- 59 -

416 26 3
                                    

- Daryl -

Luna und Ich sollten uns Oben umsehen, wir tiegen die Treppe hoch und sahen 3 Türen. Da wir uns nicht trennen wollten, gingen wir zusammen in den ersten Raum.

Dort erwartete uns nicht viel. Ein Ehebett, ein Schrank und eine Kommode. "Ich schau mal in der Kommode!" beschloss Luna.

Sie durchsuchte die Kommonde, fand aber nicht viel. Batterien und eine Taschenlampe, die sie in ihre Tasche tat.

Als nächtes betraten wir ein Kinderzimmer, es roch stark nach verwesung. "Daryl.. " Luna ging auf ein Babybett zu. Ein kleines Beisserkind lag dort. "Was ist, wenn die Eltern es einfach so zurückgelassen haben?" fragte Luna fassungslos. Ich drückte kurz ihre Hand um sie etwas zu beruhigen. "Ich mach das" sagte ich und nahm mein Messer, Luna wollte es nicht mit ansehen und ging schon mal vor in das letzte Zimmer.

Als ich das mit dem Baby erledigt hatte, folgte ich ihr. Wir standen in einem Jugendzimmer. Es war auf den ersten blick klar, dass hier mal ein Mädchen wohnte. Es war dezent eingerichtet mit weißen Möbeln. Luna sah sich im Kleiderschrank um, während ich mich durch die anderen Schränke wühlte.
Im gegensatz zu Luna fand ich nichts. Sie stellte sich vor mich und zeigte mir die Jacke die sie gefunden hatte. Es war eine Jakce mit Militär-Tarn Muster. "Perfekt" sagte ich und zog sie zu mir, um ihr einen sanften Kuss zu geben.

"Wenn ihr dann fertig seid, können wir weiter?" unterbrach Merle uns. "Mhh" gaben wir beide zurück.

Am nächsten Haus, hatte ich ein komisches Gefühl, es sah nicht so verlassen aus, wie die anderen hier in der Straße. "Wieder das gleiche wie vorhin!" sagte Michonne, was bedeutete, dass Luna und Ich nach Oben mussten.

Gerade als ich die erste Tür des oberen Stockwerks öffnen wollte, spürte ich etwas hartes an meinem Kopf, dann wurde alles Schwarz.

______

- Luna -

Wir liefen die Treppe nach oben, hier sah alles relativ gut aus, nicht abgestanden oder verstaubt. was komisch war. "Arghhh" hörte ich Daryls stimme dann hörte ich, wie etwas auf den Boden fiel.

Sofort rannte ich in das Zimmer, dass Daryl durchsuchen wollte. Wieso haben wir uns überhaupt aufgeteilt?
Auf dem Boden lag Daryl.

Irgendjemand musste ihn doch überwältigt haben, nur war hier niemand.

"Da ist ja noch jemand!" hörte ich eine kratzige Stimme hinter mir.
Vorsichtig drehte ich mich umund sah einen Mann, mitte 20, Bart, Trainiert.

"Wer bist du und was macht ihr hier?" fragte er genervt. Er hielt einen Baseballschläger in der Linken Hand. "Ich ähm.." fing ich an.

"Luna?" rief eine mir bekannte Stimme. Das war Glenn, der Mann mit dem Baseballschläger drehte sich nun zu Glenn. "Ein Chinese" stellte er fest. "Wieviele seid ihr?" fragte er Glenn. "Zu viele für dich!" gab er zurück. "Außerdem bin ich Koreaner!" fügte er noch hinzu.

"Wie auch immer!"

"Wir haben dich umzingelt, also, was machst du hier?" fragte ich und zog genauso wie Glenn meine Waffe.
"Ich habe meine Gruppe verloren und das ist mein Haus, ihr brecht hier ein und fragt mich, was ich hier will?" rechtfertigte er sich.

Nun kamen auch Michonne und Merle hoch, sie sahen Daryl auf dem Boden und schauten sofort den Fremden an.

"Ist er Tod?" fragte Merle erschrocken. "Nein, der schlag war nicht so hart!" meinte der Fremde.

Merle, der sofort wütend wurde, wollte den Fremden angreifen, doch Michonne und Glenn hielten ihn zurück.

"Wie heißt du?" fragte Glenn.

"Derek"


Badboy love - The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt