- 70 -

367 16 3
                                    

- Daryl -

Mich nervte es extrem, das Muhrphy dachte, er könnte echt alles machen wie er wollte. Kurian war tot und das war auch gut so.

Wir liefen schon eine weile und wir hatten alle Hunger und Durst. Da wir nicht einmal Waffen hatten, außer die von Kurian, waren wir noch dazu unbewaffnet.

Ich traute Murphy auch nicht richtig, er konnte verdammt nochmal mit Beissern kommunizieren.

"Alles okay?" Luna stupste mich an und lief nun neben mir. "mhm." gab ich nur zurück. "Was ist los?" fragte sie.

Sie wusste einfach immer wenn etwas nicht stimmte und das war auch gut so dennsie war die einzige der ich wirklich vertraute.

"Ich traue Murphy nicht" fing ich an. Sie nickte und ich nahm das als zeichen um weiter zu sprechen.
"Kurian und La Reina haben von einem 'Boss' gesprochen!" fuhr ich fort. "Meinst du es gibt also vielleicht noch eine Chance das er lebt?" fragte sie. Ich nickte und überlegte kurz, holte dann aber auch Rick ins Gespräch.

Wir erklärten ihm alles und er nickte. "Das hatte ich auch mitbekommen aber denkt ihr nicht er war auch im Gebäude bei den anderen?" fragre er.

_______________

4 Tage haben wir gebraucht um wieder zum Haus zu kommen. 4 Tage hatten wir kaum essen. Wir hatten versucht einige Läden zu plündern jedoch waren sie entweder leer oder es waren zu viele Beisser.

Doc begrüßte uns als erster und betrachtete anschließend Warren, Addy und Vasquez.

"Wo wart ihr?" fragte er leicht wütend aber auch froh, dass sie wieder da waren. Trotzdem bemerkte man die angespannte stimmung in der Luft. "Wir hatten vor, Vorräte suchen zu gehen!" beantwortete Warren seine Frage.

"Wieso habt ihr nicht einfach bescheid gesagt?" fragte nun Rick und musterte die Drei.

"Ich weiß auch nicht." schnaufte Warren und es klang fast schon ehrlich. Aber trotzdem waren alle misstrauisch. Sie hätten auch einfach bescheid sagen können, dann hätte uns das einiges ersparrt.

"Wieso habt ihr uns überhaupt gesucht?" fragte nun Addy.

"Weil ihr ein teil der Gruppe seid?" das klang mehr nach einer Frage als nach einer Antwort von Luna aber ich verstand sie. Wir waren sie extra suchen und haben auch einiges durchmachen müssen.

Am Abend hatten sich alle wieder einigermaßen beruhigt und wir saßen gemeinsam beim essen.
Rick sprach das Thema, dass wir unter uns beredet hatten, noch einmal an. Alle hörten ihm gut zu und wir beschloßen einfach wachsamer zu sein.

Es könnte ja schließlich nicht sein, dass dieser 'Boss' wusste wo wir wohnten, oder? Und außerdem war er bestimmt in diesem Gebäude. Das versuchte ich mir einzureden, wir hatten schließlich auch mal etwas Glück verdient. Naja, wie man Glück in einer Welt voller Beisser halt definieren konnte.

Badboy love - The Walking DeadDonde viven las historias. Descúbrelo ahora