The call

1.7K 71 7
                                    


Die letzte Nacht hab ich nicht wirklich geschlafen. Andauernd überleg ich, was ich machen kann um Sam zu helfen. Ich kann sie doch nicht allein lassen. Ich MUSS ihr doch helfen. Mit dementsprechend schlechter Laune und gefühlt riesen Augenringen saß ich heute in der Schule und versuchte mich irgendwie zu konzentrieren. Dafür das ich mehrmals fast eingeschlafen war, bin ich mit nur einer Verwarnung nach Hause gegangen. Dort warf ich meine Tasche sofort in die Ecke und ließ mich aufs Sofa fallen. hm...Die Jungs kommen erst in zwei Stunden nach Hause. Bis dahin könnte ich mir auch ein Schlachtplan überlegen, um Sam zu 'retten'.
Was hatte ich alles für Möglichkeiten? Ich könnte die Polizei rufen! Oder mich blind in die Gefahr begeben und zu Dominik gehen! Oder ich lasse Sam allein und ziehe mein imaginären Schwanz ein! Ich könnte ohne die Jungs gehen oder aber sie mit nehmen und sozusagen als Kugelaffen benutzen! Langsam fängt mein Kopf an zu dröhnen. Mit einer Kopfschmerztablette und einem Tee setzte ich mich wieder auf die Couch und wartete vorm Fernseher auf die anderen. Irgendwie muss ich die Gedanken mindestens für einen Moment mal verdrängen.

Sam Pov
Da will man nur ins Fitnessstudio gehen und trainieren und schon wird man entführt! Und von wem? Dieses Idioten Dominik, der der Meinung war, er müsste Sky verarschen. Ich hab nie vergessen, was er ihr angetan hat und das zeig ich ihm auch. "Ach komm schon Sam. Sky hatte es verdient." versuchte er mich wirklich grad zu überzeugen, mich gegen Sky zu wenden? Das kann er aber gleich vergessen!! Ich werde mich nie meiner besten Freundin gegenüber quer stellen. Soweit kommt es noch. "Wofür brauchst du mich eigentlich? Und ist das hier ... nicht ein bisschen übertrieben." Dabei machte ich eine Kopfbewegung Richtung meiner Hände, die hinter meinem Rücken zusammengebunden wurden. "Vielleicht ist es übertrieben. Aber es macht erst den Reiz aus." Plötzlich griff er nach meinem Kinn und hielt es in einem Schraubstockartigen Griff, sodass ich ihn angucken musste. "Ich WILL Sky! Und sie wird nur kommen, wenn du hier bist. Sozusagen in meiner Gewalt. Sei froh, dass ich dich nicht bluten lasse. Aber warte ab. Wenn Sky nicht kommt, fällt das auf dich zurück!" Er ließ meinen Kopf ruckartig nach hinten schnellen, dass mein Nacken begann weh zu tun. Dann verließ er die kleine Halle und zückte sein Handy beim gehen.

Sky Pov
Als mein Handy anfing zu kingeln, bin ich regelrecht aufgesprungen. Gott hat mich dieses biestige Ding erschrocken. Mit einem mulmigen Gefühl nahm ich den Anruf an. "Ah Sky. Schön das du gleich abnimmst." Wie ich diesen Mensch hasse, dem diese Stimme gehört. "Was willst du Dominik?" presste ich sauer hervor und musste mir auf die Zunge beißen, mein Handy nicht gegen die nächste Wand zu werfen. "Nicht so wütend meine Liebe. Ich wollte nur kurz fragen, wann du gedenkst vorbei zukommen? Ich hab es schon unserer lieben Freundin Sam erklärt. Wenn du nicht kommst, wird sie dafür bluten!" Die Kälte seiner Stimme beim letzten Satz war erschreckend. Wie konnte man nur so sein? Dominik war so ein herzensguter Mensch. Immer nett, freundlich und der beste Freund. Und nun ist er SO! "Lass Sam in Ruhe. Ich mach alles was du willst." Die ersten Tränen bahnen sich den Weg über meine Wange. "Dann komm heute Nacht in die alte Lagerhalle. Sonst seh ich rot." "Aber ...." piep piep piep Verbindung unterbrochen. Langsam sank ich zurück aufs Sofa und ließ den Tränen freien Lauf. Was mach ich jetzt nur?

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt