Car

2K 87 8
                                    

Das Lied, das ich beim schreiben immer höre :)

Dominik PoV

Es sind schon zwei Wochen um und Sky ist immernoch bei Mike. Und dass, obwohl sie an meiner Seite stehen müsste. Langsam fallen mir keine Ideen mehr ein, sie noch zu mir zu bekommen. Mal wieder traf ich mich mit ihrem Vater. Dieser sah nicht sehr begeistert aus, als ich den kleinen See im Park erreichte. "Wo ist Sky?" fragte er gepresst. Dennoch schoß mir eine Wand aus Alkohol entgegen.Dieser Mann ist auch nur betrunken. Kein Wunder, dass uns Sky entwischt ist. "Bald bei uns. Ich hab einen letzten Plan. Wenn dieser nicht funktioniert, hab ich auch keine Idee mehr." gab ich frustriert zu. Aber mein Plan müsste zu sagen wir mal 90% funktionieren. "Was ist denn diesesmal der Plan?" fragte er augenrollend. Trotz das er soviel trinkt, ist er noch ganz schön klar. "Alles zu seiner Zeit. Bisschen Gedult und du erfährst es noch." Ein Grinsen konnte ich mir dennoch nicht sparen.

Sky PoV
Wir haben schon seit längerem nichts mehr von Dominik gehört. Dieser Junge macht mir extrem Sorgen. Immer diese Fragen... Wird er es wieder versuchen? Was hat er vor? Wann wird er es erneut versuchen? Warum macht er das? Wird es das nächste mal funktionieren? Mein Kopf droht zu platzen, wenn das so weitergeht. "Miss Jones. Passen sie endlich auf im Unterricht." maulte mich der Lehrer erneut an. "Entschuldigung." flüsterte ich rieb an meiner Schläfe. Wenn mir nicht bald etwas einfällt mit Dominik haben wir echt ein Problem. Wenigstens klingelte es endlich zum Schulschluss. Schnell verließ ich das Gebäude und lief auf Mike zu, welcher lässig an seinem Auto lehnte. Bei ihm angekommen, schlang er sofort seine Arme um mich. "Na Schatz. Willst du nach Hause?" Dabei gab er mir einen Kuss auf die Stirn. "Ja bitte" flüsterte ich und stieg ein. Mike stieg ebenfalls ein und wir fuhren los. "Sky was ist los? Du bist heut so abwesend!" fragte er mit einem kurzen Seitenblick, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte. "hm. Denk nur nach." antworte ich und starre weiter aus dem Fenster. "Worüber?" versuchte er es weiter. "Über Dominik." "Und weswegen?" fügte er an. "Weil wir ewig nichts von ihm gehört haben. Und ich bezweifle, dass er so schnell aufgibt." gab ich zu. "Aber das ist doch gut." zweifelte Mike. "Vielleicht" hauchte ich nach langer Stille und beobachte die Bäume, die in einer Linie zu verschwimmen schienen. Dann war es wieder ruhig. Jeder hing seinen Gedanken nach. Mike will mich nur beruhigen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Was ist wenn Dominik es noch einmal versucht? Er wird nicht aufgeben, bis er sein Ziel erreicht hat. Aber was ist sein Ziel.

Mike PoV
Sky schaute wieder aus dem Fenster und es wurde ruhig. Irgendwie hatte sie ja recht. Was ist, wenn Dominik es wieder versucht? Ich kann sie nicht immer beschützen. Wir fuhren gerade eine alte Waldstraße lang. Ich wollte Sky eine Pause gönnen und fuhr einen Umweg. "Sky?" hauchte ich um sie nicht zu erschrecken. "Ja?" sie schaute in meine Richtung. "Ich liebe dich." nur kurz schaute ich in ihre Richtung. Als ich wieder nach vorne sah, kam ein Wagen schnell auf uns zu gerast. Es sah aus, als wolle er uns rammen. Schnell wich ich aus. Sky hörte ich neben mir nur schreien. Der Wagen drehte sich und blieb schließlich stehen. Das andere Auto fuhr einfach weg. "Sky alles okay?" besorgt schaute ich sie an. "J-ja. A-alles gut. Bin nur erschrocken." Ich nickte, startete den Motor und fuhr direkt Richtung Haus. "Sky?" "Ja" wieder schaute sie mich an. "Woher kannte ich den anderen Wagen?" frage ich direkt hinaus. "Keine Ahnung." Sie ließ sich wieder in den Sitz fallen.
Als wir zu Hause ankamen, sprang Sky regelrecht aus dem Wagen und lief zum Haus. Davor erkannte ich die Jungs. Ich stoppte noch den Motor und folgte den anderen ins Haus. "Hi Mike. Warum ist Sky so blass?" fragte mich sofort Noah. "Wir hatten gerade fast ein Autounfall." erklärte ich kurz und ließ mich schließlich zu Sky aufs Sofa fallen. Jason machte für uns den Fernseher an und ließ sich schließlich neben die anderen fallen, während Sky sich an mich kuschelt.
Wir schauten gerade eine Folge Simpsons, als Sky's Handy klingelte. Sie holte es, stellte sich in den Türrahmen und nahm den Anruf an. Eine Weile lauschte sie nur und auch wir verloren kein Wort. Dann rührte sich Sky. Sie riss die Augen auf und ließ das Handy fallen. Der Display zersprang in viele kleine Einzelteile. "Nein" hauchte sie und schaute mich ungläubig an. Oho!

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt