Kapitel 100

1.7K 130 57
                                    

Ehe ich überhaupt mit der Wimper zucken konnte verdunkelte sich sein Blick schlagartig und er packte mich an den Schulter.

Wütend schubste er mich mit voller Kraft gegen die Wand.

Ich zischte vor Schmerz auf und sog vor Schock die Luft ein. Der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen und die Luft entwich aus meinen Lungen.

Ich atmete schnappend ein und mein Herz schlug mit so einer Geschwindigkeit, dass ich Angst hatte, dass es mir gleich aus der Brust springen würde.

''SPINNST DU?!'', schrie ich laut und verzog schmerzhaft mein Gesicht.

Der hat sie doch nicht mehr alle?!

''Du hörst mir jetzt gut zu, klar?!'', knurrte er und stemmte wütend beide seiner Hände links und rechts neben meinem Kopf ab, ''ich weiß nicht was dein scheiß Problem ist, aber ich habe es satt, dass du ständig deine Fresse aufmachst, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Wer bist du, dass du mir vorschreiben kannst was ich zu tun und zu lassen habe, huh?! WER?! Du bist weder meine Mutter, noch bist du mein scheiß Vater, also halt deine verdammte Fresse!??''

Er kam meinem Gesicht bedrohlich nahe und schaute mich aus zusammengekniffenen Augen wütend an.

Mein Herz pochte immer noch unregelmäßig in meiner Brust.

Die Wut in mir durchwallte mich wie Lava und ich war kurz davor zu explodieren.

Das Blut rauschte mir in meinen Ohren und das Einzige was ich wahrnahm, waren seine dunklen Augen, die mich hasserfüllt anschauten.

Was dachte dieses scheiß Arschloch eigentlich was er ist?

Ich biss meine Zähne feste zusammen und ignorierte den Schmerz der sich meinem Rücken entlang ausbreitete, als ich mich aufrechter hinstellte:

''DU bist mein Problem!'', kreischte ich laut und tippte mit meinem Finger auf seine Brust, ''Du hast recht ich kann dir nichts vorschreiben, wer bin ich denn?! Ich bin nur diejenige die immer für dich da war, aber heyy was solls, werfen wir sie einfach weg!!'', erwiderte ich und warf sarkastisch meine Arme in die Luft.

''Dein scheiß Verhalten bringt dich nicht weiter, kapier das doch endlich! Du denkst ständig, dass dein Verhalten richtig wäre. Das ist es aber nicht!! Es ist dumm und erbärmlich. Dreh dein Arschlochverhalten mal wieder runter und sei wieder der Alte, verdammt nochmal!''

Blake biss seine Zähne zusammen und sah nur noch rot.

Ich wusste nicht wieso ich das tat.

Er war gerade auf hundertachtzig und das Einzige was ich tat war, ihn zu provozieren.

Aber es interessierte mich nicht.

Ich war gerade genauso wütend wie er und ich hatte es satt, dass er mit mir umging wie Dreck!

''Du hast mir nichts zu sagen!'', brüllte er und packte mein Kinn, damit ich ihm in die Augen schaute, ''Halt dich verdammt nochmal aus meinem Leben raus und misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, wie oft soll ich dir das noch sagen, damit es in dein Erbsenhirn reinkommt, huh?!'', zischte er und seine Augen blitzten auf, als er sich mir ein Stück näherte.

Mit zusammengezogenen Augenbrauen riss ich mein Kinn aus seinem festen Griff und schaute verbissen zu ihm.

''Dreh dein scheiß Ego mal runter und komm wieder auf den Boden zurück! Lass dir verdammt nochmal helfen, Blake! Ich weiss nicht was aus dir geworden ist, aber ich halte das einfach nicht mehr aus! Ich will dich wieder zurück! Ich will den alten Blake wieder zurück!'', entgegnete ich laut und meine Stimme nahm einen flehenden, fast traurigen Unterton an.

BrokenWhere stories live. Discover now