- 62 -

380 21 0
                                    

"Ich geh mal nach Daryl sehen!" sagte ich und stand auf. Ich verstand einige aus der Gruppe nicht. Sie wollten nicht, dass wir die Drei suchen sollten. Weil Atlanta so groß war. Weil sie Angst hatten, sie würden draufgehen. Aber wenn sie sich in die lage der anderen versetzten sollten, die warscheinlich Hilfe brauchten, schwiegen sie.

"Daryl?" ich klopfte vorsichtig. "ja?"

Ich ging rein und fand einen verschlafenen Daryl vor. "Hab ich dich geweckt?" fragte ich vorsichtig. "Nein, leg dich zu mir!" meinte er mit einem lächeln. Ich stieg zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn. Ich liebte es mit ihm zusammen zu sein. Daryl war eine Person, die ich nie verlieren wollte. Ich liebte ihn. Und wir hatten schwere Zeiten hinter uns. Wir haben viel geschaft. "Woran denkst du?" fragte er. "An damals!"

"Wir haben viel durchgestanden!" flüsterte er und küsste meinen Scheitel. "Wir werden auch noch andere sachen überstehen wenn es sein muss!" lächelte er.
"Was macht die Gruppe?"

"Sie streiten darüber, ob wir die Drei suchen sollen oder nicht!" gab ich als Antwort. "Gehst du mit?" fragte er. Ich überlegte kurz. "Ja." sagte ich schließlich. "Dann gehe ich auch mit!"

"Es ist aber noch nicht sicher, da einige dagegen sind!" erklärte ich. "Sollen die sich doch mal in die lage der Drei versetzten, was ist, wenn sie in schwierigkeiten stecken?"

"Genau das dachte ich auch!" 

Dann klopfte Maggie an der Tür, sie wollte, dass wir uns alle versammeln sollten. Rick hätte einen Plan.

"Wo sind Merle und Murphy?" fragte Daryl, als wir unten fast komplett waren. "Im Keller!"Glenn zuckte mit den Schultern. Na toll, Murphys Lebensretter verschwinden und er hat nichts besseres zu tun, als mit Merle zu saufen.

Und wer weiß, was die noch im Keller machten, bei den ganzen Drogen dort unten.

"Wie dem auch sei." fing Rick an. "Die Drei sind ein Teil unserer Gruppe, unserer Familie, wir werden sie suchen!" teilte uns Rick mit. Ich unterstützte seine Entscheidung. Citizen bot an, mit seinem Hund, dass Haus zu bewachen. Der Doc würde auch hier bleiben so wie Tara und auch Carl. Eugene meinte, er könnte auch helfen, jedoch bestand Abraham darauf, dass er bleiben sollte. "Wir teilen uns in Zwei Gruppen auf und werden je Nördlich und Südlich in Atlanta suchen, falls wir sie nicht finden, werden wir am Tag darauf die Östliche und die Westliche seite von Atlanta durchsuchen, hat noch jemand fragen?" Rick schaute in die Runde. "Gut, dann legt euch Schlafen, bei Sonnenaufgang geht es los."

Wir aßen noch das typische Dosenessen wie immer und gingen dann in unsere Zimmer.


Badboy love - The Walking DeadUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum