- 76 -

301 16 2
                                    

Die nächsten Tage verliefen ruhig, ganz ohne Probleme. Doch an einem Morgen tauchten dann plötzlich drei LKW's auf. Sie standen vor unserem Haus. 
Wir schnappten uns unsere Waffen und machten uns bereit uns zu verteidigen. Was wenn Ezekiel recht hatte? 

"Hallo, Hallo." rief ein Mann. Rick lief vor, er ging als erster Raus. Wir anderen folgten ihm, bis wir schließlich alle nebeneinander standen. Was diese Leute jedoch nicht wussten, nicht einmal sahen war 10k. Er hatte sich auf dem Dach positioniert. Er war unser bester Schütze. 

"Wer bist du?" fragte Rick sofort. "Wer ich bin? Spielt das eine Rolle? Ich komme nur um mir das zu holen, was mir gehört!" 

Was ihm gehört? Will der mit verarschen? "Wir haben nichts von euch und jetzt verschwindet!" rief Rick. 

Der Kerl war komisch, er kam Rick nun näher. Er hatte eine Lederjacke und einen Baseballschläger, um den Draht gewickelt war. 

"Ahja, was ist mit meinen Leuten? Ihr habt sie umgebracht. Ich nehme an der Name Kurian kommt euch bekannt vor?" sprach er und wedelte dabei mit seinem Baseballschläger herum. 
"Er hat uns angegriffen, nicht wir ihn." versuchte Rick uns zu verteidigen und er hatte Recht. 

Kurian wollte nur Macht. 

"Tja, aber alle sind Tod." 

Er gab seinen Männern die nun aus den LKW's stiegen ein Handzeichen und sie hoben ihre Waffen. "Ich nehme mir was mir gehört." sagte er. Da es zu viele waren mussten wir unsere Waffen abgeben. 

Uns wurde befohlen uns auf die Knie zu setzten. Murphy wurde Aggressiv und ich denke das er wieder sein Ding abziehen wollte doch irgendetwas hinderte ihn daran. 

"Also, ich bin Negan." sprach der Kerl. 

"Und ich dulde keine Tricks. Findet ihr es Cool meine Männer zu töten?" fragte er. 
"Ich werde mich rächen." 

Er lief umher und spielte mit dem Baseballschläger rum. "Ich dulde also auch keinen Jungen auf dem Dach der mich jede Sekunde ab knallen könnte!" rief er. Ich zuckte zusammen. Daryl neben mir stand auf und schlug den Kerl einmal ins Gesicht. 

"Whoa whoaaa whoaaa!" sprach er als Daryl weggezogen wurde von seinen Männern. Er wurde festgehalten. Mir kamen die Tränen und ich wollte Irgendetwas unternehmen doch hinter uns standen auch seine Leute die uns Waffen an den Kopf hielten. 

"Du, du bist im Gegensatz zu den anderen nicht so ein Weichei. Ich mag dich, du gehörst jetzt mir!" sagte er zu Daryl. "Packt ihn ein." rief er und Daryl wurde in einen Laster gezerrt. NEIN.

Ich wollte schreien und ihm hinterher. Ich wollte nicht ohne ihn Leben. Wer war dieser Typ das er dachte er könnte so mit uns umgehen? 

"Und nun zu euch." er lief wieder umher. Mittlerweile war auch 10k neben uns. "Ich werde einen von euch Töten. Ihr habt schließlich auch meine Männer umgebracht."

Wieso tötet er nicht gleich alle von uns? "Falls ihr euch jetzt fragt, wieso ich nicht euch alle töte, nun, ich brauche euch, da ihr mir die Hälfte eurer Vorräte abgeben werdet!" 

"Sie müssen das nicht tun." sprach Maggie. "Wir finden bestimmt eine andere Lösung!" 

"oh nein, das werden wir nicht." 

"Will wer freiwillig?" fragte Negan. Alles war still. 

"Tja, dann darf sich Lucille selber jemanden aussuchen!" rief er freudig. 

Sein Baseballschläger trug also den Namen Lucille und der wollte diesen Baseballschläger entscheiden lassen, wenn er umbringen würde. Was für ein Psycho war er nur? 

Und dann passierte genau das, vor dem wir uns alle gefürchtet hatten. 

Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now