40.|Dessous und Polizisten

3.2K 65 6
                                    

Scarlet

Auf seinem Schoß saß Bianca und er konnte seine Finger garnicht von ihr lassen. Während die sich küssten, ist auf der anderen Seite der Cafeteria Ash rein gekommen.

Als er die beiden gesehen hat, guckte er entschuldigend zu mir. Ich habe einfach meinen Kopf geschüttelt und mich wieder meinem Essen gewidmet.

Als Rose fertig war mit ihrem Essen, sind wir dann wieder zum Klassenraum gegangen.

Der neue Mathelehrer war echt nett. Er hat uns wenigstens alles nochmal erklärt, wenn wir etwas nicht verstanden hatten.

Nachdem wir auch die letzte Aufgabe gelöst hatten, haben wir unsere Sachen gepackt und sind rausgegangen.

Ich habe an meinem Auto noch auf Rose gewartet, da Sie ihr Buch im Klassenraum vergessen hatte. Auf einmal ist Logan zu mir gekommen und ich habe ihn mit offenem Mund angeguckt.

Sein einer Arm war voll mit Tattoo's und seine Haare waren kürzer. Er sah komplett anders aus. Er hat seine Arme ausgebreitet und ich habe ihn direkt umarmt.

»Was ist denn mit dir passiert? Und wo warst du die letzten Wochen?« Er hat gelacht und mir durch die Haare gewuschelt.

»Ich habe dich auch vermisst kleine. Ich war über die Wochen bei meiner älteren Schwester. Sie wird gerade Friseurin und wollte umbedingt mal meine Haare machen.

Und die Tattoo's, wollte ich schon immer mal machen. Tut mir leid, dass ich nie zurück gerufen habe. Ich hatte wirklich viel zu tun gehabt.«

Ich habe ihn einfach total geschockt zugenickt und dann kam auch schon Rose. Sie hat ihn genauso wie ich angeguckt und hat keinen Ton raus bekommen.

Er hat ihr noch mal erklärt, wo er war und wie es zu seinen ganzen Tattoo's kam. Dann hat er Sie auch kurz umarmt und hat sich dann verabschiedet.

Er musste noch was von seinem Spind holen. Wir sind in mein Auto eingestiegen und waren immer noch geschockt.

Wir sind zu mir gefahren, da wir noch ein Referat für Geschichte machen müssen. Wir sind hoch in mein Zimmer gegangen und haben uns Napoleon gewidmet.

Unsere Geschichtslehrerin kann uns echt nicht leiden. Der Vortrag muss mindestens 20 Minuten lang sein. Ich kann jetzt schon nicht mehr.

Wir haben jetzt schon seit einer Stunde gelernt und haben gerade mal die hälfte. »Ich kann nicht mehr!« Jammerte Rose schon.

»Ich auch nicht. Lass uns für heute Schluss machen. Wir können ja in die Stadt gehen und deine Schuhe holen, die du bestellt hast. Ich muss mir auch noch ein paar Sachen kaufen.«

Sie hat mir zugenickt und wir sind direkt zusammen runter gelaufen. Als wir los gefahren sind, habe ich direkt bemerkt, das wir verfolgt werden.

Ich hasse das so sehr. Wieso kann er mir nicht einfach vertrauen. Als wir angekommen sind, hat uns ein junge verfolgt. Er sah so aus, als ob er ungefähr in unserem Alter währe.

Wir sind erst die Schuhe von Rose abholen gegangen und dann wollten wir eigentlich was essen gehen, aber dieser Junge hatte mich so genervt, dass ich ihn erst los werden wollte.

Ich habe Rose am Arm gepackt und Sie mit mir in ein Dessous-Laden gezogen. Jetzt hat er sich nicht getraut rein zu kommen und hat vor der Tür auf uns gewartet.

»Super! Ich wollte mir sowieso neue Dessous kaufen. Jetzt können wir auch für dich ein paar aussuchen.«

Ich habe geseufzt und bin ihr dann hinterher gelaufen. Sie hat mir ein paar in die Hand gedrückt und sich dann selber ein paar ausgesucht.

LiamWhere stories live. Discover now