Kapitel 26

2.7K 184 13
                                    

Widmung *-* Diese Widmung geht an... *schweigen* @maxi_directioner Muhahaha c: Man muss sich jetzt so eine Halle wie bei den Oskars vorstellen und dann wird einem eine goldene Widmung überreicht *-* Ok genug fantasiert, wir sind jetzt ernst. ._. .-.

-Harry

Ashton hatte uns geschrieben, dass Luke aufgewacht war und wir waren sofort hergekommen. Mit Wir meinte ich, Mikey, Cal, Mum und mich. Wir saßen jetzt alle um Luke rum und redeten, naja außer Ashton. Ich machte mir ziemliche Sorgen um ihn, denn er hatte in einer Woche ganz schön abgenommen. Außerdem weinte er nachts öfter, das hörte ich. Ich denke, er gab sich die Schuld für Lukes Selbstmordversuch. Ich weiß nicht warum, aber es war so. Ich musste mit ihm reden. "Ash?", fragte ich und mein großer Bruder sah auf. "Können wir kurz reden?", er nickte und wir gingen vor die Tür.

"Was ist los?", fragte ich sobald die Tür geschlossen war. "Nichts, alles gut.", log er. "Ashton ich bin dein Bruder. Ich seh doch das nicht alles gut ist.", murmelte ich. "Harry, mir geht es gut!", meinte Ashton etwas lauter. "Ach ja?! Ashton, du hast die letzte Woche kaum gegessen und getrunken nur, weil du sonst zusammengeklappt wärst! Verdammt ich will wissen was los ist, jetzt!", schrie ich. Man musste wohl erst schreien bevor er einen hörte. "Hör auf mich anzuschreien! Es ist alles gut, warum verstehst du das nicht?!", schrie er zurück und Tränen bildeten sich in seinen Augen.

-Luke

"...warum verstehst du das nicht?!", schrie Ashton zurück. Sie dachten wohl wir hörten es nicht, aber seitdem sie geschrien hatten, hörten wir alles und ich machte mir ernsthaft Sorgen. "Weil du jetzt schon fast weinst! Ich mach mir Sorgen um dich!", rief Harry, jedoch etwas leiser. "Kann man nicht eine normale Diät machen?", fragte Ash so unglaubwürdig, dass er es sich vermutlich selbst nicht glaubte.

"Diät?! Das nennst du Diät? Wo willst du denn noch abnehmen?", hörte man Harry verwirrt und danach hörte man Geschluchze, dass wahrscheinlich von Ashton kam. Ich versuchte aufzustehen, scheiterte aber. "Wow, Luke. Überanstreng dich nicht.", meinte Calum besorgt. "Überanstrengen? Mein Freund heult auf der Anderen Seite der Tür. Ich will zu ihm!", meinte ich so vorwurfsvoll wie möglich, bis mir einfiel das Ashtons Mum gar nichts von uns wusste.

Unsicher sah ich zu ihr, doch sie lächelte nur. "Ashton hat es mir schon erzählt. Ich geh zu Ashton.", meinte sie ruhig und stand dann auf. Sie lief vor die Tür und kurze Zeit später kam Harry rein, er sah geschockt aus. Was hatten die da noch besprochen? "Was ist los?", fragte ich und Harry sah auf, bevor er den Kopf schüttelte und sich neben Michael setzte. "Sag schon!", forderte ich. "Ashton soll es dir selbst sagen ok?", sagte er und ich nickte.

Kurze Zeit später kamen Ash und seine Mum rein, aber Ashton sah die ganze Zeit nur auf den Boden. "Ash?", flüsterte ich leise und sofort kuschelte er sich an mich. Das Krankenhausbett war mittlerweile so, dass ich saß und Ash konnte sich so auch einfach hinsetzten. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und murmelte etwas was ich nicht verstand.

"Luke, Calum und ich müssen los, heute ist der Geburtstag von einer Freundin seiner Mum und wir müssen mit. Wir kommen aber wieder!", meinte Michael und wir verabschiedeten uns schnell, bevor die Beiden gingen. Mum- Mrs Irwin und Harry gingen damit auch und ich war mit Ashton alleine. "Was ist los?", fragte ich und ließ von ihm ab. Er sah mir nicht in die Augen. "Nichts, Luke." "Lüg mich nicht an, Ashton.", murmelte ich ernst. "Es ist nichts. Wirklich, Luke.", meinte Ash. "Bitte sag es doch einfach. Harry sah so geschockt aus und ich mach mir sorgen.", sagte ich und spielte mit seinen Haaren, weil Gesicht in meine Brust gepresst war. "Er wollte nur wissen wie viel ich wiege.", antwortete Ashton. "Und wie viel wiegst du?", fragte ich vorsichtig.

Jungs in seinem Alter und mit seiner Größe wogen durchschnittlich ungefähr 70-80 kg, dass hatten wir letztens in Bio. Ich hatte für mein Alter Normalgewicht auch wenn ich nicht sehr viel aß. Aber genug zu Biologie.

"Ich wiege 64kg."

»Promise Land« Buch I || LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt