Bed-Time-Story

By MelR11

185K 4.6K 122

Mein Name ist Marco Reus und dies ist mein Leben. Ich liebe den Fußball! Ich liebe Partys! Ich liebe Fraue... More

Niemals 1
Jagt 2
Unsicherheit 3
Unbekannt 4
Erobert 5
Richtig oder Falsch 6
Ungewöhnlich 7
Danach 8
Schlechte Musik 9
Dankbar 10
Anruf 11
Gespielin 12
Reizvoll 13
Sorry 14
Verwirrt 15
Notenvergabe 16
Gesehen 17
Jagtrevier 18
Bleib 19
Fehler 20
Viel Glück 21
Zur Rede gestellt 22
Die Nächste 23
Regen 24
Clara 25
Bereuen 26
Spontan 28
Unentschlossen 29
Im Dialog 30
Zukunft 31
Fans 32
Wo bist du? 33
Einsicht 34
Freunde 35
Gewinner 36
Vertrauen 37
An euch Leser!!!
Überwältigt 38
Silbertablett 39
Frauen! 40
Strip 41
Geständnisse 42
Herz 43
Ups
Begehren 44
Quittung 45
Schublade 46
Wahrheit oder Pflicht 47
Nicht Nachgeben 48
Fehlende Worte 49
Ganz oder gar nicht 50
Vergessen 51
Ablenken 52
Brechmittel 53
Shot 54
Im Geheimen 55
Aufgeräumt 56
Ferngesteuert 57
Reus, der Arsch 58
Lüge 59
Verloren und Gefunden 60
Katastrophe 61
Schwäche 62
Einmal mit Profis 63
Weddingplanerin 64
Kurze Info
The End 65

Chat 27

2.3K 70 1
By MelR11

Amelie: „Marco?"

Marco: "Hey Amelie!"

Amelie: "Hallo"

Marco: "Clara hat dir also meine Nummer gegeben?"

Amelie: "Ja. Du wolltest mit mir reden....."

Marco: "Ich finde das es da einige Missverständnisse gab zwischen uns. Das vieles vielleicht nicht ganz so richtig angekommen ist. Das fängt bei meiner Putzfrau schon an"

Amelie: "ach und wie hätte es richtig ankommen sollen das du mich zb aus deiner Wohnung geschmissen hast?"

Marco: "Du wolltest nicht mit mir reden!!!"

Marco: "Warum bist du überhaupt zu mir gekommen, wenn du nicht reden wolltest?"

Amelie: "Ich rede von der eine Nacht als ich bei dir übernachtet habe."

Marco: "Es war so nicht geplant ..."

Marco: "Ich ... keine Ahnung ... mhmm. Es war einfach so nicht geplant"

Amelie: "a ja, nicht so geplant."

Amelie: "Ist gut. Ich glaube es war ein Fehler mich bei dir zu melden!"

Marco: "Nein es war so nicht geplant. Amelie du verstehst da etwas wirklich falsch! Du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt!"

Marco: "Oder auf was du dich da einlassen willst. Ja ich hätte dich vielleicht nicht "rauswerfen" sollen, aber es ist passiert weil ... das kann ich dir nicht erklären"

Amelie: " Du hast Recht. Ich habe wirklich keine Ahnung auf was ich mich überhaupt einlassen will. Es war nur Sex richtig?! Und damit bist du mir keine Erklärung schuldig."

Amelie: "Aber dann hör auch auf dich bei mir zu melden!"

Amelie zuletzt online 21:38

Marco: "Wäre es nur Sex gewesen, hätte ich mich kein zweites Mal bei dir gemeldet und auch sonst nie wieder!!!"

Marco: "Du bist zu mir gekommen um deine Meinung los zu lassen und gibst mir keine Möglichkeit mich zu wehren. Findest du das fair? Wenn es dir nicht genau so wichtig wäre wie mir, frage ich mich warum du es nicht selbst von dir aus darauf beruhen lassen hast?"

Amelie online

Amelie: "Das ist eine gute Frage..... auf die ich gerade keine wirkliche Antwort weiß."

Amelie: "Wie wichtig wäre dir eine Aussprache?"

Marco: "Du kannst mir also auch keine Antwort geben? Vielleicht wäre dann eine Aussprache nicht nur für mich wichtig oder?"

Amelie: „War es nur Sex für dich?"

Marco: "Wie ich schon schrieb, ich hätte mich nicht mehr gemeldet, das kannst du mir glauben."

Marco: "Du bist meiner Putzfrau über die Füße gefallen und mit deiner Vermutung, sie wäre die Nächste, hattest du eigentlich nicht wirklich unrecht. Doch in dem Fall ist es wirklich nicht so gewesen. Ansich, ist irgendwie alles anders."

Marco: "Amelie, es war nicht meine Absicht dir weh zu tun. Vielleicht wäre das schon mal ein Anfang, wenn du mir das glauben würdest"

Amelie: „ Du hast mir aber wehgetan."

Marco: „Sorry! Mehr weiß ich gerade auch nicht zu meiner Verteidigung"

Marco: „Hör mal Amelie, meinst du nicht, dass wir uns vielleicht sehen sollten um es zu klären?"

Amelie: „Ja die Putzfrau war nicht die Nächste, aber eine Nächste gab es dennoch. Ich finde es eigentlich ganz schön mutig von dir, mir das zu sagen, wenn man bedenkt was Clara mir erzählt hat."

Marco: "Hätte ich mir denken können, dass sie dir das erzählt."

Marco: "Ich habe schon deiner Freundin erklärt, dass dies nur halb so wild ist. Hättest du nicht so einen Abgang hingelegt, wäre es vielleicht auch gar nicht dazu gekommen ;) "

Amelie: "Du willst jetzt mir die Schuld dafür geben? Du machst es dir aber auch ganz schön leicht!"

Marco: "So leicht war das gar nicht, schlechtes Gewissen war schon auch dabei. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr anrufen, dass sollte dich ja beruhigen."

Marco: "Kommen wir nochmal zu meinem Vorschlag zurück. Sollten wir uns nicht sehen um es vielleicht besser klären zu können? Ich würde dich wirklich gerne wieder sehen."

Amelie: "Ich denke das ein Treffen kein Sinn hat. Das was du schreibst gibt mir schon ziemlich viel Aufschluss. Belassen wir es dabei das wir unseren Spaß hatten aber eine Wiederholung unter solchen Voraussetzungen, ist für mich nicht drin. Das bin ich auch nicht und will ich nicht. Mach's gut."

Amelie zuletzt online 22:54

Marco: "Du machst es dir aber auch ganz schön einfach. Amelie, ich bin es nicht gewohnt um irgendwas zu betteln, aber ich muss gestehen, dass ich dich nicht so eingeschätzt hätte. Ich zeig reue, weil es mir leid tut dich verletzt zu haben. Habe dir auch erklärte, dass es nicht nur Sex ist, weil ich mich sonst ja nicht nochmal gemeldet hätte und du lässt mich schon wieder einfach stehen."

Amelie zuletzt online 22:54

Marco: "Ich werde das Gefühl gerade nicht los, dass du doch nur Hoffnung hattest eine Prizessin in meinem Schloss zu werden."

Amelie zuletzt online 23:39

Marco: "Sollte ich mich wirklich so in dir getäuscht haben? Was hattest du mir vorgeworfen? "Ich hätte mehr von dir erwartet"? Ich muss es gerade, leider, zurückgeben."

Amelie online

Amelie: "Hast du dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht wie du eigentlich mit den Frauen umgehst? Wie verletzend du hier schreibst und wie verletzend dein Verhalten ist? Ich soll es toll finden das du dich nach dem Sex meldest? Soll mir darauf was einbilden? Tut mir Leid Marco aber sowas ist in „meiner Welt" nicht selbstverständlich. Auch mache ich keine Luftsprünge, dass du für deinen Sex bezahlst. Was erwartest du von mir? Das wir weiter munter rumvögeln?"

Amelie: „Um eine Prinzessin zu sein, braucht man ein Prinz und keinen chronisch untervögelten Kerl!!"

Marco zuletzt online 23:42

Amelie: „Marco, es tut mir Leid. Wenn ich es mir recht überlege habe ich überhaupt kein Recht über dich zu urteilen, genauso wenig wie du über mich. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung wie man mit so einer Situation umgeht. Ich hatte noch nie einfach so mit jemanden Sex, daher fehlt mir das Verständnis. Du suchst eine Spielgefährtin im Bett und ich bin dafür nicht geschaffen, wie du merkst. So schön das alles war......"

Amelie zuletzt online 1:51

Marco: "Es war das erste Mal? Dann bist du nicht alleine, der zum ersten Mal etwas erlebt, was er nicht kennt. Ich bleibe dabei, wir sollten das persönlich klären. Geschriebenes hat immer eine andere Wirkung als wenn man redet."

Amelie: „Ja. Warum? Wer hat noch sein „erstes Mal"?"

Marco: „Los Amelie, lass uns bitte treffen."


Continue Reading

You'll Also Like

42.1K 1K 42
Svenja ist ein Mädchen mit einem sehr chaotischem leben. Sie wohnt mit Bruder und dessen besten Freund in Köln und trifft bei einem Treffen mit Freu...
643K 18.7K 89
Die 19-jährige Vanessa wohnt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in Dortmund. Mit 7 Jahren wurde sie ihrer Mutter weggenommen. Ihr Vater kam als sie 5 wa...
142K 2.1K 67
Ella arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um e...
12.7K 350 13
Der Tiktok Account, der zu der Story gehört heißt @gavixpedriwp - Als Lucy Heger nach Barcelona zog, um dort als Social Media Beauftragte beim FC Bar...