Kapitel 13

4.1K 185 7
                                    

"Was ist das?", fragte ich sie. "Der Feueralarm, glaub ich."

Gleichzeitig sprangen wir von meinem Bett auf und Abigail griff schnell nach ihrem Handy. Verwirrt und lachend sah ich sie an. ''Was? Ohne mein Handy geht garnichts.'' Ich lachte und schob sie durch die Tür.

Im Flur gingen die ganzen Schüler im schnellen Tempo Richtung Ausgang. Da ich nicht wusste wo ich hin sollte zog ich Abigail hinter mir mit und folgte den anderen.

Sie stiegen die Treppen runter und liefen Richtung Ausgangstür des Internats. Wir folgten ihnen und gingen aus dem Internat raus. Auf dem Hof standen viele Lehrer und Schüler.

Ryan kam auf uns zu. ''Wisst ihr was los ist?'' ''Nee, vielleicht eine Übung?'', fragte Abigail. Er zuckte nur seine Schultern und blickte sich um. ''Hat einer von euch Blake gesehen?'' ''Nein.'', kam es von Abi und mir gleichzeitig.

Der Hof füllte sich immer mehr und als letztes kam eine wütende Mrs. Smith und sprach in ein Megafon.

''RUHE!'', schrie sie laut. ''Ich möchte wissen wer von euch Spaßvögeln den Feueralarm augelöst hat!'' Es wurde unruhig. "Dieser Streich war überhaupt nicht witzig. Die Person die es getan hat, soll gleich in mein Büro kommen. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben!'' Nachdem sie etwas mit ein paar Lehrern besprochen hatte, hob sie wieder das Megafon und sprach rein. ''Ihr könnt jetzt wieder in eure Zimmer.''

Abigail, Ryan und ich blickten uns verwirrt an.

Wir machten uns wieder langsam auf den Weg in das Internat. Abi und ich verabschiedeten uns von Ryan und gingen in unsere Zimmer.

''Morgen ist Samstag, was sollen wir machen?'', fragte ich sie und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl. ''Ich hab keine Ahnung, wie wäre es mit chillen?'' Ich lachte. ''Wir können uns ja Filme reinziehen und uns mit Süß vollstopfen.'' Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie nickte heftig, sodass ihre Haare auf und ab wippten.

~*~*~*~

Abigail und ich saßen auf der Fensterbank und redeten über unterschiedliches. Sie sah auf ihr Handy. ''Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist 19 Uhr, sollen wir runter in die Kantine?'' ''Klar, können wir machen.'' Wir standen auf und gingen aus unserem Zimmer.

Unten in der Kantine nahm Abi sich ein Tablett und gab mir auch eins. Da ich nicht so ein großen Hunger hatte nahm ich mir nur ein Obstsalat und wartete auf Abigail.

Wir setzten uns zusammen an einen Tisch mitten im Raum. Als ich mich im Raum umsah, kamen grade Blake, Ryan und Tom durch die Tür. Gracie klebte an Blake, doch er verdrehte nur genervt die Augen.

Als ich zu Ryan sah, trafen sich unsere Blicke und er schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich lächelte zurück und blickte wieder auf meinen Obstsalat.

Nachdem wir aufgegessen hatten, legten wir unser Geschirr weg und gingen auf unser Zimmer.

Oben angekommen zog ich mir was gemütlicheres an, da ich keine Lust mehr hatte mit meiner Jeans rumzulaufen. Ich setzte mich wieder auf die Fensterbank und schaute nach draußen.

''Madi?'' Ich drehte mich um und sah sie fragend an. ''Ja?'' ''Kannst du mir was auf meinem Keyboard vorspielen und singen?'', fragte sie mich mit großen Augen und schob ihre Unterlippe nach vorne. ''Ow, wie kann ich da nur nein sagen.'' Sie grinste und klatschte sich in die Hände.

Abigail schloss ihren Keyboard an und drückte auf on. Ich setzte mich auf den Stuhl und drehte mich zu ihr. ''Was möchtest du hören?'' Sie zuckte mit den Schultern. ''Das was du möchtest.'' Ich nickte und drehte mich wieder zum Keyboard.

Ich schloss meine Augen und atmete einmal aus.

Ich spielte die Melodie und fing an zu singen.

You shout it loud, but I can't hear a word you say

BrokenWhere stories live. Discover now