- 34 -

887 42 0
                                    

- Daryl -

Woher wusste Merle den Überhaupt wo wir waren? oder hatte er das Gebäude gesehen und gedacht er könnte hier sicher sein. Wie uch immer ich war froh das er wieder da war, er war schließlich mein Bruder.
"M- Murphy?" Schtotterte Merle und riss mich aus meinen Gedanken.

"Bruder, du lebst?" fragte Murphy und kam auf ihn zu, die Beiden umarmten sich kurz. "Kann mir einer sagen was hier läuft?" fragte Luna die beiden. "Er war mit mir damals im Knast" lachte Merle. Das Merle im Gefängnis war, war nichts neues, er war öfters weg weil er einfach zu unvorsichtig bei Drogendeals war. "Wie ich höre hast du eine heiße Braut an deiner Seite?" fragte Merle sofort, der denkt auch an nichts anderes.

"Beth?" Fragte Murphy kurz und lachte. "Sie weicht mir einfach nicht von der Seite" gab er zu. "Na dann Merle, soll ich dir dein Zimmer zeigen?" fragte Rick ihn. Merle nickte und ging mit RIck aus der Cafeteria. Murphy verschwand auch wieder mit Beth. "Wir sollten ihn im Auge behalten" meinte Luna zu mir, ich nickte.
Ich hatte in letzter Zeit komische Gefühle gegenüber Luna, ich mochte sie aber so weit sollte es auch nicht gehen, sie sieht mich als Besten Freund und das sollten wir auch so belassen. Immer wenn ich in ihrer Nähe war fühlte ich mich wohl und verstanden.
Ich sollte lieber auf Abstand gehen beschloss ich.

"Gehen wir im Wald eine Runde mit Ardy?" unterbrach Luna die Stille zwischen uns. Ich nickte ihr zu und schnappte meine Armbrust die ich auf einen Tisch gelegt hatte.

"Ardy" rief Luna ihn und schon kam er angerannt. Er war wirklich eine treue Seele.

Wir liefen etwas im Wald herum als Ardy plötzlich einfach wegrannte, Luna lief natürlich sofort hinterher und ich ihr.

"Man, wo ist er den nur hin?" Murmelte sie als sie kurz Stoppte. "Ruf ihn" riet ich ihr, das würde zwar Beisser anlocken aber ich wusste wieviel ihr dieser Hund bedeutete. "Ardy!" rief sie durch den Wald, nichts, nur stille.

"Wir finden ihn schon" ich nahm sie kurz in den Arm, schon wieder kam dieses Kribbeln in mir hoch, Daryl reiß dich Zusammen.

Als wir uns wieder lösten kniete ich mich hin und schaute nach einer Spur des Huskys und tatsächlich fand ich eine. "Er ist hier lang gelaufen" teilte ich Luna mit die kurz lächelte.
Wir liefen schon eine ganze weile durch den Wald aber fanden nichts, Spuren waren auch keine mehr zu sehen aber einfach so in Luft auflösen konnte sich ein Husky auch nicht. Irgendwas musste passiert sein.

"Wir irren nur nochherum, wir sollten zurück gehen!" versuchte ich Luna zu überzeugen, sie nickte mit einem traurigen Blick und wollte zurück laufen als wir ein Bellen hörten, ob es Ardy war wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht aber wir sollten nachsehen. Luna dachte wohl das Gleiche und schon rannten wir in die richtung aus der das Bellen kam.

Wir kamen an einer Wiese heraus, es sah aus als ob hier so eine Art plantage wäre. Keine Normale Plantage. Eine Gras Plantage. Etwas Zeltartiges war darüber aufgebaut, wir standen wohl am Eingang.
"Wir haben ihn gefunden" lächelte Luna und lief zu Ardy der auf der Wiese lag, sofort sprang er auf als wir auf ihn zukamen und begrüßte uns fröhlich. "Wir sollten uns hier mal umsehen, er ist doch nicht einfach so ohne Grund weggelaufen" Sagte ich zu Luna und schon machten wir uns auf den Weg und Umkreisten das Zelt mit der Plantage, ein Altes Haus stand hier, vermutlich eine Lagerhalle, Ardy lief einfach so rein. Ich schnaufte kurz, dieser Hund würde uns noch Umbringen wenn er weiter so unvorsichtig wäre, aber es war nunmal nur ein Hund.
Luna und ich schlichen uns nun auch rein, Kisten standen überall herum und Ardy Bellte wieder "Verdammt wenn er so weitermacht bringt er uns vermutlich noch um!" zischte ich und lief Ardys Bellen hinterher.

Er kam uns entgegen und lief dann in eine art gang, wollte er das wir ihm folgten?

"Er hat warscheinlich etwas gefunden" flüsterte mir Luna zu. Ich nickte kurz und spannte meine Armbrust. Wir liefen den Gang entlang und kamen an eine Art Zelle. Drei Menschen saßen dort völlig erschöpft auf dem Boden. "Wir müssen ihnen Helfen" flüsterte Luna in mein Ohr, wir waren noch genug entfernt damit uns die Leute nicht hören konnten. Ardy schienen sie jedoch bemerkt zu haben den sie richteten sich auf.

"Was macht den ein Hund hier?" fragte eine Rothaarige Frau die Beiden anderen, sie zuckten nur mit den Schultern als Antwort. Das war wohl unser Zeichen uns zu zeigen.

Immer noch mit unseren Waffen schuss bereit liefen wir auf die kleine Zelle zu, die 3 Personen griffen nun auch nach ihren Waffen. "Wer seid ihr?"  fragte uns nun eine Frau mit etwas Dunklerer Haut. "Unser Hund hat uns hergeführt!" Antwortete Luna. "Helft uns, bitte" meldete sich nun die Rothaarige zu Wort.  "Wir können euch nicht vertrauen" zischte ich. "gebt uns eure Waffen und wir holen euch da raus." Die drei Leute legten ihre Waffen auf den Boden und gaben sie uns durch einen kleinen Spalt am Boden. Ich suchte mit meinen Augen nach etwas Zangenartigem um den Zaun aufzubekommen den mit einem Messer würde es nicht klappen. "Nehmt das Brecheisen dort hinten" der Mann sagte nun auch etwas, ich drehte mich um und tatsächlich lag dort auf einem Tisch ein Brecheisen. Ich nahm es in die Hand und versuchte die Zellentür aufzubekommen, es klappte sogar nach ein Paar malen, bevor die Leute draußen waren griff ich wieder meine Armbrust und stellte mich zu Luna die Ihre Waffe auch auf die Leute richtete. Nur eine Falsche bewegung und sie wären Tot.

"Wer seid ihr?" fragte Luna sie.
"Das ist Vasquez, die Dunkelhäutige zeigte auf einen Mann, er war bestimmt Spanischer herkunft. "Das hier ist Addy" sie zeigte auf die Rothaarige die kurz lächelte und dann stellte sie sich selber vor "Und ich bin Warren."

"Was habt ihr dort gemacht?" fragte ich sie "Wir wurden von unserer Gruppe getrennt, wir hatten einen Auftrag und dann sind wir hier gelandet, ein Verrückter wollte Tests an uns durchführen mit Batch 47 einer Pflanze die aus Drogen besteht, sie soll das Zombievirus angeblich vernichten" fing Warren an "Wir wurden hier gefangen genommen und werden nun den anderen Teil unserer Gruppe suchen, wir müssen unseren Auftrag erledigen, wo wir kurz davor stehen ihn zu erledigen"
Beendete sie ihre kleine Rede. "Das ist Daryl und ich bin Luna, welchen Auftrag habt ihr den?" fragte sie verwundert. Wir nahmen auch unsere Waffen runter, die Leute waren nicht gefährlich, sie wollten auch nur Leben. "Wir hatten einen Mann bei uns, er hat einen Zombie angriff überlebt, wir müssen ihn in das Labor bringen das hier in der Nähe ist" Redete sie da etwa von Murphy?

"Murphy?" sprach Luna meine Gedanken aus.

"Ihr kennt ihn?" mischte sich Addy ein, wir nickten "Er ist im Labor, es gibt aber keine Spur von der Doktorin die das sein sollte" begann ich "Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen"

Sie nickten uns zu "Wir werden erst unsere Gruppe suchen aber Danke."

"Viel Glück" meinte Luna und lächelte ihnen zu.

Und schon trennten sich unsere wege.

Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now