Aching

2.2K 124 9
                                    



Ich hab' die Serie Löwenzahn als ich kleiner war geliebt. Es war für viele von uns sicher ein toller Punkt unserer Kindheit. Es ist sehr schade das Peter Lustig nun gestorben ist. RIP!
Weiterhin danke an alle die Lesen, Voten und Kommentare schreiben. Ihr seit echt toll.
Nun aber viel Spaß bei dem neuen Kapitel.

Es sind nun wieder ein paar Wochen vergangen. Und alles war ruhig. Ich traf mich öfters mal mit Paul und wir unterhielten uns dann. Über seine Arbeit, über meine Schule, über meine Mum. Er vermisst sie mindestens so wie ich. Ich sagte doch, dass er wie ein Bruder für mich ist. Von Dominik oder meinen Vater hab ich erstmal nichts mehr gehört. Doch ich hab Angst, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Sie haben mir doch gesagt, sie würden mich überall finden. Doch Mike hab ich von meinen Sorgen noch nichts erzählt. Genau deswegen such ich ihn gerade im ganzen Haus. Die Ungewissheit frisst mich auf. Nicht zu wissen, was passiert. Nicht zu wissen, ob man auf er Straße sicher ist. Es macht mich fertig. Endlich fand ich Mike mit den anderen am Pool. "Mike? Wir müssen reden." fiel ich regelrecht mit der Tür ins Haus. Alle schauten mich verwirrt an. "Es ist wichtig." fügte ich noch schnell an. Mike zuckte mit den Schultern und stieg aus dem Wasser. "Was ist los?" Direkt vor mir blieb er stehen. "Ich mach mir Sorgen." Mit den Jungs zusammen ließen Mike und ich uns dann auf der Couch im Wohnzimmer nieder. "Worüber machst du dir Sorgen? Es ist doch alles gut momentan." fragte er mich nach kurzer Stille. "Ja eben. Momentan! Aber wir haben lange nichts von Dominik und meinem Vater gehört. Das macht mir richtig Bauchschmerzen." "Sky. Hier kann dir doch nichts passieren. Mindestens einer von uns ist doch immer da." versuchte Colin mich vergebens zu beruhigen. 

Mike PoV
Ich wollte Colin gerade recht geben, als mein Handy klingelte. "Das ist mein Dad. Ich geh da kurz ran." meinte ich, gab Sky einen kurzen Kuss und verschwand dann vor die Tür. "Dad was gibts?" begrüßte ich ihn. "Hallo Mike. Ich hoffe dir und Sky geht es gut? Ich wollte nur sagen, dass ic noch zwei weitere Wochen weg bin." "Ja uns gehts gut. Okay weiß ich bescheid." "Gut. Ich muss auch wieder ins Meeting. Wir hören uns Tschüss." und schon hatte er aufgelegt. Ich liebe meinen Dad ja wirklich. Aber manchmal nervt es, dass er so oft weg ist. Als ich mein Handy wegstecken wollte, bemerkte ich einen Jungen vor mir. Irgenwo her kenne ich ihn. Aber ich weiß nicht woher. "Wer bist du?" Misstrauisch beäuge ich ihn von oben bis unten. Der Typ kam immer näher auf mich zu. Direkt vor mir blieb er stehen. "Wenn ich mich vorstellen darf. Ich heiße Dominik. Ich bin Sky's Exfreund." grinste er fies. Da ging auch bei mir ein Lich auf. "Du bist also der Wixxer, der Sky verprügelt hat? Wie kann man nur so mies sein." ich baute mich bedrohlich vor ihm auf. "Sie hat es verdient." zuckte er jedoch nur mit den Schultern. Das war der Moment wo ich ausraste. "SIE HAT ES VERDIENT? SIE HAT ES NICHT VERDIENT! SIE IST DAS LIEBSTE UND BESTE MÄDCHEN ÜBERHAUPT! SIE HAT NIE JEMANDEN WEHGETAN." schrie ich und fing an auf ihn einzuschlagen. Doch das wäre zu leicht, würde er sich nicht wehren. Die Fäuste flogen nur so. Irgendwann zog er mir die Beine weg, sodass ich mit dem Kopf auf den Treppen lande.

Sky PoV
"Wo bleibt Mike solange?" stellte irgendwann Jayden die Frage, die mir schon seit mindestens fünf Minuten durch den Kopf jagte. "Keine Ahnung. Ich geh jetzt nach ihm gucken." Damit stand ich auf und ging Richtung Flur. "Du kennst Sky nicht. Sie ist nicht so lieb, wie du denkst." hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme, als ich die Tür öffnete. Ein mieses Gefühl machte sich in mir breit und bestätigte sich, als ich die Tür ganz öffnete. Dominik grinste mich ein letztes mal fies an und rannte dann weg. Mike lag nur am Boden. "Mike? Was ist mit dir? Jungs! Helft mir!" schrie ich Richtung Eingang und lief zu Mike. Dieser hatte seine Augen geschlossen und schien bewusstlos. Colin kam zuerst angerannt. "Was ist passiert?" fragte er geschockt. "Dominik ist passiert! Und jetzt helf mir Mike ins Haus zu bekommen." schrie ich ihn regelrecht an. Das ist alles meine Schuld. Wäre das alles doch nie passiert. Colin hob Mike vorsichtig hoch und trug ihn zur Couch, wo er ihn vrsichtig ablegte. "Danke." schniefe ich leise. Einzelne Tränen liefen über meine Wange, welche sich nach kurzer Zeit wie ein Wasserfall anfühlen. "Er wird wieder. Glaub mir. Ihn hats schon schlimmer erwischt." beruhigte mich Alex und legte mir eine Hand auf die Schulter, während ich Mikes Wange streichele.

Mein verrücktes Leben... und ER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt