90.|

4.6K 66 44
                                    

Scarlet

Nach genau 4 1/2 Stunden waren wir fertig. Die Schrift an meinem Arm war nach zirka 10 min schon fertig. Nur das Bild auf meinem Rücken hat lange gedauert.

Als Sie fertig war, hat Sie eine Folie darüber gemacht. »Dein BH ist echt süß, woher hast du den?«

Ich musste schmunzeln und wurde auch leicht rot, bei dem Gedanken. Liam hatte mir den damals, als er meinen anderen Kaputt gemacht hatte gekauft. Es war ein Königsblauer Spitzen BH. 

»Ich weiß nicht. Liam hat mir den gekauft.« Sie hat mich mit einem Pedo-Blick angelächelt und mit ihren Augenbrauen gewackelt, während Sie immer noch ihren Kaugummi kaute.

»Dreh dich mal um.« Ich tat was Sie sagte und habe mich umgedreht. Sie hat den BH geöffnet und auf das Etikett geguckt.

Als ich mich wieder zu ihr gedreht habe, hat Sie mich mit großen Augen angeguckt. »Oh mein Gott! Der ist von Versace! Ich will auch so einen Freund. Ich glaube ich muss mal mit Sergej reden.«

Ich musste kichern und habe den Kopf geschüttelt. Ich wusste das Sie Spaß macht. Ich habe Sie echt vermisst. »Ich habe dich echt vermisst. Wir sollten mal wieder was zusammen unternehmen.«

»Auf jeden Fall. Dann können wir ja auf ein Doppeldate gehen. Sowas wollte ich schon immer mal machen.« Ich habe ihr lächelnd zugenickt und mich dann umgedreht.

Eigentlich wollte ich mein Oberteil wieder anziehen, aber der BH kam genau auf das Tattoo. Deswegen habe ich den schnell ausgezogen und nur das T-Shirt angezogen.

»Wenn du willst kannst du den haben. Er hat mir noch andere geschenkt. Da werde ich einen nicht vermissen. Ich hatte den nur heute an und....«

»Ist das dein ernst?! Du könntest den auch die ganze Woche getragen haben und ich würde ihn trotzdem nehmen. Er ist von Versace! Bist du dir sicher, das du mir den geben willst. Der hat bestimmt mehrere hundert .........«

»Valerie es ist nur ein BH! Nimm ihn.«

»Aber der ist von V.......«

»Versace ich weiß. Nimm ihn einfach.« Sie hat ihn breit grinsend angenommen und mich dann sofort umarmt. Erst als vor den Schmerzen wegen meinem Rücken gestöhnt habe, hat Sie mich wieder los gelassen.

Wir hatten ungefähr die selbe Körbchen Größe, der müsste ihr passen. Ich wollte mein Tattoo bezahlen, aber Sie meinte nach dem was ich ihr geschenkt hätte würde Sie keinen Cent von mir annehmen.

Ich habe ihr gedankt und dann sind wir wieder auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung gegangen.

Währenddessen habe ich Liam angerufen und ihn gefragt, ob er mich abholen kann. Er meinte, dass er in 10 Minuten da währe. Wir haben noch eins zwei Gläser mit Valerie getrunken und getanzt, bis Liam da war.

»Und, was habt ihr gemacht?« Val und ich haben uns gleichzeitig angeguckt und angefangen zu lachen. »Mädchenkram.« Sagte ich und Val hat zustimmend genickt.

Liam hat die Augen verdreht und sich auch ein Glas von dem Alkohol genommen. »Hey! Du musst noch fahren.«

Er hat mich angeschmunzelt und mit seinem Daumen über meinen Wangenknochen gestrichen. »Schatz nach einem Glas passiert bei mir nicht gerade viel. Das weißt du doch.«

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 20, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

LiamWhere stories live. Discover now