16.

167 18 9
                                    

Ich nickte und wollte gerade ins Badezimmer verschwinden, als ich einen  Zettel auf meinem Bett entdeckte.

"Dein Tagesablauf"
stand als Überschrift darauf. Nina musste meinen Blick bemerkt haben, denn sie starrte nun über meine Schulter, ebenfalls auf das Blatt.
„Lies vor.", sagte sie grinsend.

„4:30 Uhr - Aufstehen
  4:45 Uhr - Laufen
  5:30 Uhr - Training H. 3 (Nahkampf)
  7:00 Uhr - Frühstück
  7:45 Uhr - Training H. 6 (Waffen)
  9:00 Uhr - Laufen
  9:45 Uhr - Krafttraining H. 2
  11:00 Uhr - Parcours H. 4
12:45 Uhr - Pause
13:00 Uhr - Mittagessen
14:00 Uhr - Elex-Unterricht
15: 15 Uhr - Pause
16:00 Uhr - Theorie
18:00 Uhr - Abendessen
23:00 Uhr - Nachtruhe

Mir ist eigentlich egal, wann du schlafen gehst, aber du kannst dir sicher sein, dass ich dich wecken werde, wenn du nicht um Punkt 4:45 Uhr vor deiner Türe stehst und glaub' mir das wird nicht angenehm.
Ich hoffe übrigens, du magst deinen "Stundenplan". Ich hab' mir sehr viel Mühe damit gegeben.

-Luke

Das kann doch nicht sein Ernst sein."
Nina starrte mich mitleidig an.
„Naja, er ist ab jetzt dein Ausbilder, das heißt du musst dem Plan folgen, ob du willst oder nicht."
„Aber das ist doch nicht normal!", brüllte ich schon fast.
„Da musst du jetzt durch. Und glaub mir, du kannst dich beschweren bei wem du willst es wird sich nichts an dem Plan ändern."

„Ich dachte, dass meine Brüder mich auch ausbilden?"
„Ja, dachte ich auch.", sagte Nina, während sie nachdenklich auf den Zettel blickte. „Und du hattest auch noch einen extra Trainer für Nahkampf. Du hast nämlich ziemlich viel zu lernen und dafür nicht unendlich lange Zeit, aber keine Sorge. Heute Nachmittag können wir deine Brüder ja persönlich fragen."

„Wie ist der Typ überhaupt hier rein gekommen? Ich dachte, nur ich kann die Türe öffnen?"
„Eigentlich schon, aber Flavius kann bestimmten Personen auch den Zugang zu bestimmten Räumen mit dem Chip erlauben. Und da er, wie ich mal stark annehme, Luke den Zugang zu deinem Zimmer erlaubt hat, kann er jetzt hier rein und raus gehen, wann er will."
Mit offenem Mund starrte ich Nina an.

„Mund zu und jetzt geh' duschen."
Kopfschüttelnd ging ich ins Badezimmer. Wenn mein Tag ab morgen wirklich so für die nächsten Wochen oder Monate abläuft, glaube ich nicht, dass ich das überleben werde.

Ich entspannte mich automatisch, als das kühle Nass auf meine Haut traf. Der Tag war bisher aus irgendeinem Grund unglaublich anstrengend, obwohl ich meinen Körper, außer beim Rundgang, eigentlich nicht belastet hatte. Ich würde zu gerne wissen, was' jetzt in der Stadt los ist. Ob meine Mutter sich Sorgen macht? Oder weiß sie von den Rebellen und all dem? Die Regierung ist wahrscheinlich gerade in Panik verfallen, weil sie weitere "Elex-Kinder" verloren haben, die sie hätten für sich haben können. Wo ist eigentlich Em? Ich hatte bisher gar nicht an sie gedacht. Sie muss auch hier sein. Ich beschloss gleich Nina nach ihr zu fragen. Sie wusste bestimmt Bescheid. Als ich aus der Dusche stieg, sah ich einen Pullover, eine Hose und Unterwäsche auf einem Hocker liegen. Schnell schlüpfte ich hinein und trat durch die Tür, zurück in mein Zimmer. Nina wartete bereits auf mich. Sie half mir meine Haare zu trocknen und machte sie zu einem Pferdeschwanz.

Zusammen mit Nina trat ich dann schließlich durch die Tür, in den Gang hinaus.
„Es gibt hier übrigens mehrere Speisesäle, aber wir gehen zu dem, der am nächsten ist.", sagte Nina, als wir den Menschenmassen zum Speisesaal folgten.

Wenige Gänge weiter standen wir vor einem Durchgang auf dem mit großen, schwarzen Lettern  "99" stand.
„Bereit?", fragte Nina.
Kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Nina ignorierte das ganze und schob mich durch den Durchgang in den riesigen Saal.






----------------------------------------------
Heeeeey,
bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit dem Kapitel..😕  Sorry, dass jetzt fast einen ganzen Monat kein Kapitel kam, aber ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen... Tut mir echt mega leid😐 Außerdem hat bei uns letzte Woche "das Grauen" wieder angefangen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass Lehrer sich freuen, wenn sie uns endlich wieder Hausaufgaben aufgeben können. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso wir direkt am ersten Tag schon Hausaufgaben aufbekommen😑
In der Stadt ist gerade ein Feuerwerk und ich hab das Fenster offen, weswegen ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann...
Hier ist ein Bild. Freut euch!

Frage des Tages:Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre das?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Frage des Tages:
Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre das?

Ich glaube, ich würde gerne die Zeit anhalten können und mich aber noch bewegen können, wenn ihr wisst, was ich meine?
Oder ein Element beherrschen😂
Find' die Vorstellung irgendwie cool😁

Bye,

-Julez

DividedWhere stories live. Discover now