Kapitel 51

2.2K 170 21
                                    

Widmung geht an @Someone_All :D muss glaub ich nicht sagen warum ^^ sorry das icb spät update hab aber gerade echt viele Probleme mit meinen Freundes zu klären :/

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Bellen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen, nur um laut zu schreien und Luke an mich zu klammern, weil ein sehr aggressiv aussehender Schäferhund mich anbellte. Luke wurde kurz nach mir wach und schrie auch, als er den Hund sah. Ich wollte langsam aufstehen, aber als Luke und ich uns bewegten knurrte der Hund,  weswegen wir beschlossen sitzen zu bleiben. "Jackie! Was hast du gefunden?", rief eine männliche Stimme von weiter weg und kurze Zeit später konnte ich einen kleinen etwas pummeligen Mann hinter den Bäumen erkennen.

"Jackie aus!", rief er dann und lief zu uns hin. "Was macht ihr denn mitten im Naturschutzgebiet des Waldes?", fragte er dann misstrauisch. "Wir haben gestern gestritten und Luke ist in den Wald und hat sich verlaufen. Ich hab ihn gesucht und dann hab ich mich auch verirrt.", erklärte ich noch verschlafen. "Dann musst du ja Luke sein.", meinte der Mann zu Luke, welcher nickte. "Na kommt, ich bring euch aus dem Wald raus. Mein Name ist Barny.", meinte er und ich stellte mich auch vor.

.

Nach etwa einer dreiviertel Stunde kamen wir an einem Trampelpfad an, der direkt bis zu unserem Haus führte. "Danke Barny. Von hier weiß ich den Weg.", lächelte ich dankbar doch er wunk nur ab. "Das ist selbstverständlich.  Dankt Jackie, sie hat euch gefunden!", lachte er und ich streichelte Jackie noch einmal, während Luke dankbar lächelte. Sein Knöchel tat zum Glück nicht mehr und wir liefen langsam nach Hause, nachdem wir uns von Barny verabschiedet hatten. "Sorry, dass ich gestern einfach abgehauen bin.", murmelte Luke. Ich blieb stehen und nahm seine Hände in meine und lehnte mich zu ihm runter, sodass meine Stirn seine berührte. Blitzschnell kam Luke näher, schlang seine Arme um meinen Nacken und fing an mich zu küssen.

Grinsend erwiderte ich kurz, ließ dann aber ab und rannte vor ihm weg. "Hey!", schrie Luke empört bevor er mir hinterher rannte und er war verdammt schnell. Kichernd und glucksend versuchte ich irgendwohin zu rennen, wo er mich nicht finden würde und bog schließlich ab, nur um in irgendeinem Garten zu landen. Luke hatte das aber wohl gesehen, denn nach etwa 5 Sekunden verschnaufspause, lag ich auf dem Boden mit Luke auf mir sitzen.  "Hab dich.", hauchte er gegen meine Lippen und hinterließ einen unschuldigen Kuss darauf, bevor er aufstand und mich mit hochzog. "Warum sind wir jetzt nicht liegen geblieben?", fragte ich grinsend und hob ihn hoch, sodass Luke quiekte und sich schnell an mich klammerte. Ich trug ihn wieder im Bryde-Style. 

"Vielleicht, weil das nicht unser Garten ist?", lachte Luke und ich nickte zustimmend, bevor ich ihn zu Mums Haus trug. Dort angekommen klingelte ich und ein völlig überforderter Michael öffnere die Tür. "Gut, dass du da bist Ash! Ash und Luke sind immer noch weg!", schrie er verzweifelt und Luke und ich lachten gleichzeitig los. "Warte. Luke! Ash! Wo verdammte Kacke ward ihr?!", er fing an uns Beide zu knuddeln und ich ließ Luke wieder alleine stehen. "Mrs Irwin! Sie sind wieder da!", schrie Mike dann und rannte rein. 

Währenddessen begannen ich und Luke uns zu küssen. Wir hielten dabei Händchen und gaben uns immer wieder kleine Küsse. Irgendwie war ich gerade überglücklich. "Mein Gott, Ashton! Luke! Das könnt ihr nicht machen, ich wollte gerade die Polizei anrufen und eine vermissten Anzeige aufgeben! Wo ward ihr?!", rief sie mit Tränen in den Augen und umarmte uns Beide fest. "Ich hatte mich im Wald verirrt, aber Ash hat mich gefunden!", meinte Luke und küsste mich dann nochmal. "Also habt ihr Sex im Wald gehabt und wir anderen haben uns fucking Sorgen umsonst gemacht?", rief Michael geschockt. "Jesus, Michael! Nicht solche Kraftausdrücke.", meinte Mum daraufhin und Mike wurde rot.

Danach schickte sie uns rein und sofort ins Bad, wo wir baden sollten- nacheinander. Ich hatte allerdings keine Lust zu baden, weshalb ich duschen wollte und nur noch in Boxershorts vor dem Spiegel stand, als Harry reinkam. "Wow, sorry das wollte ich nicht! Ich bin wieder- Warte.", er sah sich meine Hüfte genauer an und schlagartig sprang ich auf und hielt mir ein Handtuch davor, doch es war zu spät.  "Verfickte Scheiße, sag mir, dass das keine scheiß Ritzwunden sind!", schrie er wütend,  aber das Glänzen er Tränen in seinen Augen zeigte, dass er schrecklich traurig und enttäuscht war. "Das... ich...", stotterte ich los. "Das kann ich nicht."

Harry biss sich verzweifelt auf die Lippe, um nicht in Tränen auszubrechen und zu schluchzen, doch trotzdem entwich ihm ein kleines Wimmern. "Du hast es versprochen Ashton. Du hast es mir versprochen!", schrie er dann und die Tränen liefen seine Wange runter. Ich lief auf ihn zu um ihn in den Arm zu nehmen. "Harry, ich-" "Verdammt nein okey!? Nichts 'Harry'!", schrie er und ging wütend und traurig zugleich weg und aus Reflex folgte ich ihm. "Warte doch, lass mich das erklären!", rief ich und kam schließlich mit ihm vor mir im Wohnzimmer an, wo Cal und Mike zockten und Mum nebenan in der Küche Essen machte. "Worauf soll ich verdammt nochmal warten?! Das du auch in Depressionen versinkst, wie Luke?! Dass du dich auch umbringen willst? Sag es mir Ashton! Los ich warte!", schrie er lauthals und in dem Moment fiel Mum der Teller aus der Hand.

»Promise Land« Buch I || LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt