Lasset die Spiele beginnen...

1.2K 71 33
                                    

(Pov. Andy)

Erst langsam drehte Mikey den Kopf von mir zu Rye und wieder zurück. Dann erschien ein breites Grinsen auf seinen Lippen, seine Augen begannen zu strahlen und sein Blick zwischen uns beiden hin und her wurde immer schneller. Seine Atmung beschleunigte sich dramatisch, bevor er mich nur noch doller umarmte und Rye an einer Hand gleich mit auf unseren Menschenberg zog. „Oh mein Gott endlich! Ich hab euch ja so lieb! Endlich habt ihr das hinbekommen! Wurde ja auch langsam mal Zeit! Ich kann es ja gar nicht erwarten zusehen, wie ihr euch das erste Mal vor meinen Augen küsst!", jubelte er und schien nicht zu merken, wie falsch der letzte Satz klang. Ich prustete los vor Lachen und Erleichterung und blieb zwischen Mikey und Rye liegen, der nun auch aufatmete. „Wollen wir es den anderen beiden und Blair und Ginger auch gleich sagen? Dann haben wir das geklärt", fragte ich, doch erstaunlicherweise war es Mikey der den Kopf schüttelte und dabei breit grinste. „Küsst euch doch einfach, wenn sie reinkommen, dann sehen sie es ja", schlug er vor und Rye zerstrubbelte ihm kräftig die Haare. „Das hast du nur vorgeschlagen, weil du es sehen willst!" Mikey nickte stark. „Ich weiß gar nicht was daran so interessant für dich ist, aber wenn du es unbedingt sehen willst...", kicherte ich und wieder nickte Mikey wie bescheuert. Ich verdrehte die Augen, drehte mich auf Mikey liegend zu Rye und zwinkerte ihm zu. Dann legte ich eine meiner Hände an seine Wange, die andere in seinen Nacken und zog ihn sanft näher an mich heran. Unsere Nasenspitzen berührten sich und ich schmunzelte, als sich seine Lippen endgültig auf meine senkten.

Süße umgab mich.

Mein Bauch kribbelte, Schmetterlinge flatterten überall in mir herum und meine Lippen brannten förmlich. Unsere Münder bewegten sich weich gegeneinander und plötzlich hörte ich ein unterdrücktes Kichern, welches unverkennbar von Mikey ausging. „Das gefällt dir, stimmt's?", nuschelte ich und der schwarzhaarige sowie der braunhaarige nickten. Mikey schnell, Rye nur kurz und drückte dann meine Lippen auseinander.

Gerade berührten sich unsere Zungen, als die Zimmertür aufging und Jack und Brook komplett ausrasteten. „OMG Brook Randy ist echt!", schrie Jack. „OMG und sie haben gerade einen Dreier mit Mikey!", staunte der Blonde, woraufhin ich mich von Rye lösen musste, weil er vor Lachen von unserem Menschensandwich fiel. „OMG Jack! Guck doch hin, jetzt sind sie fertig! Mikey Mikey! Wie war's?"

Auch ich war am Quietschen vor Lachen und Mikey drohte bereits zu ersticken. „Warum lacht ihr denn so? Ihr sterbt hier noch! Ist ein Dreier so lustig?", rief Brook und Jack versucht ihn lautstark zu beruhigen. „Da ist doch überhaupt nichts passiert! Randy hat sich endlich geküsst, aber Mikey war bestimmt kein Opfer für einen Dreier" „Jack . . . das . . . klingt auch nicht besser!", schnappte Mikey immer wieder vor Lachen nach Luft. Rye setzte sich heulend wieder auf und rieb sich grinsend die Schulter, die er sich an der Tischkante gestoßen hatte. Ich stakste auf wackeligen Beinen zu Brook, hielt ich dann an ihm fest und umarmte ihn lachend. „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir gerade einen Dreier mit Mikey hatten oder?" „Doch", war seine einzige Antwort und seine Augen sahen aus wie die eines unschuldigen Rehkitzes. „Als ob ich Andy teilen würde!", prustete Rye wieder los und ließ sich wieder auf den Rücken fallen. Jack hielt sich den Bauch vor Lachen, als Blair plötzlich in der Tür stand. „Was ist denn hier los Jungs?" „Brook . . .", antwortete Mikey atemlos, „Brook . . . hat gedacht . . . ich hätte . . . ahahahaha . . . einen Dreier mit . . . mit Rye und Andy gehabt!" „Was?", er schmunzelte ungläubig, sah dann aber leicht panisch fragend zu mir und Rye.

„Keine Sorge Blair, hatten wir nicht", beruhigte ich ihn. „Aber du und Rye, ihr habt euch doch geküsst!", schoss Brook verwirrt heraus und wieder war Blair's Blick besorgt.

Ich ging auf unseren Manager zu und sah ihn bittend an. Auch Rye stellte sich neben mich, nahm dann meine Hand, verschränkte unsere Finger und sah Blair in die Augen. „Ihr habt euch wirklich geküsst?" „Ja haben wir", begann mein Freund voller Stolz und meine Wangen begannen zu glühen. „Und nicht nur das Blair, wir sind auch zusammen. Und solltest du es uns verbieten, sage ich dir gleich, dass ich nicht auf dich hören würde und außerdem..." „Keine Sorge. Ich würde euch nie eure Gefühle verbieten, dass wäre absolut nicht fair" „Danke Blair!", riefen wir beide gleichzeitig und umarmten ihn.

Ich will...Where stories live. Discover now