Change

417 26 8
                                    

Mike PoV
Noch immer waren wir alle geschockt. Dominik hat uns ein Video geschickt, was uns allen Tränen in die Augen trieb. Nach seiner kleinen 'Rede', trat er zur Seite und wir konnten das ganze Ausmaß sehen. Sky lag blutüberflutet auf dem Boden, nicht willig es Dominik zu gönnen. Auch als er sie hochzog, ließ sie es einfach geschehen. Er hat sie gebrochen. Er hat ihren Willen zerstört. Am liebsten würde ich ihm dem Hals umdrehen. Auch die letzten Anzeichen ihrer Gegenwehr erstarben und ihre Augen wurden glanzlos, als sie in die Kamera blickte. "Siehst du das Sam? Deine liebe Sky ist nicht so stark, wie sie sich gibt. Sie ist ein nichts. Ein niemand." lachte Skys Entführer und schüttelte Sky dabei leicht. "Verrecke doch an deinem Ego." schrie sie ihn an. Es war doch noch Kampfgeist vorhanden. Sie hat sich doch noch nicht aufgegeben. Doch sie ist zu weit gegangen. Er würde sie Büßen lassen. Ja sein Ego bedeutet ihm viel. Und er kann es nicht leiden, wenn man ihn untergräbt. Doch genau das tat sie. Sie hatte sich gewehrt in einer Situation, in der es für sie kaum noch Hoffnung gab. Das musste ihm ziemlich gegen den Strich gehen. Er würde sie dafür fertig machen. "Schluss damit. Wir handeln jetzt endlich." Stieß Sam hervor die sich an Jason kuschelte. "Und was? Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Du kennst Dominik. Er ist irre. Wir können nichts machen." hörte ich mich selbst schreien. "Ja ich kenne ihn. Und das verschafft uns einen Vorteil. Wir sind mehr Leute. Er ist alleine. Wir müssen nur einen Plan entwickeln. Mann Sky riskiert hier ihr Leben wegen mir. Ich lass sie doch jetzt nicht alleine." schrie mich Sam an und Kuschelte sich wieder an Jason, welcher ihr vorsichtig ein Kühlpack an den Kopf hält. Sie sind schon ein süßes Paar. Aber sie hatte Recht. Ich wusste, warum sie sich die Schuld gab. Ich hatte Sky überhaupt erst gehen lassen. "Okay was schlägst du vor." gab ich nach und ließ mich auf die Couch fallen. Wir mussten Sky einfach retten.

Nach einer Stunde hatten wir einen Plan, der zumindest im Ansatz funktionieren könnte. Alex und Jason werden Sam begleiten und Dominik beschäftigen.  Jayden und Noah kommen mit mir mit und wir versuchen Sky zu finden und da raus zu holen. Colin wartet draußen an den Autos auf uns.
Ich hoffe, dass das funktioniert. Ich will Sky endlich wieder bei mir haben. Und vorallem will ich sie gesund wissen. 

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt