Kapitel 17

3.1K 208 12
                                    

Leute leute LEUTE!!! Ja ihr vor dem Bildschirm! DANKE ♡ Omg die Story hat schon 1k Reads und über 100 Votes das ist echt der Hammer ! ♥ Auch die Kommentaranzahl flasht mich gerade und echt ich update heute einfach 3mal, zur Feier des Tages c: YASS THANKS ♡

-Ashton

Beim Frühstück herrschte eine unangenehme Stille, die auch bei der Fahrt zur Schule andauerte. Mum würde heute erst um 5pm wiederkommen, was standard war bei einem Vollzeitjob als bekannte Geschäftsfrau. Genervt ging ich direkt zu Cal und Mikey. Sie waren doch da. "Hell, siehst du scheiße aus.", meinte Michael und ich gab ihm meinen besten Todesblick. "Ich bin so doof.", seufzte ich dann. "Warum? Also das war uns schon vorher klar, aber was hat dich dazu gebracht es einzusehen?", fragte Calum.

"Heute morgen hätten Luke und ich uns fast geküsst. Naja, jedenfalls wollte ich ihn küssen.", erzählte ich. "Wow, warte. So in aller Öffentlichkeit?" "Nein du Idiot. Er hat wegen... etwas... bei mir im Bett geschlafen und dann sah er morgens einfach so perfekt aus.", versuchte ich zu erklären ohne zu sagen, dass Luke Angst vor Spinnen hatten. Die Beiden saugten so etwas auf wie Schwämme Wasser. "Irgendwie glaub ich immer mehr, dass ihr letzte Nacht Sex hattet. Erst bist du typisch genervt, weil du müde bist, was du nur bist, wenn du nicht schlafen konntest. Dann noch deine Sexhaare und die Tatsache, dass er wegen "etwas" in deinem Bett geschlafen hat. Er ist doch erst 14!", rief Michael und sah mich tadelnd an.

Wo sah meine Frisur aus, wie Sexhaare?? "Ich hab keine Sexhaare!", motzte ich und ging rein als es klingelte. Solche Spasten.

-Michael

Ashton war noch den restlichen Tag schlecht auf das Thema "Luke und Ashton hatten Sex" zu sprechen. Die Schule war zum Glück aus und ich hatte noch vor ein Gespräch mit Harry zu führen. "Ey! Harry!", rief ich und er sah auf und ließ Luke kurz alleine. "Jop?", fragte er fröhlich und ploppte das 'p'. "Hast du es auch gemerkt?" "Was?" "Na das mit Lashton.", drängte ich, weil ich den Bus noch kriegen musste. Mein scheiß Auto war kaputt. Er sah mich verwirrt an. "Na Luke und Ashton. Glaubst du da läuft was?", fragte ich jetzt direkt und er fing an böse zu grinsen. "Was??", fragte ich jetzt verwirrt. Das sah gruselig aus. "Wir machen heute Abend eine DVD Abend mit allen, ABER du musst mit Calum heimlich kommen. Ihr sagt, dass es euch schlecht geht und ich tu auch auf krank, dann beobachten wir sie und baam! Lashton!", erklärte er. "Ok, aber jetzt muss ich meinen Bus kriegen!", nickte ich zustimmend und joggte zu Calum, der gerade einstieg.

"Was war das?", fragte er als wir saßen. "Heute, DvD Abend. Wir sagen kurz vorher ab und schleichen uns rein. Dann beobachten wir Luke und Ashton, ob sie mehr als nur Freunde sind.", erzählte ich, was Harry vorgeschlagen hatte. "Was ist mit Mrs Irwin?", fragte er. Shit. "Das macht Harry sicher!", meinte ich zuversichtlich und er nickte. "Das schreit nach einem High-Five!", schrie Calum und stand auf. "Genau, aber schrei nicht so!", schrie ich zurück, stand ebenfalls auf und gab ihm einen High-Five,  was er mit einem "Yeaah" quittierte. Jeder im Bus sah uns komisch an.

-Ashton

Auf der Rückfahrt teilte Harry uns mit, dass er einen Jungsabend machen wollte. Zuerst würden wir Filme gucken und danach noch tausende andere Sachen. "Öhm... ok? Aber ich werde nicht Wahrheit oder Pflicht spielen, wenn Mum da ist.", meinte ich. "Ja schon klar. Schon klar.", meinte Harry und zückte dann sein Handy. "Was machst du?", fragte Luke neugierig. "Mum schreiben, dass sie weggehen soll und Cal und Mike bescheid sagen." "Du bist aber nett.", seufzte ich.

Zuhause angekommen bereiteten wir alles vor, was bedeutete, dass ich für 8pm Pizza bestellte und das Wohnzimmer aufräumte. Mum wollte sowieso zu einer Freundin, war aber jetzt aber auch sauer auf Harry, dass er so fies war. Ich habs ihm gesagt. Ich putzte noch schnell den Wohnzimmertisch und stellte Chips und weiteres Knabberzeug sowie Süßigkeiten hin, als mir auffiel, dass ich immer noch duschen musste. "Harry mach bitte den Rest ich muss duschen!", rief ich und ging in mein Zimmer.

Dort schnappte ich mir Boxershorts, eine Jogginghose und ein Nirvana Tank Top mit Löchern. Damit rannte ich ins Bad und entledigte mich schnell meine Kleidung. Dann stieg ich in die Duschkabine und stellte das Wasser an. Etwas unmännlich, wie ich zugeben musste, schrie ich auf und sprang zur Seite, als das eiskalte Wasser auf mich prasselte. Harry lugte besorgt rein, sah aber schnell weg, als er bemerkte, dass ich nackt war. "Verdammt mach die Tür zu!", schrie ich. "Sorry, Prinzessin!", motzte er und schloss die Tür.

Ich schüttelte den Kopf und duschte mit normaler Wassertemperatur. Danach stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog meine Boxer, sowie Tank Top und Jogginghose an  und versuchte meine Haare etwas unter Kontrolle zu bringen. Gerade als ich wenigstens etwas zufrieden mit ihnen war, klingelte es und ich joggte schnell zur Tür. Die Pizza hatte Harry schon angenommen. Mit zu viel Schwung öffnete ich die Tür, weshalb sie gegen die Wand knallte und ich zusammen zuckte.

Vor mir standen Michael und Calum und knuschten gerade rum. "Leckt euch in eurer Freizeit ab, bitches.", lachte ich und die Beiden fuhren beschämt auseinander. Michael grinste danach allerdings nur und zog Cal rein. "Und nicht auf den Couchtisch setzen, da ist essen drauf!", warnte ich sie noch, bevor ich die Tür zu machte und ihnen folgte. Tatsächlich hatten sie es sich auf dem Sessel aus meinem Zimmer gemütlich gemacht. Luke und Harry waren auch schon da, weshalb ich Kindsköpfe in den DVDPlayer schob. Auf geht's.

»Promise Land« Buch I || LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt