- 36 -

860 39 0
                                    

(Stellt euch so Lunas Outfit & Luna vor c: (Bild))


- Daryl -

Ich wollte diese Gruppe nicht suchen, ich wollte auch nicht das Luna sie sucht und sich in Gefahr bringt. Also bin ich einfach mitgegangen.
Wieso wollte sie den Leuten überhaupt folgen? Nur weil sie etwas über Murphy wussten?

Überhaupt wollte ich unsere Gruppe nicht alleine mit Merle lassen, wer weiß ob er nicht wieder abhauen würde.

Ich hatte wieder eine Spur der anderen Gruppe gefunden und wir folgten ihr nun. Bald würde es Dunkel werden und ich hoffte Ardy hätte die Nachricht schon zur Gruppe gebracht. Sie sollten auf keinenfall nach uns suchen und sich damit selber in Gefahr begeben.
"Da vorne, ein Haus" Ich zeigte mit einem Finger auf ein Haus das Abgelegen von den anderen Stand. Vielleicht waren sie ja dort.

Ich spannte wieder meine Armbrust und Zehntausend und Luna entsicherten ihre Waffen.
Die Tür des Hauses war nicht abgesperrt und ging einfach auf, falls die Gruppe hier wäre müssten sie mal lernen das jeder x-beliebige ob Lebend oder Tot dort hätte reinkommen können.

Wir durchsuchten das ganze Haus fanden aber nichts, kein Essen und kein Trinken.

"Also, weiter?" fragte ich in die kleine Runde, die beiden nickten und wir entschieden uns, die restlichen Häuser der Straße zu durchsuchen. In den Ersten beiden Häusern fanden wir 2 Flaschen wasser und etwas Munition, sonst war alles geplündert worden. Wir entschieden uns noch die restlichen 4 Häuser zu durchsuchen ehe es Dunkel werden würde, wir wollten eine Nacht in einem Haus verbringen da Beisser Nachts aktiver sind als am Tag, es wäre zu Gefährlich wieder zurück zu laufen.

Auch in den restlichen Häusern fanden wir nichts, sie wurden schon geplündert oder standen leer. Am letzten Haus stoppten wir kurz bevor wir rein gingen, aus einem Fenster sah man Kerzenlicht. Zehntausen atmete erleichtert aus, warscheinlich war es seine Gruppe aber genau das wussten wir nicht genau.

Durch die Fenster sah man nicht wer im Haus war da Diejenigen wohl decken vor die Fenster gemacht haben, durch wenige Löcher sah man das Kerzenlicht. "Ich würde vorschlagen wir klopfen!" meinte Zehntausend. "Ja klar, wenn es nicht deine Gruppe ist? Was willst du sagen, he? Hier bin ich Hallo?" zischte ich. Luna nahm meine Hand und drückte sie, sie hatte das früher immer gemacht wenn ich am Ausrasten war. Und schonwieder dieses Kribbeln, ich wollte nurnoch abhauen aber ich konnte Luna nicht  alleine hier lassen. "Na los, klopf an, ich und Luna werden unsere Waffen dann auf sie richten" erzählte ich meinen Plan, Zehntausen nickte nur und klopfte vorsichtig an der Tür. Wir horten schritte die näher kamen und schließlich öffnete sich die Tür.

"Ihr schon wieder" chnaufte Warren. "Jaja, freut uns auch." gab ich genervt zurück, Zehntausend kam nun auch hervor und zeigte sich, sofort lief Warren auf ihn zu und Umarmte ihn. "Kommt rein!" sie winkte uns ins Haus mit einem lächeln.
Die anderen Begrüßten Zehntausend nun auch fröhlich, ich entschied mich Wache zu halten und teilte dies auch den anderen mit.

Ich verschwand nach Draußen und wollte meine Ruhe haben doch genau Luna folgte mir.

Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now