Plans

1.7K 106 7
                                    

Mike PoV
Als ich meine Augen wieder aufschlug lag ich auf unserer Couch. Sky's Gesicht schwebte mit einem Blick aus Erleichterung und Sorge nur wenige Zentimeter über meinem. "Gott du bist wach. Wie gehts dir?" flüstert sie. "Was ist passiert? Wieso flüsterst du?" fragte ich nach und rieb mir mein Kopf, der zugegeben ziemlich schmerzte. "Dominik war hier. Als er dich geschubst hat, bist du mit dem Kopf auf die Treppe geknallt." Jetzt fiel es mir wieder ein. DU KENNST SKY NICHT. SIE IST NICHT SO LIEB WIE DU DENKST! Was meinte er damit? "Und warum flüstern wir?" fragte ich nochmal. "Die anderen schlafen alle. Es ist schon fast um 12 Nachts. Du warst ganz schön lange weg." lächelt sie traurig. Vorsichtig rückte ich nach hinten und zog sie am Arm zu mir. Beschützend legte ich meine Arme um sie. "Tschuldige. Wird nicht wieder passieren." Ich gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich mit ihr zusammen mehr auf die Couch. So schliefen wir ein.

Amanda PoV
Gerade shoppe ich mit meinen Mädels. "Amanda wie findest du das Kleid?" fragte mich Mandy. Sie trug ein kurzes, enges pinkes Kleid. "Für eine fette Kröte ja." gab ich gelangweilt zurück und tippte die nun 10 Nachricht an Mike. Wegen dieser Schlampe Sky hat er mich seit längerem nicht mal mehr angesehen. Im Augenwinkel sah ich einen Jungen der den Laden betrat. Er sah eigentlich ganz hübsch aus, so dass ich mich ihm in den Weg stellte. Er checkte mich kurz von oben bis unten ab. "Hi ich bin Amanda. Sagst du mir auch deinen Namen?" "Mein Name tut gerade nichts zur Sache. Kennst du Mike Smith und Sky Jones?" Ich nickte. "Gut. Du musst mir einen Gefallen tun. Sorge dafür, dass sie sich streiten. Sie sollen sich auseinander leben." flüstert er in mein Ohr. "Und was hab ich davon? Ich kenn dich nicht mal!" "Schätzchen. Du hast dann Mike. Ich will nur an Sky ran. Wirst du mir den Gefallen tun?" dabei gab er mir einen leichen Wangenkuss. Ergeben nickte ich. "super. Hier meine Nummer. Meld dich wenn du es geschafft hast." Und schon verließ er den Laden. Jetzt muss ich mir noch etwas überlegen. Aber diese Schlampe zu bequatschen dürfte nicht so schwer sein.

Hallöle Leute
Seit langem mal wieder ein Update. Sry dafür.
Wer war wohl der Junge? ;)
Ihr wisst es eh alle... :D
Danke für die Votes und Comments...
Ihr seit der Hammer! 💕

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt