ist noch müde von der Fahrt hierher. Wir wecken sie zum Abendbrot." meinte er und läuft an mir vorbei die Treppe runter. Hm... Sky. Der Name sagt mir irgendwas. Ich komme nur nicht darauf, wer das ist. Ich wusste natürlich schon vor ein paar Tagen das sie kommen würde. Sie hat es anscheinend erst gestern erfahren, wenn ich meinen Dad richtig verstanden hab. Ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken. Ich ging also einfach in mein Zimmer. Ist ist relativ groß. Ich hab ein eigenes Bad und einen kleinen Balkon. Ein begehbaren Kleiderschrank hab ich zwar auch, aber der ist klein. Ich bin ja nun kein Mädchen. Mein Zimmer ist in Grau und blau-tönen gehalten. In der Mitte ein großes Bett. Ein paar Regale, ein Schreibtisch und eine Couch mit Glastisch. In einer Ecke stehen nur noch meine Gitarren. 3 um genau zu seien. Eine schwarze E-Gitarre, eine blaue und eine weiße Akustikgitarre. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und machte mit der Fernbedienung die Stereoanlage an. Jetzt muss ich nur bis zum Abendbrot warten und dann weiß ich endlich, wer hier einzieht. Sind ja nur noch 5 Stunden. Egal. Ich frag meine Kumpels mal ob die Zeit haben. Ich schrieb einfach in unsere Gruppe in Whatsapp. Da wären zuerst die Zwillinge Jason und Colin. Sind echt coole Dudes. Mit denen kann man jeden Scheiß machen. Und dann gibt es noch Jayden. Alle denken er wäre ernsthaft verrückt. Und dann noch Alex und Noah. Alex macht auch jeden Mist mit, ist aber sonst immer der ruhige und Noah ist unsere bessere Hälfte. Er sorgt dafür, dass wir nicht immer knietief in irgendeiner Sch***e stecken. Und das passiert relativ oft. Ich schrieb also an alle. 'Hi. Wollt ihr herkommen? Ist schönes Wetter. Können ja an den See baden.' Und nach paar Minuten kam dann auch die Antwort. 'Klar kommen wir.' oder 'Nichts geht über ein schönes Bad im See'. 'Okay. Kommt ihr in 10 Minuten?' 'Jop'. Gut dann ist das ja geklärt. Ich zog mir meine Badehose an und ein simples Shirt darüber. Dann ging ich runter. Mein Dad fand ich im Wohnzimmer arbeiten. "Dad? Ich bin am See. Wenn die Jungs kommen, dann schick sie einfach nach." ein Nicken seinerseits bestätigt mir das er es verstanden hat. Ich ging also raus und lies mich am Ufer auf dem Handtuch fallen und schloss meine Augen.
"Ich glaub' der ist eingepennt" hörte ich eine Stimme über mir. Das quittierte ich mit einem Brummen. "Jaja. Wenn ihr auch so lange braucht!" meinte ich während ich aufsprang. Gemeinsam rannte wir in den See.

Nach 4 Stunden im See sind wir wieder raus. Mein Dad hat gerade nach uns gerufen. Wir trotteten also nachdem wir uns abgetrocknet haben ins Haus. "Na ihr 6. Hattet ihr Spaß? Ihr 5 wollt doch bestimmt auch mit essen. Oder?" Alle nickten begeistert. Kann ich verstehen. Mein Dad kann echt gut kochen. "Mike kannst du Sky wecken gehen. Sie hat vorhin  geschlafen, als ich nach ihr geschaut habe." meinte er noch und verschwand schon in die Küche. Meine Jungs ließen sich alle an den großen Tisch fallen. Ich trottelte währenddessen hoch in die zweite Etage. Langsam klopfte ich an die Tür. Keine Reaktion. Vorsichtig öffnete ich die Tür ging rein. Schönes Zimmer. War mein erster Gedanke. Alles in schwarz und Rot gehalten. In dem großen schwarzen Himmelbett bewegte sich auf einmal etwas. Also ich näher kam sah ich verwuschelte blonde Haare und blau-grüne Augen die mich verschlafen anschauten? "Ich wollte nur sagen das es essen gibt." meinte ich und verließ schon wieder das Zimmer. Irgendwoher kenne ich sie doch. Aber woher? Mir will es einfach nicht einfallen. Unten angekommen ließ ich mich zu den Jungs fallen. Die hatten schon längst die Teller voll und aßen. Es gab Pancakes?! Verwirrt schaute ich meinen Dad an. "Sky liebt Pancakes" beantwortet er meinen Blick.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt