~ Ende ~

58 4 13
                                    

Brooke und John West verbrachten ihre Hochzeitsreise auf ihrem Segelboot.
Sie fanden Lyra in einem Heim und adoptierten sie.
Ihre Tochter nannten sie Madison, ihrer verstorbenen Freundin zu Ehren.
Brooke und John lebten glücklich mit Madison, Lyra und Aria.
Brooke stieg aus dem Showbusiness aus und wurde Sozialarbeiterin in einer Entzugsklinik, um Teenagern wie sie es einmal gewesen war, zu helfen.
John wurde ehrenamtlicher Basketballtrainer. Er gründete einen Basketballclub in seinem Viertel, zu dem Kinder gehen können, um nicht auf die falsche Bahn zu geraten.
Sie verließen South Boston nie. 

Tiana Stewart entwickelte sich nicht nur zu einer cleveren Geschäftsfrau, sie kämpfte auch gegen das amerikanische Gefängnissystem und gegen die großen Privatkonzerne.
Sie wurde zum Vorbild und zu einer echten Aktivistin.

Diana Brown wurde Wissenschaftlerin - ironischerweise bei der NASA. Sie hatte ihre unentdeckte Intelligenz gefördert und etwas geschafft, was man niemals von ihr gedacht hätte.
Grayson studierte Medizin an einer renommierten Universität und wurde Kinderarzt.
Die zwei liebten sich noch genauso sehr, wie am Anfang ihrer Tage und Ava machte ihr Glück perfekt.

Abigail und Nova reisten noch immer um die Welt. Sie waren immer auf dem Sprung. Sie waren auf keinem Kontinent Zuhause, aber wenn sie zusammen waren, fühlte es sich wie Zuhause an.

Riley Jordan zog mit ihren zwei Cousinen, ihrem Sohn TJ und ihrer Enkelin Royalty nach Philadelphia, wohin sie ursprünglich mit Tyrese glücklich werden wollte.
Riley widmete sich wieder ihrer Leidenschaft - der Musik. Sie baute sich ein Imperium mit TJ an ihrer Seite auf und entdeckte bis heute Musiklegenden. Vor allem aber holte sie die verlorene Zeit mit ihrem Sohn nach.

Hakeem Jackson schaffte es bis in die NBA und wurde zu einem berühmten Spieler.
Er konnte sich nie wieder verlieben und besuchte jeden Sonntag das Grab von Madison Harper, egal welches Stadion der Welt er gerade füllte.

Brooke und John segelten noch heute den Sternen hinterher, auf der Suche nach ihrem Nimmerland...

NEW YORKS HIGH SOCIETYWhere stories live. Discover now