Kapitel 10

3.2K 207 26
                                    

-Ashton

Er kam meinem Gesicht ganz nahe und ich sah seine Lippen nachdenklich an. "Wo denn?", fragte ich nach. "Da.", er zeigte auf seine Unterlippe, es war ziemlich weit links von ihm aus gesehen. "Was für ein Piercing denn? So ein Ring oder eine Kugel.", hakte ich nach und er grinste. "Einen Ring. In silber." "Gewagt!", rief ich und er lachte. Dann sah ich seine Lippen noch mal an. "Doch sowas würde dir stehen. Willst du einen?", fragte ich und er nickte heftig. "Wir können dir einen machen lassen, wenn ich 18 bin.", erklärte ich und Luke nickte. "Ok und jetzt gehen wir schlafen ist schon spät.", grinste ich und er nickte wieder.  Wir standen auf und ich ging mit ihm noch ins Bad um Zähne zu putzen. Ich nahm mir meine Zahnbürste, schmierte Zahnpasta drauf und gab die Tube dann Luke. Er stellte sich neben mich und wir putzten schnell unsere Zähne, bevor ich in mein Zimmer und er in seins ging.

...

Am Samstag schlief ich aus, weshalb ich erst um 1pm wach wurde und ins Wohnzimmer ging. Ich war wie immer nur in Boxershorts. Dabei vergaß ich völlig Luke. Ich ging also ins Wohnzimmer und fand die Beiden zockend vor. "Morgen.", gähnte ich und streckte mich. Während Harry ein "Morgen" zurückmurmelte starrte Luke mich mit offenem Mund an. "Mach ein Foto, dass hält länger", lachte ich und ging dann in die Küche.

-Harry

"Alta Luke. Hast du gerade Ash abgecheckt?!", flüsterte ich hysterisch und Luke wendete seinen Kopf mit weitaufgerissenen Augen zu mir. "Ich... äh also...", stotterte er und kratzte sich Beschämt am Hinterkopf. "Bist du wirklich schwul?", fragte ich mit großen Augen. "Also ich weiß nicht, ich-", ich unterbrach ihn, indem ich ihn einfach in mein Zimmer zog. "Alsoo?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich weiß gar nichts im Moment! Er ist nur immer so hilfsbereit und nett zu mir.", nuschelte Luke in das Kissen, in das er sein Gesicht gepresst hatte.

"Magst du ihn?", fragte ich so wie er mich damals bei mir mit Hanna. "Ja. Sehr.", gab er knapp zu. "Und findest du es schön wenn er dich anfasst?", fragte ich weiter. Mein Gott, das klang mega pervers. "Ja. Er ist so warm und dann so vorsichtig und-" "Ok. Vergiss nicht, dass ist mein Bruder. Hast du dir vorgestellt ihn zu küssen?", fragte ich und es blieb still. "Luke?", hakte ich nach. "Ja ok! Ich hab es mir vorgestellt, gestern als wir so ganz nahe mit unseren Gesichtern waren!", rief er leise aber hysterisch. "Warum wart ihr gestern mit euren Gesichtern ganz nah?", ich sah ihn misstrauisch an. "Ich hab ihn gefragt ob mir ein Lippenpiercing stehen würde und er meinte, er hätte sich meine Lippen nie angesehen. Außerdem werden wir eh nie ein Paar werden. Er ist hetero und das weißt du so gut wie ich.", seufzte er und ich nickte. Es stimmte Ashton war nur an Mädchen interessiert und das hatte er auch oft genug bewiesen.

Flashback

Ich kam mit Mum von der Geburtstagsfeier von Lukes Mum zurück. Es war schon fast 11pm und Ash war als Einziger Zuhause geblieben, weil er sich mit seiner Freundin Amelie getroffen hatte. Als wir reinkamen hörten wir lautes Gestöhne. Ich war damals 13. "Ashton!", schrie Amelie und Mum hielt mir die Ohren zu.

Flashback Ende

Bei dem Gedanken schüttelte ich mich einmal. "Du kannst es trotzdem versuchen. Vielleicht ist er ja Bi?", selbst ich wusste, dass das nicht stimmte und das hörte man auch aus meiner Stimme. "Ist egal. Wenn er jetzt nicht weiter so verdammt heiß ist und nett und hilfsbereit und-" "komm auf den Punkt." "Ich werde versuchen ihn zu vergessen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase!", erklärte Luke und ich nickte. "Mittagessen!", hörten wir Ash rufen und rannten förmlich in die Küche. Ash hatte sich ein Shirt angezogen und brachte uns zwei Teller Spaghetti Bolognese. "Yeah!", rief ich laut, denn wenn Ashton etwas Kochen konnte, dann Spaghetti Bolognese.  Ash grinste bloß und nahm noch einen Teller für sich. Dann setzte er sich zu uns und begann zu essen.

-Luke

Nach dem Essen machte sich Harry aus dem Staub, weil er angeblich zu Hanna wollte. Ich wusste, dass er das extra machte und deshalb war ich sauer auf ihn. Angepisst sah ich TV bis Ash sich neben mich setzte. "Warum so sauer?", fragte er etwas belustigt. "Ich...Eh.. hab nicht solche Arme wie du.", stotterte ich vor mich hin. "Du musst Sport machen, dann geht das schon.", lachte er. "Und was so?", fragte ich, da mir Sport vielleicht wirklich nicht schaden würde. "Also ich mach Liegestütze und jogge.", er zuckte mit den Schultern. "Ahh.", danach war es still und Ich sah weiter TV, bis Ash aufstand und in den Flur lief. Als er wieder kam hatte er sein Handy dabei und lächelte glücklich.

"Wer schreibt dir?", fragte ich aus Neugier. "Mike. Er will zu mir kommen mit Calum. Ist doch ok oder?", er sah mich an. Seine grünen Augen funkelten. "Das ist dein Haus.", argumentierte ich und er lachte. "Stimmt." Er schrieb zurück und setzte sich dann neben mich. Ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel, wie er versuchte es sich gemütlich zu machen und lachte. "Was?", fragte Ash ebenfalls grinsend. "Setz dich doch ganz normal hin.", schlug ich vor. "Das ist ungemütlich. Normalerweise sitzt Harry auf mir, weil ich mich immer breit mache.", lachte er. Ich stand auf und er machte seine Beine lang. Danach setzte ich mich auf ihn.

Ich entschied mich dann aber nach etwa einer halben Stunde mich hinzulegen, weil sein Bauch zu trainiert war. "Ist das ok?", fragte ich vorsichtshalber, bekam aber nur ein grummeln. Seine Arme schlangen sich um mich und er drehte uns so, dass ich unter ihm lag. Sein Kopf lag auf meiner Brust und seine Locken kitzelten mich. Sein Gesicht hatte er zur Seite gedreht und ich sah, dass sein Mund leicht offen stand, was ihn echt süß aussehen ließ. Seine Beine hatte er mit meinen verschlungen und ich war echt froh, dass Ash nicht so schwer war wie er aussah. Nicht, dass er fett war. Plötzlich hörte ich Schlüssel in der Haustür. Ok entweder es war Harry oder ihre Mum... Beides war nicht unbedingt optimal.

Als allerdings Mike und Cal das Wohnzimmer betraten, war ich etwas erleichtert. "Was... ist das?", fragte Mike und zeigte misstrauisch auf mich und Ash. "Also wir haben ferngesehen und er hat sich halt hingelegt weil es gemütlicher war und weil ich nicht auf ihm oder dem Boden sitzen wollte hab ich mich auf ihn gelegt und gefragt ob das ok ist, aber er ist eingeschlafen und hat uns umgedreht. Könnt ihr ihn wecken?", fragte ich und die Beiden grinsten sich an. "3...2...1..."

»Promise Land« Buch I || LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt