- 35 -

866 41 0
                                    

- Luna -

Diese Leute kannten Murphy, er war also von ihnen getrennt worden und ist beim Campingplatz aufgetaucht der 130 Meilen entfernt war?

Ich traute dem ganzen nicht, entweder war die Gruppe von Warren so weit gelaufen bis hier hin oder Murphy war damals abgehauen. "Ich traue dem ganzen nicht" Daryl dachte wohl das gleiche wie ich. "Ich auch" stimmte ich ihm zu und schaute ihn an "Sollten wir sie verfolgen, vielleicht werden sie Hilfe brauchen?" fragte ich unsicher, Daryl war nicht der Mensch der anderen einfach so half wenn er sie nicht kannte aber wir konnten die Gruppe doch nicht einfach dort draußen umherirren lassen.
Er schien zu überlegen, das tat er immer wenn er nicht sofort Antwortete und unsicher war. "Und die anderen? Sie machen sich bestimmt schon Sorgen!" "Warte kurz. Ich holte aus meiner Lederjacke einen kleinen Notizblock und einen Stift, sowas hatte ich früher schon immer dabei, ich schreib dann einfach meine Gedanken auf.
"Wir schreiben einfach eine Nachricht, binden sie an Ardy und er wird es der Gruppe bringen!" schlug ich vor. "Gute Idee" stimmte Daryl zu, ich schrieb eine Nachricht an die Gruppe "Hey, macht euch keine Sorgen, wir kommen bald zurück." nun brauchten wir nur noch etwas um es an Ardy festzubinden.
Ich schaute mich um und entdeckte an den Packeten in der Lagerhalle Kabel binder. Ardy lies es über sich ergehen das wir ihm das Papier um seine Pfote schnürten. "Lauf zurück, übergeb der Gruppe die Nachricht Ardy." sagte ich ihm und schon lief er los "Ich hoffe er ist schlau genug und hat dich verstanden" meinte Daryl und betrachtete nochmal die Plantage. "Vielleicht sollten wir ein wenig mitnehmen?" fragte er mit einem lächeln. "Selbst in so einer Zeit kannst du es nicht lassen, oder?" fragte ich ihn und schlug kurz gegen seinen Oberarm.

"Na dann los, was stehst du da noch rum?" fragte ich während ich schon losgelaufen war. Er rannte zu mir und schon betraten wir die Plantage, überall waren Weed ähnliche Pflanzen, der jenige der das angepflantzt hatte würde zu 100% wieder kommen wenn er nicht Tot war. "Schau mal" Daryl zeigte auf ein kleines Schild "Batch 47" las er vor. "Gras?" fragte ich ihn er schaute sich eine Pflanze näher an. "Nein" gab er zu.

"Wir sollten etwas mitnehmen, Citizen kann es bestimmt analysieren" Da wir nichts dabei hatten um eine Pflanze einzupacken, packte Daryl es einfach in seine Hosentasche.

Wir verschwanden hinter der Lagerhalle da dort die 3 langgelaufen sind. Daryl konnte gut Spuren lesen also würden wir sie leicht finden, sie waren richtung Wald gelaufen.

"Wieviele Gruppenmitgleider sie wohl haben?" Überlegte ich "Hoffen wir mal nicht zu viele" beantwortete Daryl meine Frage.

Nach einer knappen Stunde die wir schon gelaufen hatten hörten wir Plötzlich einen Schuss, sofort rannten wir darauf zu. Wir kamen aus dem Wald und standen auf einer kleinen Wiese, jemand wurde von Beissern umzingelt, warscheinlich jemand aus Warrens Gruppe dachte ich mir "Wir müssen Helfen, Daryl" rief ich ihm zu er spannte schon seine Armbrust und ich zog mein Messer aus dem Holster.

Als wir näher kamen erkannte ich einen Jungen um die 19 Jahre alt. Er schoss auf die Beisser, so würde er nur mehr anlocken. Daryl erledigte die, die ihm zu nahe kamen nun waren es nur noch um die Zehn, Zwei kamen auf mich zugetorckelt und streckten ihre Verfaulten Hände nach mir aus. Einem stach ich sofort in den Kopf, den anderen kickte ich mit einem Bein weg. Als ich mein Messer aus dem Beisser Kopf ziehen wollte, steckte es fest. "Fuck!" rief ich. Der Beisser der von mir Weggekickt wurde war schon wieder auf den Beinen und fast bei mir. Mit aller Kraft zog ich nochmal an meinem Messer und tatsächlich gelang es mir, es herauszuziehen.

"Dreckskerl!" schrie ich als ich dem Beisser in den Kopf stach. Daryl hatte mit dem Jungen die restlichen erledigt und nun standen wir vor dem Jungen. "Wer bist du?" fragte ich ihn. "Zehntausend" meinte er schüchtern. "Das ist eine Zahl" stellte Daryl fest.

"So viele Zombies will ich Töten." erklärte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Und wenn du soviele hast?" fragte ich ihn. "lasst das mal meine Sorge sein" lachte er. "Und wer seid ihr?"

"Das ist Luna und ich bin Daryl" Stellte Daryl uns beide vor. "Hast du eine Gruppe?" fragte Daryl ihn.

"Ja aber wir wurden getrennt" Antwortete er und schaute zu Boden. "Meinst du Warren, Addy und Vasquez?" fragte ich Unsicher. Er nickte voller Hoffnung. "Ihr habt sie gesehen?" Informierte er sich. "Wir suchen sie, alles eine lange geschichte" erklärte ihm Daryl "Und Doc, war er auch dabei?"

"Doc?" fragte ich er nickte "EIn älterer Mann, er sieht ziemlich verwirrt aus aber er ist ein richtig guter Freund!" erklärte er uns, wir nickten verständnisvoll. "Also los, lass uns deine Gruppe suchen!" Beschloss ich und packte meimßn Messer wieder in mein Holster.

"Ich hoffe wir finden sie" sagte er etwas traurig. "Das werden wir keine sorge" Sprach ich im Mut zu.


Badboy love - The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt