5. Montag

17.8K 651 93
                                    

Als wir endlich wieder zu Hause waren, nahm ich meine Einkaufstüte und als ich die Haustür auf machen wollte, öffnete es jemand ruckartig.  "Du!Du hast meine Schokolade gegessen! Und meine leckere Schokomilch getrunken!" Schrie Aaron mich sauer an. "Da stand mein Name drauf!"

"Hör auf zu schmollen du Eierkopf. Ich hab deine Schokolade gegessen und dein Milch getrunken."

"Alter, wie oft soll ich es dir noch sagen. Und ich dachte du hättest es schon gelernt. Du kaufst mir neue, ich habe keine Lust wieder zum Supermar-" Aaron redet zu viel, weshalb ich einfach an ihm vorbei auf mein Zimmer ging.

Harry und Linda baten mich ,nach dem Essen, mit aufzuräumen, was ich einfach tat. Ich räumte die Teller auf und brachte es zu Harry, der alles in die Spülmaschine packte.

"Stella ich weiß du hast viele Fragen." fing er an. Ich wusste nicht was er meinte, doch dann machte es bei mir Klick. Er meint damit die Schule denke ich. "Ich werde dir alle Fragen beantworten, dass verspreche ich dir."

"Wie komme ich zur Schule?" Fragte ich. Er war zuerst verwirrt, dann war ich verwirrt. Hat er das nicht gemeint? "Ehm...Du kannst mit Grayson oder Aaron fahren wenn du möchtest."

"Achso." Die anderen Sachen wüsste ich schon wie zum Beispiel, dass ich mich noch anmelden muss, mein Stunden Plan abholen muss und so weiter. "Ich bin fertig, kann ich jetzt gehen?"

"Eh.. ja nur zu. Danke fürs helfen. Guten nacht."

Der Sonntag war endlich auch schon fast zu Ende. Als ich runter ging, um mir etwas zum trinken zu holen, hörte ich Harry und Linda miteinander reden. "Sie weißt es echt nicht, anscheinend hat sie niemand informiert." Hörte ich Harry sagen.

"Du muss es ihr sagen und auch die Jungs müssen es wissen." Kam es von Linda.

"Ich weiß, aber noch nicht jetzt. Bald, ich verspreche es dir." Sagte er schließlich. Ich ging in die Küche und goß mir Wasser ein. Ich Lausche gerne, so bekomme ich meistens nützliche Informationen, wie zum Beispiel ob ich bald weggeschickt werde oder sonst was.

Mein Wecker weckte mich am nächsten Tag um 7 Uhr auf. Müde und halb im Schlaf ging ich ins Bad. "Kannst du nicht mal klopfen?" Schrie Aaron, wodurch ich dann richtig wach wurde. Erst jetzt sah ich, dass er halb nackt vor mir stand und nur sein Badehandtuch bedeckte seinen Unterkörper. Ich riss geschockt meine Augen auf und verdeckte mir die Augen. "Warum schließt du nicht ab?" Schrie ich zurück. Es herrschte eine stille. Er ist bestimmt weg, dachte ich und hob meine Hand von mein Gesicht. Doch Aaron stand genau vor mir, sein Gesicht kaum vier Zentimeter von mein Gesicht entfernt.

Ich erschreckte mich und ging ein Schritt nach hinten, doch rutschte auf den nassen Boden aus. Mein Po tat sofort weh, doch Aaron stand einfach nur da und lachte mich aus. "Du Arsch. Warum erschreckst du mich? Ich hätte auf mein Kopf fallen können und ich hätte sogar sterben können!" Wütend und genervt stand ich selber auf. Nun kam er ein Schritt auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr, "Dann fange ich dich nächstes mal lieber auf. Versprochen." Und verließ das Badezimmer. Dieser Blödman.

Da ich am Vorabend schon geduscht hatte, brauchte ich nur meine Zähne zu putzen und mir mein Gesicht zu waschen. Dann ging ich zurück in mein Zimmer, zog mir ein schlichtes weißes T-Shirt und eine blaue Jeans an. Dazu noch eine passende alte Jeansjacke und meine einzigen ,dreckigen und nicht mehr so weißen Convers Schuhe. Ich kämmte mir meine welligen braunen Haaren und schaute mir selber in meine müden ,grünen Augen. Ich machte mir etwas concealer unter die Augen und etwas Mascara auf die Wimpern, um nicht zu sehr wie ein Zombie aus zu sehen. Schließlich nahm ich mein Rucksack, welches ich am Samstag schon gepackt hatte mit nach unten und stellte es im Eingangsbereich irgendwo ab.

Plötzlich kam Aaron aus der Küche. "Beeil dich. " Sagte er. Zog sich die Schuhe an und verschwand hinter die Eingangstür. "Stella, hier dein Wöchentliches Taschengeld." Sie drückte mir 25$ in die Hand. "Wenn du Hilfe brauchst frag Aaron oder Grayson okay? Viel Spaß dann." Ich nahm meine Tasche und stieg in ein dunkelblaues Auto ein, der draußen auf mich wartete. Ansonsten war kein weiteres Auto zu sehen, außer Lindas weißer Minibus-Auto, wo mit sie mich abholte.

"Endlich." Rollte Aaron seine Augen und fuhr los. Ich wäre lieber mit Grayson mitgefahren, doch er schien schon weg zu sein. Nach ungefähr 10 Minuten fahrt, waren wir wie es aussah angekommen. Die Schule sah wie eine normale Highschool aus, doch etwas größer, als die auf die ich mal gewesen war. Ich nahm mein Rucksack und stieg aus, doch bevor ich loslaufen konnte, kam Aaron rüber und pinnte mich ans Auto. Er sah mich mit seinen braunen Augen an. "Zwei regeln. Erstens spreche nicht mit mir, wir kennen uns nicht. Und zweitens halt dich von mir und meine Freunde fern. Hast du mich verstanden?" Ich schupste ihn weg, als ob ich mich so behandeln lasse. Ich ging Richtung Eingang und suchte das Sekretariat. Als ich es endlich fand, bekam ich meinen Stundenplan und weitere unnötige  Informationen.

-------------

Hello! Danke für 110 Reads! Wow ich habe meine Geschichte erst am 12.2 veröffentlicht in nur fünf Tagen 110 Reads zu bekommen ist fantastisch! Danke Danke Danke Danke. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lass gerne ein vote und ein Kommentar da, würde mich auf jeden Fall freuen.

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now