- 33 -

767 43 0
                                    

"Aber weißt du was mich wirklich Interessiert, Merle?" fragte ich ihn voller Wut "Wo warst du? Wo warst du als wir zurück gekommen sind um dich zu suchen? Wo warst du als Daryl dich in der Wohnung gesucht hat?"

Er stand vom Boden auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. "Hast du nicht gemerkt das diese Gruppe mich schon nach einem Tag gehasst hat? Die wollten nicht das ich bleibe, ich bin abgehauen von da oben und nun schau dir meinen Arm an!" schrie er zurück, zeigte dabei auf seine Rechte Hand. Erst jetzt bemerkte ich das er etwas Metallenes um sein Arm hatte mit einem Messer am Stumpf.

"Und nun Püppchen, wollen wir hier rumstehen oder nimmst du mich mit nach drinnen?"

"Ich frag Rick, warte hier."

"Komm Ardy" Wir verschwanden nach innen und ich suchte sofort Rick und Daryl, Daryl fand ich in unserem Zimmer und Rick mit Carl in der Cafeteria. Nun liefen Rick und Daryl mir hinterher ich hatte ihnen nicht erzählt was passiert ist nur das es wichtig wäre.

Als Daryl seinen Bruder erblickte rannte er auf ihn zu und schlug ihn ins Gesicht, der hatte Gesesen.

Rick und ich blieben hinter ihnen, es war eine sache zwischen Brüdern. Es fielen Worte und schläge bis es mir zu Blöd wurde und ich dazwischen ging. "Es reicht!" rief ich, sofort hörten die beiden auf. "Na püppchen, dein Daryl hat ganz schön was abbekommen" lachte Merle dreckig und kassierte dafür eine Ohrfeige von mir. "Hör mir mal zu Merle, du bist hierher gekommen und willst warscheinlich auch hier bleiben also benimm dich auch so!" schrie ich ihn an.

Was denkt der sich den Bitteschön? Taucht wie aus dem nichts hier auf, will hier bleiben und benimmt sich völlig daneben.

"Ganz schön große klappe für so eine kleine" fing Merle wieder an und bekam nur ein verachtliches schnaufen von mir und Daryl zurück.

Rick stellte ihm ein paar fragen und er wollte so wie es aussah bleiben auch wenn ich ihm immer noch nicht traute. Woher wusste er überhaupt wo wir sind?

Rick nahm ihm seine Waffen ab, zur sicherheit und Merle lies es geschehen.

"Ehm Merle, ich muss die noch was sagen" fing ich an. Und schon wieder kam ein blöder spruch von ihm "DU willst mit mir in die Kiste?" fragte er mit einem Grinsen. "Lieber würde ich sterben." meinte ich, Daryl konnte sich ein kurzes lachen nicht verkneifen. "Hier ist so ein Mann, er hat 8 Beisser bisse überlebt, er ist warscheinlich das Heilmittel" versuchte ich ihm zu erklären er nickte kurz als zeichen das ich fortfahren sollte. "Du kennst Beth zwar nicht aber er hat sie unter Kontrolle, du solltest dich ihm nicht nähren oder sonstiges versuchen sonst wird sie dich warscheinlich töten" beendete ich meinen Satz.

"Ich stehe auf Wilde Frauen" Grinste Merle schon wieder, ich schüttelte nur den Kopf und schaute zu Daryl der immer noch an der Tür angelehnt stand. "Wo ist der Stoff?" fragte Daryl seinen Bruder.

"In Woodbury."

"Was ist Woodury?" fragte Daryl seinen Bruder.

"Eine Stadt, ein verrückter führt sie an, ich konnte irgendwie fliehen aber nur knapp, wisst ihr, er erzählt den Leuten die dort Leben es seie sicher, ist es aber nicht. Geht dort einfach nicht hin, nicht wegen Drogen!" meinte Merle ernst.

"Also wo ist nun dieser verückte und die heiße Braut?" fragte er mit einem fetten Grinsen.

Wie schaffte er es bloss so schnell seine emotionen zu wechseln, von ernst zu kindisch in nur 3 Sekunden.

"Hier sind wir!" rief Murphy und kam in die Cafetaria, wie immer dackelte Beth ihm hinterher, sie lies ihn einfach nicht aus den Augen.

"M- Murphy?" stotterte Merle.


Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now