[Chapter 30]

277 28 2
                                    

Rick's PoV

Wir versuchten unsere Gruppe wieder zusammenzutrommeln, da Glenn und ich eine Entscheidung getroffen hatte. Wir wollten weiter töten, einfach weil wir beide diese Kriminalität über alles liebten. Ich habe Glenn zum zweiten Boss ernannt. Er war nun meine rechte Hand, da Simon ja jetzt endlich tot war. Wir wollten das durchziehen, auch wenn nun alle unsere Namen kannten und uns das um einiges erschwerte, wollten wir es machen.

Das einzige Problem war, das wir Abraham nicht herholen konnten, da er immer noch im Gefängnis war. Glenn, Rosita und Negan hatten eh' Streit und einen unglaublichen Hass auf den jeweils anderen.

Soviel von dem Streit hatte ich auch nicht mitbekommen. Nur das Negan komische Sprüche über Maggie's Körper gedrückt hatte und Glenn das alles mitbekommen hat. Rosita hatte sich anscheinend eingemischt. Keine Ahnung auf welcher Seite Rosita stand, aber sie haben Streit. Und das Reicht. Ich muss das Klären.

,,Ihr müsst euch vertragen, man.'', seufzte ich und klopfte Negan auf die Schulter. Er schaute mich bedrückt an. ,,Er wird das eh' nicht annehmen.'', sagte Negan und schaute auf den Boden. ,,Doch wird er. Jesus hat ihn angerufen und er wird gleich da sein.'', sagte ich und lächelte frech. ,,Du hast was?! Rick, ich werde dich töten!''- ,,WIR werden dich töten.'', korrigierte Rosita und beiden sahen geschockt aus.

Ich bekam ein Lachflash. ,,Gern geschehen.'', sagte ich und schaute auf mein Handy. ,,Ok, er ist da. Ihr bleibt hier, oder ihr werdet euch wünschen, niemals gelebt zu haben.'', knurrte ich beide an und lächelte danach scheinheilig.

,,Ok..'', sagte Rosita und sie setzten sich. Ich nickte zufrieden und lief zur Tür, wo Glenn und Daryl standen. Ich lächelte als ich ihn sah. ,,Schön dich wieder zu sehen, Bruder.'', sagte ich und schloss ihn in meine Arme. Er lächelte und ich lächelte sanft zurück und Daryl schob ihn sofort  ins Wohnzimmer.

Dann kam er auf mich zu, nahm meine Hand und lief mit mir die Treppen hoch.

xxx

Eine halbe Stunde saßen wir nun schon hier auf dem Bett und betrachteten den Fernsehr, während wir einzelne Gesprächsfetzen hörten. ,,Denkst du, die drei vertragen sich wieder?'', fragte mich Daryl und ich nickte. ,,Haben sie bis jetzt immer.'', sagte ich dann und drehte mich zu ihm.

Früher hatten Negan und Glenn oft gestritten. Egal wie friedlich die Stimmung war, immer gab es ein Problem zwischen den beiden.

,,Aber wir können ja unsere Zeit anders nutzen, findest du nicht?'', raunte ich und beugte mich zu ihm runter und er fing an zu zittern. ,,Ich denke nicht.'', sagte er dann und lächelte halb amüsiert, halb ängstlich. ,,Und wie wir das sollten.'', knurrte ich und schmiss mich auf ihn, sodass er unter mir lag. ,,Rick. Du bist schwer.'', lachte Daryl und ich fing auch an zu lachen. ,,Vielleicht solltest du wieder Trainieren gehen, Spaß.'' Er lachte leise sarkastisch und strich dann über meine Wange.

,,Du willst es also auf die Tour?'', fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Ich verstand nicht, doch lag dann auf einmal unter ihm. ,,Kannst du dich noch an das in der Zelle erinnern?'', raunte er auf einmal und sah mir in die Augen. Ich wollte mich daran nicht erinnern, weil deswegen fing ja auch das Ganze hier an. Ich nickte nur nervös und Daryl legte blitzartig seine Lippen auf meinen Hals und fing an zu saugen. Ich keuchte auf.

,,Gefällt dem R.g das?'', fragte er und küsste dann meinen Hals mehrmals bis zu meinem Schlüsselbein.

In meiner Hose wurde es schlagartig enger und ich krallte mich an Daryl's Rücken, doch der ließ von mir ab und kletterte von mir runter. Dann grinste er böse und richtete sein Oberteil, das etwas zerknittert war.

,,Ich gehe dann mal nach der Crew schauen. Ach ja, die Bedienung ist heute leider nicht da.'', sagte er ernst und schlagartig kühl. Dann zwinkerte er mir aber einmal zu und verschwand aus dem Raum, während ich an meinem Körper runterschaute. Dieser Wichser.

Psychopath [Rickyl FF]Where stories live. Discover now