- 80 -

329 21 4
                                    

- 2 Tage später -

Negan sollte besiegt werden, das wollten wir alle.

Ezekiel hatte uns alle bei sich versammelt. Er erklärte uns den Plan, wie wir vorgehen sollten. "Wir kennen das Gelände. Wir sollten es umkreisen. Es wird so Ablaufen, dass wir es umkreisen und dann von jeder Seite stürmen. Negan hat keine Wachen, da er denkt er braucht keine, niemand würde ihn auch nur angreifen" 

"Aber da hat er falsch gedacht." unterbrach ihn Rick. "Er rechnet ganz sicher nicht mit einer ganzen Beißer Herde." 

Und da kam Murphy ins Spiel. Er konnte mit Beißern auf seine Art kommunizieren. "Ich werde euch allen Helfen!" sprach Murphy selbstsicher. "Jaja, das wirst du" Merle klopfte ihm auf die Schulter. 

"Aber passt auf, wir müssen Daryl lebend herausbringen." fügte Rick hinzu. 

"Wir brechen in einer halben Stunde auf, macht euch bereit." 

Die Sonne ging auf und wir warteten darauf los zu gehen. Ich hatte Hoffnung, das Daryl noch am Leben war. Dass sie ihm nichts angetan hatten. "Wir kriegen meinen kleinen Bruder da schon raus!" sagte Merle zu mir als wir los liefen. "Ich hoffe es."

______

Ezekiel erklärte uns, wo wir uns positionieren sollten. Wir verteilten uns alle und Murphy stand etwas weiter im Wald. Er machte sein Ding und brachte eine riesige Beißer Herde in die Nähe von uns. "Ich hoffe sie tun uns nichts" sprach Ezekiel. Er war sehr verwundert, genau sie wie seine anderen Leute, darüber, was Murphy konnte. "Sie werden uns nichts tun, nur den Feinden!" erklärte ich. 

"Sie greifen die ersten an." bemerkte ich und machte mich bereit. Ich würde reingehen und Daryl retten. Auch wenn das hieß, ein Beißer würde mich angreifen. 

"LOS!" rief Rick und wir liefen auf das Gelände. Überall lagen Negans tote Männer. Wir attackierten die Beißer, die weiter hinten waren. Die Beißer die weiter vorne waren, griffen immer noch Negans Leute an. "Auf mein Zeichen, wenn die Beißer im Gebäude sind, lässt du sie sterben!" sagte Rick zu Murphy. "Ich kann sie nicht sterben lassen, sie sind wie Ich!" 

"Du musst, du warst doch selber dabei als das passiert ist mit Negan." erklärte Rick. 

"Aber merkt ihr denn nicht das wir schlimmer sind als die? Wir bringen wieder Menschen um!" 

"Murphy, wir haben nicht die Zeit für sowas, ja, wir haben Kurian umgebracht aber was hat er uns angetan? Er wollte und umbringen, uns alle und genau das will Negan auch!" erklärte ich ihm. "Ich werde es nicht machen!" "Ich habe sie hergelockt aber werde sie nicht umbringen!"

Manchmal vergaßen wir einfach, dass Murphy ein halber Beißer war. "Mruphy, dann mache es nicht, es ist deine Entscheidung aber kannst du sie nicht wieder fortschicken?" fragte ich. "Sie haben Fressen gefunden, sie werden nicht gehen!" sagte er und zeigte mit dem Finger richtung Gebäude. Mann hörte schreie. 

Ezekiel ordnete an, dass wir alle Beißer umbringen sollten. Wir sollten auch Negans Männer umbringen, nur Negan nicht. 

Ezekiel wollte ihn nicht so schnell erlösen. Er sollte leiden. 

"Dann los." ich rammte dem ersten Beißer mein Messer in den Schädel. Ein zweiter kam von hinten auf mich zu, auch er bekam mein Messer zu spüren. Die Beißer fielen nach und nach zu Boden und der Weg zum Gebäude war frei. 

"Es werden noch einige Überlebende im Gebäude sein, tötet alle." sprach Rick. 


Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now