Kapitel 53

2.1K 178 37
                                    

Ja ein update, denn meiner Freundin geht es etwas besser aber ich bin immer noch etwas im stress. Ich versuch trotzdem wöchentlich zu updaten und hoffe, dass es euch nichts ausmacht ♡

*Einen Monat später*

-Luke

Heute war der erste Schultag nach den Ferien und somit Ashtons, Michaels und Calums letztes Jahr an der Highschool. Mrs Irwin hatte in den Sommerferien das Sorgerecht für mich beantragt und auch bekommen, weil meine Mutter das ja nicht konnte. Ich hatte sie seitdem Unfall in der Psychatrie nicht mehr gesehen und war auch froh darüber. In den letzten Wochen hatten alle sich ziemlich um Ash gekümmert und seitdem Michael einmal weinend zusammen gebrochen war, als er sieben neue Schnitte an Ashtons Arm gefunden hatte, hatte Ash sich geschworen, niewieder einen spitzen Gegenstand in die Hand zu nehmen.

Jetzt stand ich gerade mit Harry und Hanna vor der Klasse, während die Beiden sich neben mir abschleckten und ich darauf wartete, dass Mrs Banks kam. Sie war unsere neue Klassenlehrerin und Deutsch und Englisch Lehrerin, was nervte, denn sie war streng. Verdammt streng. Jedenfalls meinte Calum das und Michael stimmte ihm sofort immer zu. Mein Blick glitt also gelangweilt über die Schüler als ich Marc sah, der geradewegs auf mich zu kam. Der fehlte jetzt noch. "So sieht man sich wieder, Schwuchtel. Ich dachte du wärst längst unter der Erde?", grinste er und ich wollte gerade etwas erwidern, als Marc zur Seite geschubst wurde.

"Ich kenn dich zwar nicht und ihn auch nicht, aber ich kann dir eine Sache sagen: Wenn du ihn noch einmal beleidigst zeig ich dir wie die Hölle aussieht.", zischte ein braunhaariger Junge mit ozeanblauen Augen. Er musste neu sein, denn ich hatte ihn noch nie an dieser Schule gesehen. "Oh der Neuling ist aber hart, respekt.", lachte Marc sarkastisch und bekam davon einen Schlag ins Gesicht von dem Neuen. Der Braunhaarige wirkte anders auf mich. Er bestand förmlich aus Hass. Alles an ihm sah wütend aus. Das merkte wohl auch Marc, denn er verschwand schnell. "Da-nke?", fragte ich unsicher und wie auf Knopfdruck war die ganze Wut und der ganze Hass weg und der Neue lächelte mich freundlich.

"Louis. Louis Tomlinson. Wer bist du?", fragte er freundlich und grinste, was kleine Fältchen unter seinen Augen zum Vorschein brachte, wie Ash sie hatte.  "Luke... Hemmings.", antwortete ich. "Dieser Typ nervt ja jetzt schon. Macht der das öfter?", fragte er freundlich und Damian antwortete für mich. "Ja, der mobbt ihn schon seit ein paar Monaten. Keine Ahnung warum.", meinte er und ich fragte mich ernsthaft warum ich nie etwas mit Damian machte. "Aber er wird aufhören, außerdem stört es mich nicht mehr.", hing ich noch schnell dran, als ich sah, wie Louis wieder wütend wurde. Dieser zählte leise von 1 bis 10 und sah mich dann entschuldigend an.

"Ich hab eine dissoziale Identitätsstörung. Das heißt ich hab zwei gespaltene Persönlichkeiten und kann sie nicht kontrollieren. Deshalb werde ich manchmal schnell wütend.", sagte er und ich war verwundert, wie er das einfach so sagen konnte. "Wow.", murmelte ich deshalb nur. "Luke, sitzen wir eigentlich gleich nebeneinander, denn Hanna hatte mich gefragt ob- Wow.", quasselte Harry, stoppte aber als er Louis sah. "Louis. Der Neue.", grinste dieser und hielt Harry seine Hand hin, der sie sich stottend vorstellend schüttelte und Lou die ganze Zeit in die Augen sah. In dem Moment kam Mrs Banks und schloss die Klasse auf.

.

In der Pause gingen wir vier (Haz, Lou, Hanna und ich) zu Ash, Cal und Mike, die auf ihrer Stammbank saßen. "Und ihr seid sicher, es macht denen nichts aus? Die sind doch alle in der Oberstufe!", rief Lou nervös, doch ich und Harry lachten bloß. "Der mit den Locken und den grün-braunen Augen ist mein großer Bruder und Luke's- Au!", Haz beendete seine Erzählung, als ich ihm meinen Ellbogen in die Seite rammte und ihn warnend ansah. "Auf jeden Fall hängen wir immer mit ihnen ab und Mikey und Cal haben da auch nichts gegen. Michael, also Mikey, ist der mit den weißen Haaren und Calum, also Cal, ist der neben ihm mit den braunen Haaren. Die Beiden sind ein Paar, zeigen das aber nicht, weil hier viele Homophoben sind.", quasselte Harry drauf los und Lou nickte fasziniert von Haz.

"Hey Ash!", grüßte ich ihn dann und war etwas unentschlossen, ob ich ihn jetzt umarmen sollte oder nicht und ob ich seine Hand nehmen sollte oder es doch besser ließ. "Hey, Babe.", grinste Ash allerdings und gab mir einen Kuss auf die Wange, worauf hin ich rot wurde. "Warum können Ash und Luke das machen und wir nicht?", rief Calum daraufhin vorwurfsvoll und Michael stöhnte genervt. "Du hast damals zugestimmt, dass wir es geheim halten!", meckerte er und Calum seufzte. "Und ich dachte du liebst mich!", rief er gespielt hysterisch, doch Mikey nahm das wohl ernst.  "Oh mein Gott, natürlich liebe ich dich. Sorry!", rief er verzweifelt und presste kurzerhand seine Lippen auf Calums, der überrascht erwidertem aber schon nach kurzer Zeit abließ. 

»Promise Land« Buch I || LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt