- 32 -

833 41 0
                                    

- Luna -

Beth würde so etwas nie machen. Sie war unter Murphys kontrolle und wollte ihn beschützen.

"Murphy" knurrte Beth. "Hör auf" Murphy zog Beth weg und ich ging ein paar schritte zurück. "Das ist nicht mehr Beth." flüsterte ich. "Sie wird von dir kontrolliert und könnte uns alle umbringen!" ich wurde immer lauter, ich wollte nicht durch Beth sterben wenn es so weit kommen würde.

Ich atmete kurz durch und verschwand mit Daryl in der Cafeteria wo auch Rick und Glenn saßen, Maggie kam auch gerade rein. "Maggie?" fragte ich sie und zog sie in eine Ecke, ich wollte es ihr erzählen. "Was gibts?" fragte sie. "Naja" fing ich an "Deine Schwester, sie steht unter Murphys Kontrolle und wird ihn beschützen, als ich vorhin Murphy zu nahe getreten bin, stand sie vor mir und hatte diesen leeren Blick" "Was machen wir jetzt?" fragte sie unsicher "Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hatte sie Gras eingeatmet und konnte laut Murphy kurz sprechen. Er will jetzt das wir mehr besorgen"

Maggie fuhr sich durch die Haare. "Ich kann Beth nicht auch noch verlieren.." eine träne rollte ihr über die Wange und ich nahm sie einfach in den Arm. Maggie hatte es nicht verdient auch noch Beth zu verlieren aber irgendetwas mussten wir unternehmen, für die Sicherheit der Gruppe.

Ich löste mich von ihr und schaute mich im Raum um, Daryl schaute zu mir genauso wie Glenn zu Maggie. "Maggie?" fragte ich neugierig, ich wollte sie etwas ablenken. "Was läuft da mit Glenn?" sie fing an zu grinsen. "Ich mag ihn" lachte sie. "Schau mal wie er dich anschaut, geh zu ihm und Rede mit ihm" grinste ich sie an ehe ich zu Daryl verschwand.

"Wie hast du es geschafft das sie lacht nachdem du es ihr erzählt hast?" informierte er sich sofort. "Sie mag Glenn und ich denke die beiden passen sehr gut zusammen" "Da hast du recht" grinste Daryl.
"Was machen wir nun wegen Beth?" er überlegte kurz "Ich werde da ganz sicher nicht rausgehen und mein Leben aufs Spiel setzten nur damit er sich die Birne wegkiffen kann!" knurrte er und verschwand aus der Cafeteria.

Daryl hatte recht. Wir sollten unser Leben dafür nicht aufs Spiel setzten, für ein wenig Gras. Es würde Beth vielleicht helfen aber war es den noch Beth?

- Zeitsprung 4 Monate -

Der Winter war vorbei, es war Warm geworden. Beth und Murphy haben wir kaum in den letzten Wochen gesehen den einige aus der Gruppe fanden Beth immer noch gefährlich und unberechenbar. Sie knurrte uns an wenn wir auch nur Murphy ansahen und war bereit zum Töten. Hershel und Maggie tat es am meisten Weh Beth so zu sehen aber sie liesen es sich nicht anmerken.

Daryl verhielt sich in den letzten Tagen komisch mir gegenüber, immer wenn wir redeten wirkte er abwesend. Er wollte nicht sagen woran es lag aber ich vermutete wegen Merle, er war damals einfach abgehauen vielleicht auch wegen Carol.

Manchmal ging ich mit Citizens Hund nach draußen dann fühlte ich mich nicht so alleine, der Husky war über den Winter gewachsen er war wohl noch ein Welpe als er zu Citizen kam, er hatte ganz Weißes Fell, wie der Schnee.

Wie immer liefen wir um das große Gebäude herum und schauten ob es Beissern gelang hierher zu kommen.

"Na habt ihr Spaß?" fragte eine Bekannte Stimme hinter mir.
"DU" ich lief auf ihn zu und schuckte ihn auf den Boden "Du wagst es hier aufzutauchen? nach der ganzen scheiße? Weißt du eigendlich was für ein Dreckskerl du bist?"
Er wollte zum Sprechen ansetzten schloss dann aber seinen Mund. "Ja Halt lieber dein Maul, kommt sowieso nichts gescheites raus!" knallte ich ihm an den Kopf und rief Ardy zu mir, er folgte mir bis zur Tür wo ich mich kurz umdrehte.

"Hast du dir eigentlich überlegt wie es Daryl die ganze Zeit ging?"

Er schaute zu Boden. "Nein hast du nicht, also was willst du hier?"



Badboy love - The Walking DeadWhere stories live. Discover now