42.2 Perfekt

11.8K 450 37
                                    

"Ich muss kurz wo hin." Sagte ich uns rannte los, nachdem ich allen ein Kuss auf die Wange gegeben hatte.

Etwas außer Atem klingelte ich bei Evan und Lyn. Lyn öffnete die Tür und ich sprang ihr sofort in den Arm. "Das bedeutet, dass du hier bleibst oder?" Fing sie an zu kreischen. Normalerweise kreischte sie nie, nur wenn sie sich wirklich freute.

"Ja!" Ich fing auch an zu kreischen, weil ich meine Freude einfach raus lassen musste.

"Das müssen wir auf jeden Fall feiern." Sagte Lyn. Plötzlich sah ich, wie Evan hinten so schnell er konnte die Treppen herunter rannte. Ich ging auf ihn zu und sprang ihn glücklich in den Armen.

"Ja!" Sagte ich. Um seine Frage von vorhin zu beantworten.

"Ja?" Wiederholte er außer sich vor Freude. Bevor er mich aus den Arm ließ, presste er seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders, als in den Kuss rein zu lächeln.

"Ich hoffe eure über glückliche Ja's und eurer Kuss bedeutet, dass ihr jetzt zusammen seid, also jetzt wirklich zusammen seid." Sagte Lyn. Als Bestätigung lächelten ich breit.

"Lass uns das Ferien. Heute. Wir treffen uns alle hier bei uns in zwei Stunden. " sagte Lyn Bescheid.

"Ich liebe dich." Sagte Evan, während er mir in die Augen schaute.

"Ich liebe dich auch." Sagte ich zurück.

"Ich habe euch auch ganz lieb." Plötzlich kam Evelyn dazu und umarmte uns. 

Später waren wir alle bei Lyn und Evan zu Hause. Zoe, Jaden, Aaron und Grayson waren natürlich auch dabei gewesen. Wir tanzten alle zusammen, auch wenn niemand von uns wirklich gut tanzen konnte. Ich konnte Evan sogar wieder dazu überreden mit mir zu tanzen, doch diesmal schnellere Lieder. Und man kann eines sagen, wir haben uns sehr amüsiert.

Es war das was ich schon immer gesucht, gebraucht und gewollt hatte. Leute bei denen ich mich wohl fühlen konnte, ich ich sein konnte. Vielleicht muss man Menschen einfach eine zweite Chance geben, vielleicht muss man auf seine eigene Entscheidungen vertrauen.

Nach dieser großen Entscheidung verlief mein Leben normal weiter. Nicht lange, da bekam ich auch schon mein Führerschein. Doch niemand wollte mit mir mitfahren, noch nicht einmal mein Freund Evan. Um ehrlich zu sein würde ich auch nicht mit mir fahren, wenn ich es nicht müsste.

Winter kam uns wieder für einige Wochen besuchen und man könnte die funken zwischen ihr und Grayson schon fast sehen.

In meinem Zimmer hatte ich nun zwei Kissen von meinen Brüdern und drei Hunde Teddys, die Gray, Dylan und ich Aaron geschenkt hatten. Er meinte, das er mit drei Hunde Teddybären im Zimmer kein Mädchen überzeugen kann, was uns alle amüsierte.

Wir meldeten uns alle am gleichen Collage an, auch Winter wird dabei sein. Jetzt hieß es ein neues, ebenso tolles Kapitel im meinem Leben fängt an. Es würde einer der besten Zeiten meines Lebens werden. Von meinen Freunden und Familie umgeben.

Mein Leben ist jetzt einfach perfekt.

--------

Hello! Das war das letzte Kapitel.

Dieses Kapitel gehört eigentlich zum vorherigen Kapitel, weshalb es etwas kürzer ist.

Tell Me Pretty LiesTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon