[Chapter 17]

356 38 6
                                    

Rick's PoV

Ich saß nun Ewigkeiten hier drinnen. Ein Tag? Zwei, oder vielleicht doch drei? Ich hatte keinen Platz mehr für meinem Stimmen vollgepackten Kopf. Kein Platz um über wichtiges zu reden oder sogar nachzudenken. Das einzige was ich hörte, war die Stimme. aber nur die Zwei stimmen, denn Ricky war verschwunden.

Ich wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wusste nicht, ob mir Daryl je vertraute.. da er sich mit dem Fluchtplan Zeit ließ und mich Abends nicht mehr besuchte.

Die Stimme von „R.g" Klang so gefährlich und dominant, obwohl sie vor ein paar Tagen noch so 'nett' war und mich gut abgelenkt hatte. Dennoch Klang es bedrohlich. Sie redete wirres Zeug und wechselte ständig das Thema. Sie hatte sich eingenistet in meinem Kopf und regierte mich. Bestimmte mich.

Du willst sicher gerade das Daryl zu dir kommt, damit ihr schön fickt. Stimmt's?

Das meinte ich. Sie sprach absurdes Zeug. Und langsam hatte ich den Eindruck, als würde die Stimme immer wieder Recht haben. Zwar würde ich wirklich gerne mit Daryl schlafen, aber ich hatte gerade andere Probleme. Vor allem diese Stimme. Dass war momentan das größte Problem.

Wenn diese Stimme nicht verschwindet, müsste ich für immer der Psychopath bleiben. Es war zwar kein Problem, denn so wurde ich bekannt. Aber wenn ich dieser Psychopath für immer dann bin, werde ich Daryl höchstwahrscheinlich weh tun und das auf einer anderen Art und Weise. Er würde für mich wie ein Spiel dann sein. Ein Spiel, was am Ende nicht mehr existiert.

Was keiner jedoch wusste, ich war wahrscheinlich tot. Oder ohnmächtig eins von beiden. Ich sah alles schwarz und das einzige was ich wahrnahm, war R.g. Doch den wollte ich nur noch los werden.

Halt dein Maul. Ich bin du, also geht das schon so nicht.

Warum musst du mich immer so kaputt spielen?

Ich spiele dich nicht kaputt. Ich will dir nur zeigen, was du in Wirklichkeit bist. Du hast nicht umsonst so viele Menschen gefoltert und getötet. Langsam schäme ich mich für dich Rick Grimes und zum Glück ist auch dieser Hurensohn Ricky weg.

Meine Augen sprangen auf einmal auf und da einzige was ich sofort wahrnahm, wahr die Weiße Decke die sich über mir erstreckte. Oder bildete ich mir das ein? Bin ich tot?

Nein.

Das erste Mal beruhigte mich R.g. Obwohl... Eigentlich fand ich diese Nachricht erschütternd. Also muss ich hier noch zwölf Jahre im Gefängnis sitzen und kann nicht friedlich sterben. Und auf einmal verschwand R.g's Stimme und ich nahm eine Menschliche und wahre Stimme wahr.

„Grimes, ist also wach." , hörte ich die Stimmer einer Person, dessen stimme ich gerade nicht zuordnen konnte.

„W..was ist passiert?" fragte ich leicht stotternd, da mir immer noch schwindelig war und ich mich schwach fühlte. Erst jetzt verstand ich, das ich im Krankenzimmer lag. „Sie hatten einen unerklärlichen Herzinfarkt.", sagte unser Sanitäter und ich schaute von der Decke zur Seite.

Er lächelte mich nett an und ich seufzte.

„Sie hatten Glück, dass in dem Moment Essenzeit war und wir sie da liegen entdeckt haben, sonst währen Sie wohl tot." sagte er erfreut und musterte mich mit großen Augen, was mir ehrlich gesagt schon langsam unangenehm wurde.

Ich habe dich leben gelassen, aber dafür musst du jetzt ein Opfer bringen.

Welches? Das war meine Frage.

Du musst Daryl Dixon qualvoll ermorden.

Meine Augen weiteten sich. Diese Stimme redete im Moment nur Quatsch und ich wollte mich auf die Stimme nicht einlassen.

„Sie dürfen also jetzt schon von der ISO raus, falls Ihnen noch was passiert.", sagte der Sanitäter und ich nickte. „Sie müssen noch zwei Tage hier bleiben, danach dürfen sie zurück in ihre Zelle. Soweit alles klar?", fragte mich der Sanitäter und ich nickte wieder. „Gut. Dann gute Besserung," sagte dieser und verschwand danach.

Und nun war ich wieder alleine. Alleine mit R.g. Die Stimme, die jetzt verlangte Daryl Dixon qualvoll zu ermorden.

Soll ich das wirklich in der Tat umsetzen?

———-
Sry, dass das Kapitel spät kommt. Ich war bloß gestern beim Tätowierer und bin danach direkt schlafen gegangen..🤗

Psychopath [Rickyl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt