19.|Duelle

3.5K 82 0
                                    

Scarlet

»Wenn du jetzt fertig bist, müsste ich dich was fragen. Was hast du heute in diesem Viertel der Stadt mit deinem Freund gemacht?«

Ich habe ihn total geschockt angeguckt. Woher wusste er das? Und was für ein Freund bitte? »Woher weißt du das? Ich....Natürlich Ash.«

Er hat mich immer noch so stur angeguckt. »Ja Ash hat mir erzählt, dass er dich und deinen neuen Freund gesehen hat. Also was habt ihr da gemacht?«

Das ist doch nicht sein Ernst oder?! »Erstens ist das nicht mein Freund und zweitens was geht dich das bitte an, was ich da gemacht habe?«

Jetzt hat er mich total wütend angeguckt. »Natürlich ist das nicht dein Freund, ihr habt ja nur in irgend einer Gasse rum macht. Das ist jetzt aber auch egal.

Was hast du da gemacht Scarlet? Keine Sorge, es interessiert mich nicht was du da machst. Ich frage dich, weil Ash jetzt im Gefängnis ist. Und du vielleicht den Grund wissen könntest.«

Ash ist im Gefängnis? »Weswegen haben ihn die Polizisten den bitte fest genommen?« Er hat lautstark geseufzt und mich generft angeguckt. »Wenn ich das wüsste, würde ich dich nicht fragen Scarlet.«

»Ich habe keine Ahnung, weshalb er drin seien könnte. Ich habe vor einem Lager auf Luke, der übrigens nur ein guter Freund ist, gewartet. Dann ist Ash gekommen und hat mir gesagt, das gleich die Bullen kommen würden.

Dann bin ich schnell hoch habe Luke geholt und wir sind vom hintereingang raus. Da war dann aber eine Gasse. Ich...«

»Danke, auf die Details von eurem Kuss kann ich verzichten. Ist dannach noch irgendetwas wichtiges passiert?«

Jetzt habe ich ihn genervt angeguckt und die Augen verdreht. »Nein, dannach sind wir von da abgehauen.«

Er hat mir zugenickt und hat sich dann einfach umgedreht und ist gegangen. Dieser Junge ist echt ein Phänomen. Ich habe einfach versucht nicht mehr daran zu denken und habe mich schlafen gelegt.

---------------------

An nächsten morgen bin ich ausnahmsweise mal pünktlich aufgewacht. Ich habe mich angezogen, etwas geschminkt und dann bin ich runter in die Küche gegangen. Ich habe mir etwas zu essen genommen und bin dann raus gegangen.

Vor der Tür hat Luke auf mich gewartet. Was mich irgendwie gewundert hatte. Ich bin schnell zu seinem Auto gegangen und bin eingestiegen. »Was machst du den hier?« Ich habe ich schnell umarmtund ihn dann wartend angeguckt.

»Wow, begrüßt du all deine Freunde so? Ich freue mich auch dich zu sehen.« Er ist losgefahren und am Tor kurz stehen geblieben, bis Fred das Tor geöffnet hatte. »Natürlich ist es gut, dass du da bist, aber ich muss jetzt zur Schule ich habe gestern schon gefehlt.«

»Ist doch gut, ich auch.« Ich habe kurz überlegt, da ich erst garnicht verstanden habe was er mir damit sagen wollte. »Das ist nicht dein Ernst?! Du gehst jetzt auch auf meine Schule?«

Er hat angefangen zu lachen und ich habe ihn immer noch wartend angeguckt. »Hat aber lange gedauert, bis du es verstanden hast. Ja ich muss den Scheiß leider nochmal machen. Damit meine Tarnung nicht auffliegt. Also falls jemand fragt, bin ich öfters mal sitzen geblieben.«

Ich habe ihn lächelnd zugenickt und als wir angekommen sind, lagen alle Blicke auf uns. Stimmt ja die müssen jetzt alle bestimmt Bescheid wissen, dass ich und Noah nicht meh zusammen sind. Dieser Tag wird wohl ansträngender als gedacht.

Wir sind ausgestiegen und Luke hat seinen Arm um meine Schulter gelegt. Wir sind zusammen rein gegangen. Ich habe ihn zu Sekreteriat gebracht und als er seinen Stundenplan hatte, hab ich ihm den direkt weg genommen und habe geguckt ob wir irgendwelche Stunden zusammen haben.

»Wir haben zwei Fächer zusammen. Jetzt haben wir sogar die erste Stunde zusammen Englisch.« Er hat generft gestöhnt. »Ich hasse Englisch.«

»Ich liebe Englisch, das ist mein lieblings Fach, aber danach haben wir Mathe, den Lehrer kann ich garnicht ausstehen. Er ist zwar jung, aber er nervt mich einfach.«

Ich habe mich zu ihm umgedreht und er hat angefangen  mir zu erzählen, dass er in Mathe doch ach so gut ist, aber meine Augen blieben ganz wo anders hängen. Liam saß in der Cafeteria und Bianca direkt auf seinem Schoß.

Die beiden haben sich ja fast schon gegenseitig aufgegessen, so wie die sich ablecken. Ich habe einfach meinen Kopf enttäuscht geschüttelt und bin mit Luke weiter zu unserem Klassenraum gegangen.

Rose war heute krank, deswegen hat sich Luke neben mich gesetzt. Er hatte wieder seine ernste Miene aufgesetzt und hat nicht mehr so viel geredet. Wie schon gesagt, neben Leuten die er nicht so gut kennt ist er anders.

Wir haben uns hingesetzt und wenig später ist auch Liam mit Bianca als Anhängsel gekommen. Sie konnte garnicht die Finger von ihm lassen. Sie haben sich eine Reihe hinter uns hingesetzt.

Der Unterricht verging schnell. Ich habe Luke bei ein paar Aufgaben geholfen und ihn natürlich ausgelacht. Englisch ist echt nicht sein Fach. Zur zweiten Stunde, hatte wir dan Hr. Schlik. Leider. Ich kann diesen Mann garnicht ausstehen.

Nach der Stunde hat er mich nochmal gebeten zu ihm zu kommen, was ich dann auch gemacht habe. Er hat gewartet bis alle aus dem Raum waren und hat mich dann seltsam angeguckt.

Sein Blick ist etwas an mir runter gerutscht und dort hängen geblieben. Was für ein Pedo! Ich habe schnell meine Hände vor der Brust verschränkt und auf gehustet.

»Also, wieso wollten Sie mich nochmal sprechen Herr Schlick?«

Er hat seinen Blick wieder auf mein Gesicht gerichtet und hat kurz geschluckt. »Also, es geht um deine Mathematik Note. Wie du ja selber auch schon weißt, sind deine Noten in Mathe nicht die besten. Wenn du in der nächsten Arbeit, nicht mindestens eine 3+ schreibst, dann fällst du in Mathe durch.«

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, deswegen habe ich einfach nur genickt. Er hat mir noch ein paar Lernbläter gegeben und dann bin ich raus gegangen.

Als ich Luke gesucht habe, habe ich ihn bei Liam gefunden. Die beiden hätten sich fast geschlagen. Sie hatten schon angefangen sich gegenseitig zu Schubsen und rum zu schreien.

Ich bin schnell dazwische gegangen und habe die beiden voneinander weg gezerrt. Bianca ist natürlich direkt zu Liam gerannt und hat ihn weg gezogen. »Was soll das? Wieso wollt ihr euch schlagen Luke?«

»Dieser Idiot hat mich gefragt, was ich mit dir zu tun habe und wieso ich hier auf dich warte. Als ich ihn gesagt habe das es ihn nichts angeht ist der komplett ausgerastet.

Er meinte, das ich ordentlich mit ihm reden soll und so was. Was denkt der wer er ist. Ich hätte fast meine Waffe raus geholt und...«

Den letzten Teil hat er dann nur noch geflüster. »Ist doch gut. Lass dich von ihm doch nicht so aufregen. Er ist es nicht Wert. Du bist gerade mal ein Tag auf dieser Schule. Lass uns gehen.«

Er hat sich immer noch ein Blick-Duell mit Liam geliefert, aber ich habe ihn einfach von da weg gezogen. Als wir um die Ecke gegangen sind, habe ich ihn ernst angeguckt. »Geh du nach Hause, ich mus noch etwas erledigen. Komm heute Abend einfach zu mir und wir Trainieren etwas. Okay?«

Er hat mich mit seinem ernsten Blick angeguckt und  ist dann einfach gegangen. Was ist nur los mit denen. Ich muss jetzt mit Liam reden. Ich bin wieder zurück gegangen und habe direkt nach ihm gesucht.

-------------------------------------------

C.💕

LiamWhere stories live. Discover now