- 63 -

415 20 0
                                    

Kurze Info: Es kam so lange kein Kapitel mehr, da ich meine Notizen verlegt hatte. Sorry :D
Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Kapitel. :3

- Luna -

Am nächsten Morgen wurde ich von Daryl geweckt. Rick wollte, dass wir gleich bei Sonnenaufgang aufbrechen sollten. Es war ihm Wichtig die anderen zu finden. Vorallem wegen Warren. Die beiden waren sich immer nächher gekommen. Wahrscheinlich hatten sie sogar eine Beziehung, was ich aber nicht sicher wusste.

Wir versammelten uns bei den Autos und Rick teilte zwei Gruppen ein.

"Wir haben ja schon besprochen, welche Gruppe wo hinfährt. Wir suchen Atlanta so ab, wir wir es auf der Karte aufgeteilt haben. Wir treffen uns in 3 Tagen wieder hier. Über das Walkie Talkie haöten wir Kontakt!" erklärte Rick und nochmal ehe wir uns in die Autos setzten.

Rick fuhr und 10k saß neben ihm. Hinten war es eng, Daryl, ich, Murphy und Merle mussten uns die Rückbank teilen. Es endete damit, dass ich auf Daryls Schoß saß und Merle und Murphy sich je links und Rechts von uns setzten.

"Wir sollten eine Party feiern!" lachte Murphy. "Und wozu?" giftete Daryl ihn an. "Wenn wir die Drei finden!" ergänzte Merle. "Ihr seid wie ein altes ehepaar!" sprach Rick meine Gedanken aus, worauf hin Merle und Murphy seufzten.

"Wir sind gleich da!" informierte uns Rick. Wir nächherten uns dem teil, den wir absuchen sollten, der Wagen hinter uns, mit dem anderen teil der Gruppe bog ab und ab da an, teilten sich unsere Wege. "Wir suchen zuerst dort, wo ihr diesen Mann als erstes gesehen habt!" bestimmte Rick und wir nickten.

Wir hielten vor dem Haus und stiegen uas dem Auto. "10K und Murphy bleiben hier und halten Wache, wir anderen sehen uns im Haus um!"

Rick war ein guter Anführer obwohl er manchmal zu Übertreiben schien.

Aber das gute war, das er immer alles genau plante.

"Daryl, Luna nach Oben, Merle und ich bleiben im unteren teil des Hauses!"

Daryl ging vor, seine Armbrust bereit haltend. Ich folgte ihm. Diesesmal würden wir uns nicht aufteilen.
Wir durchsuchten alle Räume des oberen Stockwerks fanden allerdings keine Hinweise oder sonst was, was darauf hindeuten könnte, wo Warren, Addy und Vasquez waren.

"Habt ihr etwas gefunden?" fragte ich unten Rick, der allerdings seinen Kopf schüttelte.

"Dann weiter!" sagte Daryl motiviert.

Wir fuhren weiter und durchsuchten auch ab und zu Häuser, die verdächtig aussahen. Häuser, die Beißer an den Fensterscheiben hatten, die meinten, sie könnten uns erreichen, in dem sie gegen die Fensterscheibe liefen, liesen wir aus. Auch sonst waren Beißer Unterwegs. Sie blockierten uns nicht den Weg und so hielten wir nicht extra an, um sie auszuschalten.
Aber wieso um alles in der Welt sind sie einfach so gegangen?

Vasquez, der in letzter Zeit ziemlich komisch war und sich immer mehr zurück zog, ok. Er war vielleicht der Typ zum abhauen. Aber Addy und Warren? Die wären da doch nie freiwillig mit gegangen, oder?

Warren, sie hatte etwas mit Rick am laufen. Und Addy, Addy war eine starke Frau, die um nichts in der Welt einfach so gegangen wäre!

Meine Vermutung war, das Vasquez sie verschleppt hatte. Es hörte sich vielleicht merkwürdig an, schien aber nicht so unrealistisch zu sein, wie dass sie einfach gegangn wären.

Ich teilte meine Gedanken den anderen im Wagen mit und Rick schien kurz zu überlegen. Kurzerhand griff er nach dem Walkie- Talkie und informierte Glenn und den anderen teil der Gruppe. Glenn bestätigte, das Vasquez in letzter Zeit komisch war.

Dennoch machte ich mir sorgen, dass ich eine falsche vermutung hatte und wir Vasquez zu unrecht beschuldigten.


Badboy love - The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt